HomepageForenKummerkastenGefühlscaos, Mann 1 und Man 2.!!! Komplizierte Sache brauche dringend tipps, von erfahrenen Frauen ;)

Mhhhgirl

am 08.12.2008 um 15:11 Uhr

Gefühlscaos, Mann 1 und Man 2.!!! Komplizierte Sache brauche dringend tipps, von erfahrenen Frauen 😉

Hallo Ihr lieben,
also, ich hab vor drei Monaten einen Mann nr.1 kennengelernt, hab mich richtig in ihn verliebt mit allem was dazu gehört, doch nach drei Monaten kam raus, das er nicht genug Gefühle für mich hat um eine Beziehung mit mir aufzubauen und da er Türke ist und bald eine Türkische Frau heiraten muss, geht er keine engere Beziehung mit mir ein. Ich war verletzt, traurig und fand es schade, da ich nicht grad ein Mensch bin, der mal ebend schnell Gefühle hat, so und da liegt das Problem. ich lernte vor zwei Wochen einen neuen Mann nr.2 kennen. Er ist nett, lustig, unternehmungsfreudig,hübsch, mag mich sehr und würde viel für mich machen, nur lass ich ihn nicht. Ich mag ihn abr als Freund, denn ich hab noch Gefühle für Mann nr.1. Aber da er ein super partner wäre, für eine ernsthafte beziehung will ich Mann nr.2 nicht aufgeben, aber wie kann ich es schaffen, diesen Mann eine Chance zugeben. Habt Ihr Ratschläge ich würde mich riesig freuen.
ICh hoffe man kann den Text verstehen 🙂
Lg Rebby

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 18:35 Uhr

    @ nazlicim wieso ist das quatsch wenn er nicht genug gefühle für mich hat? Das ist nun mal so bei ihm da kann ich ja auch nix dran ändern. Seine Familie ist schon sehr gläubisch sowie er auch. Er will ja selbst heiraten, nur es heißt er soll ein Türkische Frau heiraten die jungfrau ist, das ist ganz wichtig. Tja habe ich wohl schlechte karten, er sagte mir, wenn wir es ernsthaft veruschen eine feste beziehung einzugehen, wie solll er mir dann in ein paar jahren sagen, das er eine türkische frau heriaten soll. Da das einfach keien Zukunft mit uns hat, hab ich da gar kein Einfluss drauf. Er ist ja nicht mehr aktuell nur meine Gefühle zu ihm, so richtig war ich verliebt in ihm. Viel kacke hab ich gelten lassen, Es ist schwierig die Gefühle abzustellen, da ich jetzt Mann nr 2 kenne, kann ich mich gut ablenken, aber ist das nicht arg fieß von mir? Aber ich will versuchen ihn zu mögen, Gefühle zu entwickeln doch ich denke das braucht ZEit:

    0
  • von nazlicim am 11.12.2008 um 16:22 Uhr

    Das ist ja quatsch er hat nicht genug Gefühle für dich um mit dir eine Beziehung einzugehen.Ganz ehrlich ich denke er wokllte nur sein Spass haben! Und das er Heiraten muss kann ich mir nicht vorstellen denn sowas laüft bei uns nicht mehr so oft ab,gibt es zwar noch aber nicht mehr so oft. L.g

    0
  • von nazlicim am 11.12.2008 um 16:16 Uhr

    Lass dich einfach auf Nr.2 ein verbringe zeit mit ihm und sehe die schönen seiten.Aber du darfst auf kein fall vergleiche ziehen zwischen den beiden.Man kann auch später Gefühle für jemanden entwickel. Man muss ja nicht immer gleich groß lieben. entweder klappt oder klappt nicht.

    0
  • von Lady_Dragon am 08.12.2008 um 19:49 Uhr

    Richtig schwierige Situation:-(
    Aber ich kann dich beruhigen, das geht vorbei. Nimm Abstand von beiden Männer!!! Klär Nr. 2 über deine nicht vorhandenen Gefühle für ihn auf und vor allem über deine Unklare Situation, dass du in einem Gefühlschaos gerade bist und dir selbst erstmal klar werden willst, wohin dein Weg weitergeht.
    Entweder er versteht es, dann ist gut oder aber nicht – dann ist auch er nicht der Richtige 🙂

