HomepageForenKummerkastenGEGEN HÄNGENDE BRÜSTE?!

Laas

am 27.01.2009 um 18:21 Uhr

GEGEN HÄNGENDE BRÜSTE?!

hallo leute ich habe eine frage

also wer hat schon erfaaahrungen gemacht mit hängenden brüsten ??
was kann man dagegen machen?? spoort?? was für einen und hatt es bei euch oder anderen geklappt??
bitte antwortet mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verschiedene Brüste Antwort

KrochaBabiii am 18.05.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Leute also ich hab ein riiießen Problem ich bin jetzt gerade 15 und habe 2 nicht gleiche brüste die linke ist c körbchen wenn nicht noch größer und die rechte a körbchen oder so.. und das schlimmste ist dass...

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

hilfe .. Brüste... Antwort

belberry am 27.11.2014 um 20:42 Uhr
Hallo Leute, Mein Problem ist, das meine Brüste immer mehr nach unten hängen. Nicht nur ein bisschen sonder schon weiter hinunter. Vor einem Jahr war das noch nicht so. Ich bin erst Mitte 20 und habe auch noch...

Große Brüste - große Last? Antwort

simone4711 am 25.04.2010 um 11:50 Uhr
Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch...

Komplexe wegen der Brüste Antwort

anaangel am 07.01.2014 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit neuesten habe ich (fast 16) einen Freund und bin mir nun total unsicher. Ich habe nicht vor direkt mit ihm zu schlafen, doch irgendwann ist sicher der Zeitpunkt gekommen. Das Ding ist, dass...