HomepageForenKummerkastenGanz üblen Stress mit den Freundinnen!

Sternenstaub96

am 29.11.2009 um 19:27 Uhr

Ganz üblen Stress mit den Freundinnen!

Hey Mädels!
Ich habe im Moment total Krach mit meinen beiden besten Freundinnen. Sie haben mich von einem Tag auf den anderen ignoriert und nicht mehr mit mir gesprochen.
Ich hab sie gefragt was los ist und sie meinten nur, ich soll was an mir ändern, weil sie etwas an mir stört, aber sie wissen nicht, was ich ändern soll.
Ich meine… ist das nicht irgendwie voll der Schrott??
Soll ich mich ändern?
Ich bin kurz vorm Verzweifeln!
Helft mir!
Ich will sie nicht verlieren!

Viele Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 29.11.2009 um 21:38 Uhr

    ja das kenn ich. meine ex- beste freundin hat mich auch zuerst ewig doof angemacht und dann einfach ignoriert und ich stand da und dacht mir häää. sie hat nie den grund gesagt. über meine freundin hab ich erfahren dass sie findet dass ich mich zusehr veränder hab. versteh ich bis jetzt nicht..
    ich würd sie aufjedenfall nochmal drauf ansprechen was genau sie meinen und so weiter

    0
  • von badgirl2501 am 29.11.2009 um 21:09 Uhr

    hört sich scheiße an… aber von denen, die müssen doch wissen was sie so urplötzlich an dir stört. wow, finde das sehr mies… hört sich für mich nach übler abschiebe an, als hätten sie das geplant. frag nochmal nach , ansonsten sorry waren sies nich wert!!!!!

    0
  • von mischl am 29.11.2009 um 19:45 Uhr

    verändere dich nicht. bleib so wie du bist ich meine sie wissen ja nicht einmal was sie an dir stört. entweder sie sind einfach zu feige um dir zu sagen das sie keine Lust mehr haben mit dir was zu machen, oder sie haben irgendwelche gerüchte von dir gehört und meinen das damit. ich stimme NaLa zu.wäge pro und contra ab und dann schau ob sie es wert sind. wenn es sich lohnt dann kämpfe wenn nicht, dann orientiere dich um – so schwer es auch ist.

    0
  • von NaLa_ am 29.11.2009 um 19:41 Uhr

    Na das hört sich nicht so gut an. Für mich klingt das so, als hätten sie generell keine Lust mehr auf dich, weil wenn sie wirklich etwas an dir stören würde, dann würden sie dir ganz genau sagen können was. Ich würde mir wirklich überlegen, ob du dir nicht lieber neue Freundinen suchen sollst. Ich mein, es gibt auf der Welt noch so viele andere die dich so nehmen würden wie du bist. 😉

    0
  • von sannyyyy am 29.11.2009 um 19:38 Uhr

    ehm jaa ist voll ders hcrott…red nomml mit ihnen sag ihnen dass sie dir echt wichtig sind und dass du net versthst was du ändern sollst…sei ganz offn und naja des wird hscon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit den Freundinnen Antwort

Moodily am 22.03.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab ein Problem und würde gerne wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt oder ich einfach unnormal bin. Ich hab jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich nach wie vor über alles...

Stress mit den Eltern! Vollkommene Eskalation! Antwort

Olja91 am 02.05.2009 um 14:15 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels. Ich denke, dass jeder hin und wieder mal kleine Auseinandersetzungen mit seinen Eltern hat, doch im Allgemeinen weiß man, dass von diesen nicht die Welt untergehen wird. Allerdings ist...

Streit mit Freundinnen Antwort

Wurtschel am 22.09.2009 um 18:06 Uhr
Hi meine beiden freundinnen jessi und franzi schließen mich voll aus. sie sitzen im unterricht nebeneinander und planen schon für nächsten monat. ich werd garnicht mehr gefragt obwohl ich angeblich jessis beste...

stress mit freundin Antwort

herzmuschel am 20.04.2009 um 18:16 Uhr
hallo mädels! ich hab ein riesen problem mit einer meiner freundinnen. vor zwei jahren habn wir uns echt gut angefreundet un warn beste freundinnen. jetzt habe ich aber die klasse gewechselt un somit neue freunde...

Probleme mit den besten Freundinnen. Freundschaft aufgeben und neue suchen? aber wie? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:41 Uhr
Hallo :) Ich versuche mich kurz zu halten ;) Die Freundinnen kenne ich seit ca. 10 Jahren aus der Schule. Wir waren immer unzertrennlich und immer zu dritt aber in letzter Zeit hat sich viel verändert. Es fing an...