HomepageForenKummerkastenGeld verloren Grrr* ich könnt mir in den Ar**h beisen!

Ramona_x3

am 14.10.2009 um 21:36 Uhr

Geld verloren Grrr* ich könnt mir in den Ar**h beisen!

OOh mann ist euch das auch schonmal passiert das ihr nochmal in die stadt wolltet und dann merkt das das geld weg ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 29.10.2009 um 15:18 Uhr

    hab auch mal nen handy verloren hatte das grad mal nen tag gehabt

    0
  • von noreen21 am 29.10.2009 um 15:17 Uhr

    ja das ist mir auch mal passier ich hab es aus der hosentasche verlren

    0
  • von Marimiechen am 14.10.2009 um 23:05 Uhr

    Nee, sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. 😀

    0
  • von Carelli09 am 14.10.2009 um 22:13 Uhr

    mir selber is das noch nich passiert aber meine mum hat 50 euro verloren

    0
  • von Sonnenschein191 am 14.10.2009 um 22:07 Uhr

    nur 5 € mal verloren, was solls.

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 21:45 Uhr

    ich hab schon so oft vor allem wichtige sachen verloren…man möcht brechen…wenn ich allein an die ganzen karten im portemonaie denk-perso nachmachen is ja schon teur und nervig…-_-mein beleid

    0
  • von Ramona_x3 am 14.10.2009 um 21:43 Uhr

    ja genau und ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe den Respekt von mir verloren Antwort

Mary_ am 18.07.2016 um 09:28 Uhr
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme nicht nur Beleidigungen an den Kopf geworfen, sondern auch gut gemeinte Tipps! Seit einigen Monaten stecke ich wieder in einer Phase, bei welcher ich mit vielen Männern was...

Ich habe angefangen mir den Finger in den Hals zustecken :(( Antwort

Chi123 am 09.02.2013 um 11:16 Uhr
Hi erstmal ... ich weiß garnet wo ich anfangen soll.... also ich habe vor ein paar wochen angefangen mir den finger in den hals zustecken weil eine Freundin mir gesagt hat das man davon prima abnehmen kann und sie...

Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Antwort

darnosbawen am 05.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte mir hier jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben, es tut so weh. Gestern morgen bin ich mit meiner Freundin nach Hannover gefahren. Es war alles okay, Gegen Nachmittag...

Ich brauche unbedingt Hilfe vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich weis wirklich nicht mehr weiter! Antwort

Dein_Herz am 25.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem. Ich fang mal dann ganz von vorne dann kann man das besser verstehen. Als ich 14-15 Jahre alt war, da hab ich angefangen mich zu Ritzen weil ich so am Boden...

Den Sinn des Lebens verloren.... Antwort

KittyBlues am 15.11.2016 um 15:30 Uhr
Wie ist es den Sinn des Lebens verloren zu haben? Was macht das mit einem? Diese Frage stelle ich mir nun immer wieder. Besonders die Frage: Was ist mein Sinn des Lebens? Ich habe in der Vergangenheit nur Rückschläge...