HomepageForenKummerkastenFußballkarriere ;) und das mit 22 Jahren?

Isayeah

am 24.06.2008 um 13:55 Uhr

Fußballkarriere ;) und das mit 22 Jahren?

Bin ich mit 22 zu alt um noch mit dem Fußballspielen anzufangen? Jetzt ist EM und alle sind im Fußballfieber. Ich gucke das nicht nur super gerne, sondern spiele auch gerne. Zumindestens damals im Schulsport. Ich überlege als Ausgleich zum Alltag einfach mal in einen Fußballverein zu gehen. Mein Freund spielt auch. Und das ist schon ein cooles Hobby.
Aber ich bin kein Naturtalent. Bin ich mit 22 also nicht mehr lernfähig?

Ich mein ich bin erst 22 😀 Aber die meisten Fußballprofis haben mit 6 Jahren angefangen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLyxP am 28.06.2008 um 12:47 Uhr

    huhu…also ich habe auch vor 2 jahren mit fußball angefaneg..;) ich bin zwar auch erst 15..aber mit 22 ist man ja nicht zu alt dafür..;)fußball ist für mich einfahc eine gute ablenkung für den alltag und so tue ich auch was für mich selber..und man ist halt auch mit freunden zusammen..und man lernt so auch viele neue leute kennen..;)
    man muss für fußball auch nicht unbedingt die 1. sein.. denn fußball ikst ein team sport und nur die leistung im allgemeinem zählt oft…
    und es mahct auch einfach spaß…:)
    also an deiner stelle würde ich einfach mal ein probetraining mitmachen… und gucken ob dir es spaß macht in der mannschaft oder ob du es doch lieber nur so für dich machst..;)
    aber ich denke das es richtig gut ist..=P

    0
  • von Nannerl am 24.06.2008 um 20:00 Uhr

    Ich seh auch kein Problem darin, so “spät” noch anzufangen.. Allerdings kommt es auch drauf an, welche Erwartungen du an dich selber stellst- wenn du dir ne kleine Mannschaft suchst, hast du sicherlich auch Chancen häufig zu spielen, was dir wiederum zu mehr Praxis verhilft und dich möglicherweise sehr schnell besser werden lässt..;)
    Ich bin übrigens 27 und selber schon am Überlegen, ob ich nicht auch wieder ein wenig spielen sollte (habe drei Jahre gespielt, 19-22)..;)

    0
  • von Girly84 am 24.06.2008 um 14:00 Uhr

    Man kann mit jedem Sport anfangen wann will. Es kommt halt darauf an wie weit man kommen möchte. Das sieht man schon allein an der eiskunstlauf sendung auf pro 7 und rtl. Normalerweise fängst du sowas mit 7 oder noch früher an… und sie promis haben es auch geschafft

    Fang an. Kannst dir ja ein Team suchen wo ältere drin sind und anfänger. Die gibt es fast überall.
    Du musst mal in sportclubs gehen…da gibst es so viele Hobbyteams von eltern deren kinder angefangen haben…und dann haben sie gemerkt..oh das gefällt mir auch:D

    Viel Spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

22 Jahre alt und aussehen wie 15. Antwort

MadamEtepetete am 28.07.2011 um 16:13 Uhr
Hey Leute, bin mittlerweile schon 22 und hatte heute ein Erlebnis, dass mich zum Nachdenken gebracht hat.... Irgendwie nimmt mich in der Erwachsenen-Welt nach wie vor keiner wirklich für voll. Ich gebe zu, ich...

Neuanfang mit 38 Jahren ? Antwort

sarawen am 05.09.2011 um 09:01 Uhr
Ich habe mich vor ca. 4 Monaten nach 6 Jahren Beziehung von meinen Freund getrennt. Die Beziehung war eher unglücklich und ich hatte lange nicht die Kraft zu gehen. Ich habe aufgrund von Stress erst den Schritt in...

Mit wie vielen Jahren wart ihr das erste Mal in der Disco? Antwort

Sophi18 am 20.11.2010 um 19:34 Uhr
Hey ich persönlich bin erst mit 18 in die Disco gegangen..

GROßES PRObLEM :10 jahre verheirratet und seit 3 jahren ein verhältniss mit seinen Arbeitskollegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Tatjana_88 am 07.07.2010 um 22:41 Uhr
Was soll ich(33) machen bin verheiratet und hab ein verhältniss?? möchte mich nicht scheiden lassen aber mein verhältniss auch nicht verlieren! mein verhältniss weis das ich verheiratet bin und nimbt das im kauf,wir...

mit 19 jahren noch ungeküsst Antwort

CherryGirl22 am 18.08.2014 um 22:59 Uhr
hallo, ich bin wie oben schon erwähnt 19 jahre alt und hatte noch nie einen freund, hatte keinen sex und bekam auch noch nie einen kuss. ich bin am verzweifeln und kann mir nicht erklären warum ich nichtmal noch...