HomepageForenKummerkastenFurchtbar enttäuscht

Glueckskaefer

am 28.10.2009 um 13:37 Uhr

Furchtbar enttäuscht

Hi Mädels, ich muss mich grad mal bei euch ausheulen, es geht mir grade sooooo beschissen. Gestern abend ging es mir schon nicht gut, ich hab mich einfach mit der Uni, den ganzen Hausaufgaben, dem Haushalt, dem schlechten Wetter total überfordert gefühlt, außerdem hab ich auch noch Angst, schwanger zu sein (braucht ihr euch jetzt nicht drüber aufregen, ich kümmere mich schon darum). Aber das alles hat mich schon furchtbar belastet. Jetzt wollte ich mich heute für mein Auslandspraktikum anmelden, für das ich auch schon sehr viel Zeit investiert habe und finde raus, dass ich es aus verschiedenen Gründen nicht machen kann, absolut ausgeschlossen! Mal abgesehen davon, dass ich mich schon total darauf gefreut hatte, ist es studienrelevant. Ich bin grade einfach zusammen gebrochen, ich bin so enttäuscht und verzweifelt, weil mir grade alles zu viel wird!! Ich weiß grade gar nicht, was ich machen soll, am liebsten würd ich nur noch im Bett liegen und heulen…. und nicht mal meine Freund kann ich im Moment erreichen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 28.10.2009 um 23:45 Uhr

    Hm, wenns Auslandspraktikum studiumrelevant ist, dann musst du es doch machen, oder nicht?

    Aus welchen Gründen geht es denn nicht?

    Eventuell kann ich dir helfen? Mein Studium beinhaltet auch eine Auslandspraxisphase…

    0
  • von AF3110 am 28.10.2009 um 14:32 Uhr

    *eine grosse kanne kako hinstell und einen riesigen teller mit dominosteinen danebenstell*

    hoff auch das es bald wieder besser wird bei euch beiden :)

    0
  • von Hawaiblume am 28.10.2009 um 14:26 Uhr

    Nimm ein grosses Kisen und hau deine ganze Wut heraus,bis du nicht mehr kannst,dann lass Dir ein warmes Bad ein und schlaf ein wenig !!
    Danach sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus!!Der Rest ändert sich von selber!!! Kopf hoch!!

    0
  • von bellyvic am 28.10.2009 um 14:26 Uhr

    fühlt euch beide ganz lieb gedrückt von mir und gute besserung, hoffe das wird bei euch beiden ganz schnell wieder alles gut.

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 13:51 Uhr

    geht mir grad genauso.wetter mist,heizung kaputt,vermieter wills haus wahrscheinlich verkaufen(keine ahnung was dann aus uns mietern wird),gute freundin wieder depressiv(udn sie hat gard im 3.anlauf ein studium begonnen..),uni stresst ua weil raum total überfüllt heute,bankangestellte hätt fast meine studienbescheinigung verlottert die relevant is für den kredit usw usw…dazu bin ich total erkältet seit wochen da ich ja hier ständig friere.
    hab gleich eigentlich noch 2 kurse,aber ich glaub ich leg mich hin um heute abend an som kack referat zu arbeiten(da freu ich mich mittlerweile net mal mehr drauf,obwohls sprachphilo is,was mir liegt..)
    zum glück hab ich samstag mit schatzi was toles vor.ich glaub sonst würd ich nur noch meckern und /oder hulen vor wut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enttäuscht Antwort

Beleza am 22.11.2011 um 10:13 Uhr
Ich bin grad so enttäuscht, möchte mich einfach nur mal ausreden. Muss demnächst ein Referat halten und hatte mit Freunden ausgemacht, dass die beiden mal kurz vorbeikommen und es sich anhören. Vorhin sagten sie...

Enttäuscht... Antwort

Elenore13 am 17.06.2010 um 00:17 Uhr
Hey ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand on ist aber muss das jetzt loswerden. Mein Freund und nen kumpel müssen freitag ne präsentation halten. Das wissen sie seit einer woche. Morgen haben mein Freund und ich...

Vater enttäuscht? Antwort

LunaLilly94 am 18.06.2015 um 21:12 Uhr
Hallo :) Um es kurz zu machen: ich arbeite bei meinem papa in der Firma da ich die matura abgeschlossen habe und danach eine schwere op hatte blieb mir nichts anderes ueber als bei ihm zu arbeiten. Das ist auch ur...

Restlos enttäuscht! Antwort

Saori am 09.02.2011 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. Tja, vielleicht haben einige von euch angefangen den Beitrag über meine Schwester zu lesen, bzw. haben ihn erstaunlicherweise sogar ganz gelesen. Kurze Zusammenfassung für die, die es nicht taten:...

irgendwie enttäuscht Antwort

AnniBluemchen am 11.06.2010 um 21:23 Uhr
hallo ihr (: aaalso. ich hab vor paar monaten jemand im internet kennen gelernt. er wohnt nicht weit weg von mir und wir kannten uns vom sehen. aufjedenfall hatte er heut ein fußballspiel und ich sollte kommen....