HomepageForenKummerkastenGeburtstagsgeschenk für ALLERBESTEN Freund. :) ♥

freakish_barbie

am 04.09.2010 um 18:21 Uhr

Geburtstagsgeschenk für ALLERBESTEN Freund. :) ♥

Ahoi Mädels.
Ich war sehr lange nicht mehr aktiv im Forum, doch heute ist es wieder mal Zeit dafür. :)
Nun, folgendes: (Ich weiss ist noch seeehr früh, aber naja) Mein bester Freund wird am 9. Dezember 16 Jahre alt. Bei uns ist es langsam Tradition geworden, den 16. gross zu feiern, so wie in Amerika. Nicht so “Sweet 16″-Style, so viel Kohle hat niemand von uns 😉
Ich brauche dringend ein Geschenk für ihn und ich habe mich schon durch x Beiträge gegooglet, aber irgendwie nicht das gefunden, was mich umhauen würde. :(
Die Idee von einer Geburtstagszeitung fand ich irgendwie noch gut, aber wir haben viel zu viele “Insider”, um die in eine Zeitung zu verpacken, ausserdem habe ich nicht die Geduld dazu.
Zu Ihm: Er mag (auf Schweizerisch gesagt) “Töfflis” – also Mofas. Ein richtiger Junge eben. 😉 Ausserdem Italien, Gutes Essen, Schöne Frauen (Ihr habt`s erraten – er ist Italiener) und was das männliche Geschlecht halt sonst so mag. 😉
Was ich für schlechte Ideen halte: Gutscheine (aller Art), Bücher, CD`s, DVD`s, Kinobesuche, etc etc. Das Standard-Programm eben.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine brilliante Idee hätte. :)

cmox, freakish_barbie ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freakish_barbie am 04.09.2010 um 18:42 Uhr

    musste mal googlen 😉 gibt`s einige beispielexemplare
    aber he die idee gefällt mir irgendwie 😀 danke vielmals, es gibt sie also doch noch – die erdbeermädels die im forum aktiv sind 😀 danke 😉

    0
  • von tiko am 04.09.2010 um 18:37 Uhr

    wenn ihr den 16. geburtstag eh immer groß feiert, dann organisier doch ein fotoalbum, da macht dann jeder, der eingeladen ist ein bild rein und hat ne ganze seite für sich und um dem geburtstags”kind” zu gratulieren. oder du hälst dir dann halt als “allerbeste freundin” mehrere seiten frei und klebst dann noch sonstige fotos von euch zusammen rein. find ich ne schöne idee :-)
    ach und mit der idee “geburtstagszeitung” kann ich nichts anfangen, hab ich noch nie gehört 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für den BESTEN Freund :) Antwort

Gemuesekind am 12.05.2014 um 15:14 Uhr
Hallo ihr :) Mein bester Freund hat in ein paar Wochen Geburtstags. Wir sehen uns leider nicht allzu oft, da wir in unterschiedlichen Bundesländern wohnen, deswegen möchte ich ihm Zeit mit mir schenken, in Form von...

Geburtstagsgeschenk für Mama Tipps =) Antwort

LunaLilly94 am 09.09.2015 um 08:47 Uhr
Hallo Mädels, meine Mum hat in 3 Wochen Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll.. bis jetzt war es meistens etwas von Pandora oder etwas was sie sich gewünscht hat. Aber diesmal hab ich echt...

Geburtstagsgeschenk...für den EXFREUND? Antwort

TrueLies am 15.11.2009 um 22:30 Uhr
Hey Mädels :) Mit meinem Ex ist es schon 2 Jahre oder so vorbei. Es war `ne Fernbeziehung, daher hatten wir dannach nicht allzu viel von einander gehört - bis vor kurzem: er hat mich einfach so angerufen und wir...

Geburtstagsgeschenk für gute Freundin ? Antwort

saraah09 am 15.02.2010 um 14:19 Uhr
haay :D habt ihr vielleicht ne gute geschenkidee für ne freundin? wir wollen ihr mit 5 leuten was zusammen schenken, aber haben irgendwie noch keine gute idee..

Geburtstagsgeschenk für den Liebsten Antwort

Luba18 am 12.08.2013 um 22:11 Uhr
Hey Ihr:) Mein Freund hat bald geburtstag und da hab ich zuerst an eine reise gedacht, waahrscheinlich ein Städtetripp von mydays, und dann wünscht er sich noch hanteln. und dann kam ich auf die idee, ihm so...