HomepageForenKummerkastenGefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.-

Zitronnenblatt

am 31.10.2010 um 15:15 Uhr

Gefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.-

Hi Mädels
Es ist so komisch meine schwester hat einen neuen Freund.Mir war dass schon lange klar :) ich freu mich riesig für sie der andere war echt nichts für sie.
Aber jetzt der Schock also hab ihn eben erst kennen gelernt sie ist heute im Urlaub gewesen eine Woche war sie weg.Ich komm nach Hause sass sie mit ihm und verwanten auf dem Sofa ich dachte nur nein er sieht genau so aus wie mein grosser schwarm der aber vergeben ist-.-
Er ist genauso ich kenn ihn ja jetzt nicht gross aber Kleidung und verhalten alles ist genau gleich ich freu mich wirklich riesig für sie aber es macht mir jetzt schon Angst ihn so oft sehen muss und dann immer an den anderen denen muss ich dreh bald noch durch wass soll ich nur machen ich gönn ihr das ja total sitz hier und ergneif mir das ich heulen muss weil sie gleich rein kommen könnte
sry muss das loss werden deswegen ohne punkt und komma -.- :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 01.11.2010 um 08:49 Uhr

    Danke

    0
  • von Genevievex3 am 31.10.2010 um 21:48 Uhr

    *der freund deiner schwester zieht sich anders an und verhält sich anders

    0
  • von Genevievex3 am 31.10.2010 um 21:46 Uhr

    ich würds jez deiner schwester ehrlich gesagt erstmal nicht direkt auf die nase binden ^^… warte erstmal ab vllt legt sich das ja und sieht sich doch anders an wie dein freund verhält sich anders usw ..wenn nicht würd ich versuchen ihm erstmal aus dem weg zugehen bis sie das mit deinem schwarm erledigt hat sonst verliebst du dich hinter in den freund deiner schwester und dann wär das chaos ja perfekt ^^…

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 21:39 Uhr

    nein noch nicht weil sie gleich wieder weg war mit zu ihm oh gottw eis garnicht was ich sagen soll -.-

    0
  • von pkLotte am 31.10.2010 um 21:32 Uhr

    Hast du mit deiner Schwester geredet? Wär vielleicht nich so schlecht…

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 17:21 Uhr

    Pusche nochmal

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 15:57 Uhr

    Ja ich hoffe aber er wird mich immer an ihn erinnern das steht leider fest -.-

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 15:15 Uhr

    *Pusch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll -.- Freu mich über jede Meinung! Antwort

Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 19:00 Uhr
Gefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.- Zitronnenblatt von: Zitronnenblatt am: 31.10.2010 15:15h im Forum: Seele & Emotion Hi Mädels Es ist so komisch meine schwester hat einen neuen Freund.Mir war...

selbstmord...nein ich will mich nicht umbringen Antwort

killbilly am 30.08.2010 um 22:34 Uhr
ich hatte vor einiger zeit mal ein gespräch mit einem ehemaligen mitschüler. wir hatten im pädagogik unterricht mal kurz das thema selbstmord angeschnitten und er hat gemeint, er will sich mit mitte/ende 20 umbringen....

Soll ich es sagen oder nicht? Antwort

vera992 am 09.01.2013 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat, weil ich mich nicht entscheiden kann und meine Familienmitglieder es auch nicht wissen. Und zwar fliege ich am Montag den 14. für einen Monat nach Südafrika, um dort in...

ABTREIBUNG: ich wollte es nicht... Antwort

live_is_pain am 08.05.2009 um 23:15 Uhr
hallo ihr lieben=-) ich habe einen schwangerschaftsabbruch hinter mir und ich würde euch gerne meine geschichte erzählen... ich bin darmals mit meiner großen liebe zusammen gekommen , wir kennen uns bereits...

Beziehung zu Ende, aber ich verstehe es nicht... Antwort

Zitrone92 am 04.10.2013 um 18:26 Uhr
Liebe Mädels, ich muss mich mal ein bisschen ausheulen und um Rat fragen. Vor fast 3 Wochen haben mein Freund und ich uns nach 3 1/2 Jahren überraschen getrennt. Mich ärgert, dass ich es so gar nicht verstehen...