HomepageForenKummerkastenGeld zurück überweisen

LyllyFee

am 06.01.2010 um 19:03 Uhr

Geld zurück überweisen

Hi,
habe gestern geld überwiesen u will es jetzt zurück haben. wie kann ich das machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cerritus am 08.01.2010 um 07:34 Uhr

    Natürlich lassen sich fehlgeleitete Überweisungen zurückbuchen!! Allerdings ist im Gegensatz zum Lastschriftverfahren der Zeitraum sehr gering, d.h. es geht ohne Probleme solange beim Empfänger noch keine Gutschrift auf dem Konto erfolgt ist und bis dahin vergehen in der Regel 1-2 Werktage Tage. Also schnell handeln und Deine Bank anweisen.

    0
  • von sexynexy am 06.01.2010 um 20:44 Uhr

    ja sind doch jez die neuen regelungen es ging frühr vor glaube ca 2 monaten aber jez geht es nicht mehr. kennst du den jenigen an den du es überwiesen hast??

    0
  • von miss_anni am 06.01.2010 um 20:03 Uhr

    einfach fragen… bei mir hat es geklappt bis zu 40 tagen nach der überweisung…

    0
  • von LyllyFee am 06.01.2010 um 19:24 Uhr

    geht das auch nicht in einem notfall?

    0
  • von JuLiia_21 am 06.01.2010 um 19:12 Uhr

    Sprich mit deiner bank, die könne dir bestimmt weiterhelfen

    0
  • von Jady am 06.01.2010 um 19:10 Uhr

    Geht nicht. Bei einer Lastschrift (jemand bucht von dir ab) kannst du 6 Wochen widersprechen, wenn du selbst überweist musst du dir das zurück überweisen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnellst möglich Geld verdienen. Antwort

ritax3 am 11.12.2013 um 00:38 Uhr
Hay Mädels, Mir wurde heute morgen in der Bahn mein Portmonee geklaut. Das Problem : habe grade 500 Euro abgehoben. Ich musste meinen Fahrlehrer für die Fahrstd. Bezahlen und für die Prüfung nächste woche. Mein...

NOTFALL -> GELD Antwort

BalKanienchen am 17.08.2009 um 14:37 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels!!! Mal wieder wende ich mich verzweifelt an euch, denn ich habe ein großes Problem,welches alle bisherigen Probleme überragt: Aus einem bestimmten Grund, welchen ich euch noch nicht sagen kann,...

Soll ich ihnen geld leihen? Antwort

sakrie am 14.12.2009 um 14:13 Uhr
Hallo erdbeermädels! ich will mal eure meinung dazu hören: Bekannte von mir sind mal wieder pleite...vor 4 tagen haben sie ihren lohn gekriegt und die kohle sofort verpulvert (nicht für weihnachten oder so)....Jezt...

Freundin will Geschenk zurück Antwort

Lailalavie am 11.03.2012 um 10:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade etwas überfragt. Und zwar traf ich mich mit einer guten Freundin vor ca. 2 Wochen bei ihr daheim. Als ich kam, war sie gerade dabei Klamotten abzufotografieren, um sie in den...

Ich will ihn zurück Antwort

Nessa07 am 29.05.2016 um 09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Ex hat sich von mir getrennt mit dem angeblichen Grund das er Angst hat meine Erwartungen nicht zu erfüllen und weil ich in den letzten Tagen immer mal über etwas reden wollte was mich belastet....