HomepageForenKummerkastenGeburtstagsgeschenk…für den EXFREUND?

TrueLies

am 15.11.2009 um 22:30 Uhr

Geburtstagsgeschenk…für den EXFREUND?

Hey Mädels :)
Mit meinem Ex ist es schon 2 Jahre oder so vorbei. Es war `ne Fernbeziehung, daher hatten wir dannach nicht allzu viel von einander gehört – bis vor kurzem: er hat mich einfach so angerufen und wir haben ewig geredet: über damals, heute und die welt an sich 😀
ich bin zur Zeit solo, er nicht, ich habe damals Schluss gemacht, daher liegt auf beiden Seiten kein wirkliches Interesse daran, das ganze wieder aufzuwärmen 😉 Nun hat er mich allerdings eingeladen zu seinem Geburtstag vorbeizukommen – sein Freundin ist auch da und natürlich nicht begeistert, dass ich komme. Doch nach längerem Überlegen hab ich mich entschieden hinzufahren. Jetzt ist nur noch die Frage: was schenk ich ihm??? Irgendwie was Persönliches würde ich ja sagen, aber das ist vielleicht auch unangebracht… Was habt hr für Vorschläge??? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXchibinanaXx am 16.11.2009 um 00:14 Uhr

    wenn es doch nur freundschaft is warum net
    mit dem geschenk is echt schwer wenn er zb raucht oder so würd ich ein zippo schenken is was seltenes und was er braucht ….oder halt wie pelle niedlich schon sagte champus…oder kleine schnapps gläser

    0
  • von pelle_niedlich am 16.11.2009 um 00:10 Uhr

    ich würd erst gar nich hinfahren… weils unfähr seiner freundin gegenüber ist! und wenn du ihm was schenken willst, dann ne flasche champus oder so! zeigt ihm auch, dass er was besonderes ist…

    0
  • von pelle_niedlich am 16.11.2009 um 00:10 Uhr

    ich würd erst gar nich hinfahren… weils unfähr seiner freundin gegenüber ist! und wenn du ihm was schenken willst, dann ne flasche champus oder so! zeigt ihm auch, dass er was besonderes ist…

    0
  • von Coldplayfan am 15.11.2009 um 23:00 Uhr

    hm, vielleicht ein witziges Buch? Das ist neutral und kommt eigentlich immer gut an.. schwierig schwierig^^

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.11.2009 um 22:57 Uhr

    Ne Kuschelrock-CD :-p

    0
  • von TrueLies am 15.11.2009 um 22:43 Uhr

    suuuper idee^^
    er wird begeistert sein 😉
    nee, der ist eher `n praktischer, aber persönlicher und total romantscher/verkitschter mensch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für den Liebsten Antwort

Luba18 am 12.08.2013 um 22:11 Uhr
Hey Ihr:) Mein Freund hat bald geburtstag und da hab ich zuerst an eine reise gedacht, waahrscheinlich ein Städtetripp von mydays, und dann wünscht er sich noch hanteln. und dann kam ich auf die idee, ihm so...

Geburtstagsgeschenk für den BESTEN Freund :) Antwort

Gemuesekind am 12.05.2014 um 15:14 Uhr
Hallo ihr :) Mein bester Freund hat in ein paar Wochen Geburtstags. Wir sehen uns leider nicht allzu oft, da wir in unterschiedlichen Bundesländern wohnen, deswegen möchte ich ihm Zeit mit mir schenken, in Form von...

Geburtstagsgeschenk für Mama Tipps =) Antwort

LunaLilly94 am 09.09.2015 um 08:47 Uhr
Hallo Mädels, meine Mum hat in 3 Wochen Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll.. bis jetzt war es meistens etwas von Pandora oder etwas was sie sich gewünscht hat. Aber diesmal hab ich echt...

Geburtstagsgeschenk für ALLERBESTEN Freund. :) ♥ Antwort

freakish_barbie am 04.09.2010 um 18:21 Uhr
Ahoi Mädels. Ich war sehr lange nicht mehr aktiv im Forum, doch heute ist es wieder mal Zeit dafür. :) Nun, folgendes: (Ich weiss ist noch seeehr früh, aber naja) Mein bester Freund wird am 9. Dezember 16 Jahre...

Geburtstagsgeschenk für gute Freundin ? Antwort

saraah09 am 15.02.2010 um 14:19 Uhr
haay :D habt ihr vielleicht ne gute geschenkidee für ne freundin? wir wollen ihr mit 5 leuten was zusammen schenken, aber haben irgendwie noch keine gute idee..