HomepageForenKummerkastenGibt es Synchronität in einer Freundschaft?

kirschbaum

am 06.01.2012 um 21:39 Uhr

Gibt es Synchronität in einer Freundschaft?

Kennt ihr das von Freundinin, wenn ihr auf Toilette geht, dass kurz darauf eure Freundin auch geht? Ich beobachte dieses Verhalten bei einer sehr guten Freundin schon eine Weile und finde es irgendwie witzig.
Das ist ja schon irgendwie alles synchron. Kann man bei solchen Dingen von eine sehr innige Freundschaft ausgehen? Ich habe nämlich mal über Körpersprache gelesen, dass wir Menschen, die wir sympatisch finden unbewusst nachahmen.

Oder ist das alles nur Zufall, dass sie immer genau dann auf die Toilette muss, wenn ich auch muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Verpflichtungen in einer Freundschaft? Antwort

saebsli am 28.03.2009 um 16:10 Uhr
Wenn ja, welche wären das eurer meinung nach? ich hab die frage selbst erst heute von meiner besten freundin gestellt bekommen und finde sie sehr interessant... sie meinte dazu nur, dass frauen auf die frage sehr...

Kontaktabbruch "normal" in einer Freundschaft? Antwort

gossy am 19.01.2015 um 15:09 Uhr
Hallo! Da ich mich aktuell in so einer Lage befinde: Ist es normal, dass eine langjährige (eigentlich beste) Freundin, statt mit mir zu reden mich bestraft indem sie Kontakt vermeidet? Sie ignoriert mich...

Was kann man in einer Freundschaft erwarten? Antwort

Backlight am 08.02.2012 um 20:03 Uhr
Wie weit geht Freundschaft und wie viel kann man davon "erwarten"? Ich habe noch keinem Menschen so vertraut wie meinem Exfreund und ihm habe ich auch gestanden, dass ich mich manchmal selbst verletzte (aber das soll...

bester FREUND KÜNDIGT wieder Freundschaft wegen einer neuen Beziehung Antwort

SoulmateLady am 20.09.2015 um 22:35 Uhr
hab hier schon mal wegen meinen Kolleg reingeschrieben dass er gern die Freundschaft kündigt, wenn er eine neue hat, doch jetzt ist es wieder passiert.... es geht hier um meinen ehemaligen allerbesten Freund, der wie...

Gibt es wirklich Freundschaft zwischen Frauen und Männern?? Antwort

blondshell am 02.08.2011 um 23:42 Uhr
Wie seht ihr das? Gibt es das wirklich oder wird irgendwann mehr??