    Lieben Gruß,
    Lady Dragon

    0
  • von saebsli am 08.12.2008 um 19:29 Uhr

    ich denk, dass es unfair wäre mann nr 2 falsche hoffnungen zu machen… dazu zwingen ihn zu lieben kannst du dich nicht… mal abgesehen davon wär das auch nicht das richtige…
    wenn du eine ernsthafte beziehung willst, dann wart ab… bis mann nr 3 kommt oder 4 oder 5 ;)…
    nein mal im ernst… mit den beiden kannst du nicht glücklich werden, denn eine beziehung ohne liebe (oder wenigstens verliebt sein) kann nicht funktionieren…

    wart einfach ab was passiert, das würd ich auch machen… vielleicht entwickeln sich ja doch noch gefühle für mann nr 2 🙂 aber sei auf jeden fall ehrlich zu ihm

    0
  • von Mhhhgirl am 08.12.2008 um 15:48 Uhr

    Danke das ist nett aber nicht richtig verstanden, ich hab keine entscheidungsfreiheit bei Mann nr.1 den muss ich vergessen, nur möchte ich für Nr.2 gefühle haben weil er der richtige wäre, für mich, nur wie schaffe ich es, für ihn Gefühle zu entwickeln. Und die für Nr.1 zu löschen 🙂 Ach ich saget ja kompliziert 😀

    0
  • von Maykey am 08.12.2008 um 15:40 Uhr

    Hör auf dich,was dir dein gefühl sagt.Ich kenn das,ich erlebe das grade selber such dir den aus der dich von herzen lieb.LGMaykey

    0
  • von Mhhhgirl am 08.12.2008 um 15:23 Uhr

    Naja von Liebe kann ich nicht sprechen für Nr. 1 dafür war die zeit zu kurz aber ich bin sehr verliebt in ihm, ja und ich suche ein ernsthafte Bezeihung, warum? 🙂

    0
  • von Himbeerii am 08.12.2008 um 15:21 Uhr

    bist du auf der suche^nach ner beziehung od wie?

    0
  • von maryslamb am 08.12.2008 um 15:15 Uhr

    wenn du nr 1 liebst und nr 2 nicht, dann ist ja alles klar..hat keinen sinn. versuch über nr 1 hinweg zu kommen, und mach nr 2 keine hoffnungen solange du nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest..alles andere währe unfair.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund, sein Geburtstag und bittere Enttäuschung. Brauche dringend Rat und Ansichten! 🙁 Antwort

Darling90 am 05.07.2015 um 18:53 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (gestern 26 geworden) und ich (25) sind seit fast 1,5 Jahren zusammen. Bis jetzt läuft es ganz gut, hier und da gibt es Meinungsverschiedenheiten aber es gibt eine Sache die mich nervt und...

Ich brauche eure Hilfe werdeaus dem Mann nicht schlau! Was will er? Warum nur Freundschaft und wie soll icj mich verhalten. Antwort

angelinakaak am 30.12.2012 um 01:48 Uhr
Hallo ihr lieben sorry das ich mich jetzt erst wieder melde... ich drehe noch durch.. also der Junge (aus dem thread davor von mir) hatte sich nun dafüf entschiedenmit seiner Ex nur noch eine Freundschaft haben zu...

Brauche Rat und Tipps Antwort

beautiful_berry am 22.10.2011 um 21:49 Uhr
hi erstmal an alle.ich bin 14 jahre alt. also darum geht es: ich will mich ändern,da meine jetzige situation mich deprimiert.von den freunden sitzen gelassen, mein schüchternes verhalten und in sachen beziehung läuft...

Todesfall und riesen Aufgabe, brauche dringend Rat. Antwort

Jaydexo am 20.10.2012 um 10:04 Uhr
Hallo Leute, Ende Juli ist mein großer Bruder von 28 Jahren verstorben, zurück ließ er meine Mama, meine Geschwister, 2 Kinder und mich. Seitdem er tot ist geht es drunter und drüber, die Mutter von den beiden...

Mein Mann hatte eine 2 jährige Affäre in unserer Ehe und hat sie mir jetzt nach 20 Jahren gestanden! Antwort

Wiesenblume23 am 19.08.2014 um 23:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich brauche dringend Rat. Wir sind im Juni dieses Jahres 30 Jahre verheiratet gewesen. Unsere Ehe war für mich immer gut und ich war glücklich. Wir haben 2 erwachsene Kinder. Seit nunmehr 2-3...