HomepageForenKummerkastenGespräch ist iwie unausgeglichen, ich ergreife Initiative, er redet kaum.

LariiilovesNY

am 22.03.2009 um 18:30 Uhr

Gespräch ist iwie unausgeglichen, ich ergreife Initiative, er redet kaum.

Hey Ladies, ich schreibe grade mit einem Typen, den ich über SVZ kennengelernt hab.Also, er hat mir ne Freundschaftseinladung geschickt, ich hab angenommen & ihm ne Nachricht geshcickt & nu schreiben wir halt bei ICQ.Er kommt öfter mal in den Ferien an den Ort wo ich wohne, deswegen die Einladung.Was mich jetzt aber iwie stört, is dass ich die ganze Zeit schreibe, Fragen stell etc.Also nicht, dass ich ihn volllaber! Ich stell ne Frage, es kommt die Antwort und das war`s. Er ist echt hammer nett & wir verstehen uns echt gut, aber das stört mich n bisschen.Er meinte auch, dass er lieber zuhört, als zu reden, aber so ist das doch doof.Komm mir vor wie ein Volltrottel 😀 Lg, xoxo Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angeLiic_mee am 26.03.2009 um 19:27 Uhr

    das ist doch schön ^__^

    0
  • von LariiilovesNY am 22.03.2009 um 21:05 Uhr

    ach, hat sich erledigt!:) haben doch noch ein tolles gespräch!:)

    0
  • von Plueschtier am 22.03.2009 um 20:39 Uhr

    hmm könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er nicht besonders Gesprächig ist oder zu schüchtern. Aber das da so garnichts von hm kommt..hmm. ist er denn nicht wirklich an deiner Person interessiert, das er mal irgendwas fragen will?

    0
  • von Celineklene am 22.03.2009 um 20:09 Uhr

    schreib ihm doch erst mal gar nicht mehr! du sollst so einem typen nicht hinterher laufen! Das kann er schon machen, wenn ihm eure freundschaft wichtig ist !

    0
  • von sweetyprincess am 22.03.2009 um 18:39 Uhr

    hey
    du ich hab das gleiche problem…das ist echt doof…
    sag ihm doch dass ihn das stört.vielleicht denkt er auch mal drüber nach…
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erwartet er Initiative meinerseits? Antwort

Cali_ am 29.06.2015 um 23:47 Uhr
Sooo.. Ich habe vor einiger Zeit bereits schonmal geschrieben, dass ich jemand kennengelernt habe bei dem ein Kaffee trinken im Raum stand. Nun.. Es war soweit. Das Treffen verlief super. Wir haben uns sehr gut...

iwie hab ich Angst um ihn .... Antwort

Hawaiiigirl08 am 25.04.2008 um 15:51 Uhr
Hi Leute mien Freund hat seit der geburt eine zu enge Herzschlagader das kann man aber leider nicht wieder richtig machen sein vater ,sein opa und sein Großvater sind an der Krankheit schon gestorben das hat sich so...

Bin ich iwie zu dumm zum fahren??Oder zu hektisch? Antwort

binede am 20.05.2014 um 11:25 Uhr
Hallo liebe Leute; und zwar hab ich voll die Probleme in der Fahrschule.. Ich hatte gestern meine 10. und 11. Fahrstunde(musste auch Rückwärtsfahren/parken üben, das war die reinste Katastrophe) und iwie hab ich das...

Ich kann kaum noch schlafen Antwort

Jaydexo am 07.07.2011 um 18:32 Uhr
Hey Leute, ich habe seit fast 1 Woche ein riesiges Problem, ich kann kaum noch schlafen nicht in der Nacht und auch nicht wenn ich versuche Tagsüber mich mal eine Stunde hinzulegen, dazu kommt noch dass ich immer...

Was soll ich tun und was will er? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet? Antwort

Galadriel_ am 14.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ich hab mal wieder ein „Männerproblem“ Ich fang einfach mal von ganz Vorne an: Ich hab vor nem Jahr oder so mal einen Typen kennengelernt & hatten danach eigentlich immer nur über facebook hin &...