HomepageForenKummerkastengefühls chaos.hoff mit jemand schreiben zu können!!!!!!!!!

cutybabe

am 02.08.2010 um 20:00 Uhr

gefühls chaos.hoff mit jemand schreiben zu können!!!!!!!!!

hi
ich weiss momentan nicht mehr was ich denken bzw. fühlen soll.
leb in einer beziehung seid ein paar jahren.am anfang war alles klasse.wie es glaubisch bei jeder beziehung ist wenn man verliebt ist.die schmetterlinge flättern überall rum.nur seid einiger zeit ist da garnichts mehr.ich schau auch lieber auf mich nur was ich vorher nicht getan habe.bin wochenende kaum zuhause.wohnen auch zusammen.ich hab auch stress mit ihm wegen noch ein paar anderen sachen.ja ich weiss man sollte mit seinen freundinnen darüber reden aber ich bin eher eine person die es nicht haben will das dies jemand aus den reihen weiss.vielleicht findet sich ja hier jemand der entweder das gleiche problem hat oder der mir ein rat geben kann.ist eine längere geschichte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cutybabe am 02.08.2010 um 20:29 Uhr

    und auch ehrlich gesagt hab ich nachher angst von dem was raus kommt.keine ahnung den ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

    0
  • von cutybabe am 02.08.2010 um 20:27 Uhr

    reden endet nur im streit habs schon mehrmals probiert sowie er auch.und auf stress hab ich ehrlich gesagt gar kein bock.jeder sagte der eine musse sich in manchen sachen ändern aber keine hält sich dran

    0
  • von CocoHerz am 02.08.2010 um 20:24 Uhr

    hmmm, mal so viel: verliebt sein ist immer ein viel viel viel stärkeres gefühl als Liebe! man ist in den ersten Tagen/wochen/monaten immer völlig überwältigt von dem gefühl, von dem partner ud von der ganzen situation…aber liebe bedeutet, zu kämpfen, zu verlieren und wieder zu gewinnen!! =) natürlich hört es sich ganz so an, als ob momentan nicht ganz so prickelnd läuft wie früher, dass ihr euch vllt mal aussprechen solltet…! mach das doch auch mal! sprich ihn drauf an! =)
    ich bin der meinung, es kann sich wieder einrenken, aber dafür müsst ihr beide was tun! …

    0
  • von YOUU am 02.08.2010 um 20:12 Uhr

    hey cutybabe, wenn du willst kannst du`s mir erzählen. Wäre gerne bereit dir zuzuhören und dir zu helfen so gut ich kann. Schick mir einfach ne nachricht!

    0
  • von cutybabe am 02.08.2010 um 20:10 Uhr

    :`(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll mal jemand meinen Vater verstehen können... Antwort

Necke am 28.09.2010 um 19:26 Uhr
Also echt mal,mir reichts mit meinem Vater,habe manchmal das Gefühl ich habe es mit einem pupertärenden Kind zu tun.... Gestern Abend dachte ich mir,ok setzt du dich "mal"zu den Eltern,wenn die beim essen sind,gesagt...

Nicht mit jemanden schreiben wollen... Antwort

Mondschein2011 am 03.06.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, wenn ihr mit jemanden NICHT schreiben/chatten wollt, sagt ihr das frei raus? also zb "nerv net"?!? oder schreibt ihr aus höflichkeit einfach weiter in der hoffnung das alles irgendwann einschläft?

Mit Ex schreiben..?? Antwort

snoopy92 am 14.12.2011 um 16:20 Uhr
Hallihallo. Bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Ex auseinander, seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einigen Tagen hab ich aus Langeweile mal meinen Ex angeschrieben. Wollte ihm nur unter die Nase reiben,...

Das Gefühl,einfach nicht mehr zu können! Antwort

leila78 am 03.03.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade mitten im Umzug mit meinem Freund. Doch ich hab das Gefühl, einfach nicht mehr zu können. Es läuft alles schief und wenn was geplant ist, dann funktioniert das NIE so. Ob es nun...

Im Urlaub mit neuem Freunde nicht auf Toilette können? Antwort

lani95 am 09.06.2014 um 20:41 Uhr
Hallo :) Wusste jetzt nicht genau unter welche Kategorie mein Problem fällt also hab ich diesen gewählt. Unzwar geht es darum das ich bald 7 Tage mit meinem freund in den urlaub fliege. Heißt ein zimmer ein klo....