HomepageForenKummerkastenGeburtstagsgeschenk…für den EXFREUND?

TrueLies

am 15.11.2009 um 22:30 Uhr

Geburtstagsgeschenk…für den EXFREUND?

Hey Mädels :)
Mit meinem Ex ist es schon 2 Jahre oder so vorbei. Es war `ne Fernbeziehung, daher hatten wir dannach nicht allzu viel von einander gehört – bis vor kurzem: er hat mich einfach so angerufen und wir haben ewig geredet: über damals, heute und die welt an sich 😀
ich bin zur Zeit solo, er nicht, ich habe damals Schluss gemacht, daher liegt auf beiden Seiten kein wirkliches Interesse daran, das ganze wieder aufzuwärmen 😉 Nun hat er mich allerdings eingeladen zu seinem Geburtstag vorbeizukommen – sein Freundin ist auch da und natürlich nicht begeistert, dass ich komme. Doch nach längerem Überlegen hab ich mich entschieden hinzufahren. Jetzt ist nur noch die Frage: was schenk ich ihm??? Irgendwie was Persönliches würde ich ja sagen, aber das ist vielleicht auch unangebracht… Was habt hr für Vorschläge??? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXchibinanaXx am 16.11.2009 um 00:14 Uhr

    wenn es doch nur freundschaft is warum net
    mit dem geschenk is echt schwer wenn er zb raucht oder so würd ich ein zippo schenken is was seltenes und was er braucht ….oder halt wie pelle niedlich schon sagte champus…oder kleine schnapps gläser

    0
  • von pelle_niedlich am 16.11.2009 um 00:10 Uhr

    ich würd erst gar nich hinfahren… weils unfähr seiner freundin gegenüber ist! und wenn du ihm was schenken willst, dann ne flasche champus oder so! zeigt ihm auch, dass er was besonderes ist…

    0
  • von pelle_niedlich am 16.11.2009 um 00:10 Uhr

    ich würd erst gar nich hinfahren… weils unfähr seiner freundin gegenüber ist! und wenn du ihm was schenken willst, dann ne flasche champus oder so! zeigt ihm auch, dass er was besonderes ist…

    0
  • von Coldplayfan am 15.11.2009 um 23:00 Uhr

    hm, vielleicht ein witziges Buch? Das ist neutral und kommt eigentlich immer gut an.. schwierig schwierig^^

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.11.2009 um 22:57 Uhr

    Ne Kuschelrock-CD :-p

    0
  • von TrueLies am 15.11.2009 um 22:43 Uhr

    suuuper idee^^
    er wird begeistert sein 😉
    nee, der ist eher `n praktischer, aber persönlicher und total romantscher/verkitschter mensch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin für den Freund aufgeben??! Antwort

Isabella19 am 11.01.2010 um 16:20 Uhr
Würdet ihr das tun? Man sagt sich ja immer eine Freundschaft sollte man nie für einen Typ aufgeben, aber was wenn nun alles ganz anders kommt? Das ganze sieht so aus… meine beste Freundin ist nun seit 4 Monaten mit...

Wäre gern mit Exfreund befreundet... Antwort

pajaro am 11.04.2015 um 02:34 Uhr
Hi :) Vielleicht kennt ihr das... nach ein Uhr nachts wird man melancholisch und sentimental... Ich (23) bin seit viereinhalb Jahren mit meinem Freund (24) zusammen. Wir lieben uns nach wie vor und alles ist...

Praxisgebühr für den Psychiater? Antwort

StrawBerryChoc am 14.07.2010 um 15:23 Uhr
Wenn man zum Psychiater geht muss man da normal Praxisgebühr bezahlen wie beim hausarzt, oder muss man das erste mal schon die "Sitzung" komplett selber zahlen

Tanzen für den Freund!! Antwort

MarryMe am 06.12.2009 um 12:28 Uhr
So nun starte ich auch mal mein erstes Forum hier. Ich tanze für mein leben gern und habe auch oft schon komplmente bekommen das ich das ganz gut mache ^^ auch von meinem Freund. Nun sagte er mal zu mir ich sollte...

Reif für den Psychologen??? Antwort

kittycat88 am 21.04.2013 um 23:14 Uhr
Hallo da draußen!Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.Ich hab schon seit einiger Zeit mit Problemen zu kämpfen, die ich nicht für normal halte. Ich hab mich aber nie wirklich getraut mit...