HomepageForenKummerkastengeburtstagsgrüße :)

Elvi

am 05.10.2009 um 22:50 Uhr

geburtstagsgrüße :)

hallo liebe mädls :)

ich habda mal eine bitte,
ich möcht jemande eine ausgefallene und liebSms zum geburtstag schicken, aber 1tens ich kann nicht gut texte schreiben un 2tens im internet find ich auch keine brauchbaren

würd mich deshalb freun, wenn ihr mir helfen köntet:)
dankeee
eure elvii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

warum hab ich angst vor nähe und Beziehungen? Antwort

deniseportual am 02.05.2009 um 10:52 Uhr
nun ich hoffe das mir jemand helfen kann, bin stets für alle kommentare offen. danke im vorraus. nun hatte vor ca 6 einhab jahren eine beziehung die echt schlimm verlief. nun bin ich seid 11/2 jahre schon single. in...

sms schreiben oder warten ? Antwort

Lalu95 am 14.07.2009 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin in einen Jungen verknallt..wir schreiben als im icq..jedenfalls haben wir das letzte mal letzte woche am dienstag geschrieben ..ich habe ihn zum schluss gefragt ob er morgen wieder on...

Borderline - DBT? Antwort

diekloi am 13.02.2011 um 16:58 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels die ebenfalls an Borderline leiden, mein Beitrag richtet sich ausschließlich an die Leute, die ebenfalls an Boderline mit Emotioanler Instabilität leiden und mir hilfreiche Tips geben...

Ist es schlimmmm? Antwort

schnuddi am 08.01.2009 um 20:48 Uhr
Hallöchen zusammen ^^ aso ich und meine ex hatten uns vor nen monat getrennt und haben uns am freitag gesehn. Wir sind den ganzen abend raus bis 4 uhr morgens und dann hat sie sogar bei mir geschlafen ^^ Ist nix...

Trennung - bitte um hilfe und erfahrungen Antwort

Racina8 am 22.07.2015 um 10:27 Uhr
Hi Leute, mein Freund und ich waren 3 Jahre ein Paar. Wir waren in letzter Zeit so glücklich wie lange nicht mehr. Trotzdem habe ich den rießen Fehler gemacht und fremdgeflirtet. Was mein ex leider nicht glaubt ist,...