HomepageForenKummerkastenFür wen soll ich mich entscheiden? Oder muss ich mich entscheiden?

Aryanchen

am 17.03.2010 um 23:56 Uhr

Für wen soll ich mich entscheiden? Oder muss ich mich entscheiden?

Ich habe vor 3 Monaten, einen wirklich gut aussehenden und sehr netten Kerl kennen gelernt.
Wir hatten ab und an mal Kontakt, war mir aber nicht so wichtig, da ich nicht viel Zeit hatte.
Joa, seid 2 Wochen, haben wir wieder Kontakt und das fast täglich.
Er ist echt so toll 😀
Jetzt zum Problem!
Mein Ex-Freund, möchte nicht, dass ich mit Ihm Kontakt habe, mich mit Ihm treffe oder sonst was.
Er kennt Ihn, aber auch nur vom sehen.
Mein Ex und ich sind, seid letzten Jahr August getrennt, verstehen uns aber Super!
Ich weiß allerdings auch, dass er mich immer noch sehr liebt und das er mich wieder haben will, was ich nicht möchte,
da ich einfach keine Gefühle mehr für Ihn habe.

Mein Ex hatte mich so um halb 9 angerufen, haben ein bisschen gequatscht, ich wollte aber wieder auflegen, da ich mit ,,Christian,,
um 21 uhr bei Wkw so zu sagen verabredet war.
Ich wollte meinem Ex es nicht auf die Nase binden, da er ja nicht wirklich gut zu Ihm steht, hab einfach gesagt, dass ich müde sei und schlafen wollte.
,,Christian,, und ich schrieben ca. 10 Minuten und wer ist bei Wkw on? Ja, mein Ex!

SCHREIBST DU MIT CHRISTIAN, HÖR SOFORT AUF, WAS WILLST DU DENN MIT IHM!!!???

Ähm, ja klar ich hab Ihn angelogen, aber ich wollte es Ihm nicht sagen, dass ich mit Ihm schreibe, ich will Ihm nicht weh tun, aber er kann mir doch nichts verbieten, wir sind doch nur Freunde!

Mein Ex ist mir sehr wichtig, da er immer für mich da ist und auch immer war.
Joa und das mit dem anderen…mhh.. joa, abwarten… 😀

Jetzt muss ich mich entscheiden oder auch nicht?

Ich will mich eigentlich nicht entscheiden müssen, aber was soll ich denn jetzt machen??

lg ary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 18.03.2010 um 11:15 Uhr

    Er ist DEIN EX. Du muss dich nicht entscheiden! Und du kannst wohl selber entscheiden mit wem du Kontakt hast.Egal ob was mit dem typen wird oder nicht

    0
  • von patricia888 am 18.03.2010 um 10:01 Uhr

    genau, er währe doch bei jedem typen eifersüchtig, nicht nur bei dem..
    aber du musst dich ja neu orientieren, kannst ja nicht immer nur mit deinem ex befreundet sein und niemehr einen neuen freund haben..

    vielleicht ist es dann irgendwann auch für deinen ex einfacher, wenn er weiss, dass du wieder vergeben bist..

    sag ihm einfach klipp und klar, dass du das recht hast, dich mit anderen männern zu unterhalten, dich mit ihnen zu treffen und dass du auch ein recht auf einen neuen freund hast, da ihr ja nicht mehr zusammen seid.
    einfach damit er ganz genau weiss, woran er ist, ich denke er hat immernoch hoffnungen, wenn ihrs so gut habt und er sagt er liebt dich noch.. diese hoffnungen verschwidnen erst wenn du dich auf neue männer einlässt..
    also viiiel glück:)

    0
  • von nathalie2711 am 18.03.2010 um 00:07 Uhr

    Wenn ER doch toll ist, dann versäume es nicht! Ich kann verstehen, dass Du deinen Ex nicht verletzen willst, aber ER hat lediglich Gefühle für Dich (nicht umgekehrt), also nutze deine Chance! Wenn dein Ex sich neu verlieben würde, könnte er dein handeln verstehen, aber solange musst DU nicht warten…TOI TOI TOI

    0
  • von Tamita am 18.03.2010 um 00:03 Uhr

    naja wie du schon sagst ist er dein ex-freund und wenn ihr euch immer noch gut versteht,also freundschaft,sollte es ja trotzdem möglich sein, dass beide eine neue beziehung eingehen können…
    hat dein ex-freund denn einen bestimmten grund warum er nicht will,dass du mit ihm schreibst oder kontakt hast? oder ist es nur aus Eifersucht,weil er dich ja noch liebt?

    0
  • von Aryanchen am 17.03.2010 um 23:57 Uhr

    uups sry für den sehr langen Text!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für welchen jungen soll ich mich entscheiden? Antwort

chiarawr am 25.11.2012 um 22:59 Uhr
ich hoffe ihr könnt mich irgendwie in meine lage versetzen. ich habe seit ungefähr 3 monaten einen freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. wenn wir uns streiten, und das kommt in letzter zeit öfter vor,...

Brustvergrösserung- ich muss mich entscheiden! Antwort

lani95 am 20.07.2015 um 05:17 Uhr
Hallo an alle :) Hatte hier schon zweimal gepostet über das Thema. ich möchte gerne eine BV, hab endlich das Geld zusammen gespart und hab mir 2 verschiedene Meinungen von Ärzten geholt und mich auch für einen...

Wie soll ich mich entscheiden Antwort

herzensfrau27 am 01.02.2010 um 15:25 Uhr
Hallo liebe erdbeermädls also ich hab ein riesen problem ich bin schwanger geworden aber leider ungewollt weil ich ins MRT musste und mir ein kontrastmittel gespritzt wurde das jedoch hat die wirkung der 3...

Wie soll ich mich bloß entscheiden? Familie & arbeiten oder ein paar freie Tage bei meinem Freund? Antwort

LariiilovesNY am 23.04.2011 um 22:57 Uhr
Hey Mädels, einmal kurz mein Problem: ich habe zur Zeit Ferien und habe die ganze letzte Woche gearbeitet, habe 2 Nebenjobs, einen in der Boutique meiner Mutter. Wir wohnen in einem Ferienort, sprich das Ostergeschäft...

Geliebter Hund einerseits, geliebter Freund andererseits. Für wen würdet ihr euch entscheiden? Antwort

MiaWallace94 am 02.01.2014 um 16:09 Uhr
Es war mal wieder typisch: Ich bin zum Studium nach Leipzig gezogen, habe mich einsam gefühlt, mir einen süßen Welpen (Felix) aus dem Tierheim geholt und ihn liebgewonnen. Wie sollte man auch nicht? Jetzt, ein...