HomepageForenKummerkastengefühle für jemand denn man no nie gesehen hat

gefühle für jemand denn man no nie gesehen hat

Wintericeam 17.07.2009 um 17:05 Uhr

die geschichte fing harmlos an man hat sich entdeckt im internet und schreibt sich jeden tag über alles mögliche.. irgendwann hat es bei ihm gefunkt und ich meinte nur du kennst mich doch gar nicht.. !! Pustekuchen bei mir hat es nicht lange gedauert und mir ging es ebenso. Problem bei der Geschichte.. bis jetzt haben wir nur telefoniert. Wir haben beide Jobs mit Schichtarbeit. Bis jetzt kam es zu keinem treffen. Hilfe ich dreh echt noch durch.. ich mag ihn total.. oder ist das nur spinnerei??

Nutzer­antworten



  • von Winterice am 02.11.2009 um 17:40 Uhr

    =) =) ist scho ne weile her seit ich das geschrieben habe..aber was soll ich sagen =) hat sich alles zum guten gewand! sind seit sept. zusammen ich bin so happy

  • von MuhKuh1 am 18.07.2009 um 12:15 Uhr

    Bei mir und meinem Freund hat es auch so angefangen.
    Und heute sind wir zusammen und das schon 1 1/2 jahre 🙂
    Ihr werdet schon einen weg zueinander finden 🙂

  • von Winterice am 18.07.2009 um 11:59 Uhr

    danke euch allen für so viel mut und das es doch keine spinnerei ist sich in jemand zu verlieben den man noch nie geshen hab. Klar vorsichtig und sich ausmalen es könnte klappen muss schon der gedanke da sein das es evt. nicht klappt. Aber daran denk ich erstmal nicht. Ich freu mich jetzt erstmal auf unser erstes Treffen. =)

  • von capricorn83 am 18.07.2009 um 00:33 Uhr

    @AudyCan: Danke, dass macht mir echt Mut, ich schreibe erst seit vier Wochen ohne Telefon und ohne Treffen und es macht mich wahnsinnig, besonders weil meine Mädels mir ned viel Mut machen. Also danke! Mir ist klar das es auch schief gehen kann…
    @Winterice: ich kann verstehen dass du am durchdrehen bist ehrlich, aber es möglich, worte mit so starken wirkung vernebeln einen einfach die Sinne. Ich wünsche dir viel Glück, dass Treffen gut läuft

  • von AudyCan am 17.07.2009 um 23:53 Uhr

    Ich hab meinen Freund auch über`s Internet kennegelernt 🙂 Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Wir hatten uns ca. 6 Wochen oder so jeden Tag geschrieben (mind, 2 Stunden), aber nie telefoniert und ich bin trotzdem einfach so mal eben zu ihm gefahren (500km). Im grunde sehr naiv und ich würde es meiner Tochter wohl nicht erlauben, aber bei mir ist es ja zum Glück gut gegangen 🙂

    Also, du siehst,e s kann klappen und wenn ihr euch trefft, dann an einem neutralen Ort, verstell dich nicht, aber mach dir auch nicht zu große Hoffnungen, sonst wird man enttäuscht.

  • von sPeciiaL_Xx am 17.07.2009 um 22:37 Uhr

    aber vorsicht
    vlt spielt er auch nur mit dir

  • von schmousie am 17.07.2009 um 22:33 Uhr

    Ich habe meinen schatz auch nur im restaurant mit der familie kennengelernt. Er ist ein freund von meinem cousin. Ich musste ihn mir immer anschauen. Durch schuelervz hat er mir geschrieben. Und erstmal richtig kennengelernt haben wir uns auch im inet. Heutzutage ist das normal. Überstürze aber nichts und male dir nicht den schönsten mann aus. Versuch neutral an die sache zu gehen. Und sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht genau das ist was du dir vorgestellt hast.

  • von Zeraphine am 17.07.2009 um 21:38 Uhr

    mmmh, bei mir wars zwar minimal anders, aber vergleichbar… Wir haben uns nachts am bahnhof kennengelernt, haben uns ca 30 min unterhalten, dann Handynummern ausgetauscht…und dann angefangen SMS und emails zu schreiben..Seitenlang…Haben 300km auseinander gewohnt…Nach nem halben Jahr dann haben wir auch telephoniert (stundenlang), uns getroffen, nur geredet und dann stand er einen Monat später vor meiner Haustür…Das war vor über zwei Jahren 🙂

    Also JA, man kann Gefühle für jemanden aufbauben, von dem man nur Worte kennt… Probiert es aus, trefft euch

  • von SweetyGirly158 am 17.07.2009 um 20:52 Uhr

    ist mir auch passiert und jetz bin ich mit ihm schon fast 8 monate glücklich zusammen 🙂

  • von MissMariposa am 17.07.2009 um 19:45 Uhr

    Ist mir auch schon passiert.. Und ich finde, dass ist auch total normal! Viel Glueck fuer dein Treffen!

  • von chocolatesundae am 17.07.2009 um 19:09 Uhr

    war bei mir auch so.. nur leider hat sich dann biem treffen herausgestellt dass wir einfach nichts zum reden hatten…
    aber ich wünsche dir viel glück, dass es nicht so ist wie bei mir
    liebe grüße

  • von Feelia am 17.07.2009 um 18:58 Uhr

    haste schon bilder von ihm gesehen udn is er dein typ?
    wenn ja solltet ihr euch mal treffen udn schaun obs live auch so is^^

  • von Kiliana am 17.07.2009 um 17:12 Uhr

    naja man muss sich immer vor augen halten dass so ein chat oder ein telefonat immer gut ist um die fantasie spielen zu lassen. vll habt ihr völlig falsche vorstellungen von eurem gegenüber. also locker bleiben und ruhig angehen lassen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Stress mit Arbeitskollegen - wegen zu vieler Gefühle Antwort

JazzKopf153 am 12.09.2017 um 17:00 Uhr
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, Single und habe irgendwie Mist gebaut.... und irgendwie auch wieder nicht. Je nachdem, ob ich meinen Bauch oder meinen Kopf frage. Und dieser Dissenz zwischen beiden hat im Grunde zu dem...

wie schnell können Gefühle verschwinden? Antwort

maartii am 16.10.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad etwas durch den Wind & bräuchte euren Rat. Im Januar hab ich nen Typen kennen gelernt, welcher mir inzwischen mega wichtig geworden ist. Zuerst nur freundschaftlich, inzwischen jedoch...

Wenn die Gefühle weniger werden Antwort

FreakYyx3 am 05.06.2011 um 00:16 Uhr
Hallo Mädels... ich weiß gar nicht wo und wie ich anfagen soll ich schildere euch erstmal grob worum es geht mein Freund und ich haben uns vor paar Tagen mal wieder gestritten und es ging nur um ein Missverständnis...