HomepageForenKummerkastenGeheult vor Glück

snoopy92

am 25.02.2009 um 10:23 Uhr

Geheult vor Glück

Wunderschönen guten Morgen ihr Erdbeermädels 😀
einige haben vielleicht gelesen, dass es in letzter Zeit manchmal nicht so gut bei meinem Freund und mir gelaufen ist.
Er hatte vorhin seine theoretische Führerscheinprüfung und ich war total nervös, weil ich so gehofft habe, dass er besteht.
Gerade hat er angerufen und mir gesagt, dass er bestanden hat und ich hab mich so gefreut, dass ich sogar weinen musste!
Ich weiß gaaar nicht, was gerade in mir vorgeht, normalerweise weine ich nie bei so Sachen, auch wenn ich mich noch so doll darüber freue.
Ist euch das auch schonmal so ergangen? ^^
lg, snoopy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 25.02.2009 um 14:19 Uhr

    das passiert mir auch manchmal =9
    aber vor glück weinen ist toll =)

    0
  • von jonboi95 am 25.02.2009 um 13:18 Uhr

    ich schliesse mich den kommentaren an…. :) ist mir auch passiert, des öfteren…. und???? ist doch schön, wenn man gefühle zeigen kann…. :)

    0
  • von nurih am 25.02.2009 um 10:53 Uhr

    jaaa …ich weine eigentlich wegen allem !! ich bin eigentlich total locker aber manchmal weine ich sogar wenn mein freund zu mir ich liebe dich sagt ♥♥ oder wenn er mir ne süüße mail schreibt oder sooo <333

    0
  • von Tequilagirl1988 am 25.02.2009 um 10:41 Uhr

    ohhhjaaa das kenn ich auch

    0
  • von Schmusemaus am 25.02.2009 um 10:33 Uhr

    Ich kenne das auch :)

    0
  • von hoeniggirl am 25.02.2009 um 10:32 Uhr

    Manchmal hat man so emotionale Phasen. Dann heule ich sogar bei schlechter Werbung :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glück Antwort

Ilayda88 am 08.07.2010 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, was ist für euch Glück? Wann wart ihr mal richtig glücklich? Und was tut ihr, wenn ihr unglücklich seid? Liebe Grüße:-)

Glück Antwort

erdbeerin am 05.05.2008 um 19:18 Uhr
Wäre lieb wnen ihr mir mitteilen würdet, was euch glücklich macht. Schreibe nämlich grad eine FAcharbeit in Philosophie und würde dazu gern ne kleine Umfrage starten;) Also: Was macht euch glücklich? SChriebt einfach...

Kein Glück! Antwort

Edita33 am 13.06.2011 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin sehr unglücklich in der liebe... NIchs geht meht... :( habe keine Ahnung was ich tun soll... Ich finde einen Jungen...alles ist gut...aber er hat eine Freundin...ich vergesse ihn...sage dass...

Lieder über Glück ???? Antwort

lottolulu am 08.03.2011 um 14:50 Uhr
Hey Leute .. ich brauch bis morgen dringend ein Lied über Glück.. also dass um Glück geht... kennt ihr eins ? Egal ob englisch oder deutsch..

Weltschmerz - Glück ist sinnlos? Antwort

LastLullaby am 23.12.2013 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, momentan befinde ich mich psychisch in einem ziemlichen Tief. Meine persönliche Lage tut hierbei eigentlich nichts zur Sache, auch, wenn sie nicht besonders gut ist - In letzter Zeit quält mich nur...