HomepageForenKummerkastenGedicht – “Hab meinen Freund verloren”

AdinaCall

am 19.08.2008 um 20:13 Uhr

Gedicht – “Hab meinen Freund verloren”

Ein Freund, der Dich so gut verstand,
reicht zum Abschied Dir die Hand.
Du zweifelst, ja Du glaubst es nicht,
und Tränen rinnen übers Gesicht.
Minuten noch, dann geht er fort,
von diesem, so vertrautem Ort.
Wo Du nun ohne ihn musst sein.
Unter vielen doch allein.

Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: “Ich liebe Dich”,
aber Du hörst es nicht.

Warum machst du es mir so schwer,
hasst Du mich denn so sehr?
Ich weiß, es gibt eine Andere in Deinem Leben
und vielleicht kann sie Dir mehr geben.

Mein Herz ruft nach Dir,
aber Deine Liebe gehört ihr.
Und so ist es wahrscheinlich auch gut,
wenn es auch noch so weh tut.

Ich muss lernen, Dich zu vergessen.
Das aber ist schwer für mich, …

… denn ich liebe Dich.

Antworten



  • von Tinks am 19.08.2008 um 21:14 Uhr

    Tolles Gedicht … sprichst mir aus der Seele! Traurig aber doch schön!:`-(
    Hast du wirklich toll geschrieben!
    Schließe mich HimbeerLove an und hoffe auch für dich, dass alles wieder gut wird!

  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 20:24 Uhr

    Tolles Gedicht!, aber ein bisschen traurig natürlich. Wenn du das wirklich selbst gedichtet hast, dann hast du das gut gemacht.

  • von Rieke89 am 19.08.2008 um 20:18 Uhr

    das ist wirklich gut
    zwar traurig aber echt gut!:-( 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meinen besten Freund verloren???? Antwort

Gazette0815 am 16.07.2012 um 21:40 Uhr
Hallo Mädls, ich bin neu hier. Ich kann einfach nicht mehr!!!Mein bester Freund und ich kennen uns In und Auswendig. Quasi Seelenverwandt.Seit letzten Mittwoch ist alles anders. Kurze vorgeschichte: Mein bester...

Wut auf meinen Freund Antwort

Kaylee01 am 03.11.2009 um 14:35 Uhr
Hey ihr ich wieß echt nciht mehr wa sich im Moment machen soll Ich habe so eine Wut und einen Hass auf meinen Freund, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin shcon seit längerer Zeit ziemlich unglücklich mit der...

Meine Freundinnen hassen meinen Freund Antwort

lopi am 08.09.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, also ich hab schon seit längerem ein problem!bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen...und ich liebe ihn unglaublich!hab noch nie so für einen menschen gefühlt und ich kann mir echt...