HomepageForenKummerkastenGibt es was, was ihr bereut und gerne rückgängig machen würdet?

Brombeerstrauch

am 20.11.2010 um 15:11 Uhr

Gibt es was, was ihr bereut und gerne rückgängig machen würdet?

Frage siehe oben. Ich würde gerne zu meiner alten Arbeitsstelle zurück und bereue es zutiefst, dass ich da gekündigt habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 20.11.2010 um 22:47 Uhr

    Dass ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe, war der größte Fehler meines lebens, den ich bis heute gerne rückgängig machen würde.

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 21:48 Uhr

    @moesha:wer nicht,wer nicht…:-D

    0
  • von ladyInes am 20.11.2010 um 18:10 Uhr

    ich bereue nichts.. :-)

    0
  • von KaradenizKiz am 20.11.2010 um 18:08 Uhr

    ich bereue schulmäßig echt viel: erstens wieso hab ich physik statt bio gewählt?kein plan…
    zweitens:französisch?ich mein ich liebe diese sprache,aber als neusprachler bin ich jetzt mit denen in einer klasse,die 2 jahre länger franz hatten als ich,demnach ist der stand…
    abgesehen von der schule bereue ich es diesen einen jungen angesprochen zu haben-peinlichhh…
    @bommelsche: ich hab soo gelacht,nicht weil du gefurzt hast,sondern wegen dem wort “rausgehauen” hahaha ^^

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 17:11 Uhr

    @missanalena:eben,is ja auch vollkommen logisch.
    finds so traurig,dass das so wenige hier checken?!naja vllt hat das was mit der von mir vorhin angemerkten lernwilligkeit zu tun;-)

    0
  • von MissAnalena am 20.11.2010 um 16:56 Uhr

    @Feelia: klar. Ich seh das genau so wie du.. klar macht jeder Fehler, aber letztendlich hat jeder einzelne zur Lebenserfahrung beigetragen.. und zur eigenen Persönlichkeitsbildung :-)

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 16:52 Uhr

    @missanalena:weil du jetzt dort bist,wo du hin wolltest und die person bist,die du sein wolltest…richtig?;-)

    0
  • von MissAnalena am 20.11.2010 um 16:45 Uhr

    absolut nichts. Bin der Meinung ich hab in meinem Leben bis jetzt alles richtig gemacht

    0
  • von kakaduu223 am 20.11.2010 um 16:30 Uhr

    oh da gibt es einiges.

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 16:15 Uhr

    nein.rein gar nichts!:-)
    klar hab ich mich auch mal schlecht verhalten.menschen machen nun mal fehler.ich hab die ein oder andere person,die ich sehr liebte,erheblich verletzt.natürlich tut mir das leid.aber ich habe mich entschuldigt,draus gelernt und an mir gearbeitet.
    und das bringt mich auf genau das,worauf ich hinaus wollte:
    man lernt aus fehlern und sie zu machen,bringt einen voran(zumindst die lernwilligen unter uns).
    so bin ich zu der person geworden,die ich heute bin-und die ich liebe und schätze.
    also war alles,was so lief,wie es nun mal lief,im nachhinein richtig und gut so,denn ich bin mit mir selbst im reinen und komme stetig voran.
    somit gibt es nichts zu bereuen.

    0
  • von teddycool am 20.11.2010 um 16:13 Uhr

    nein eigentlich nicht.. im nachhinein hatte jeder “fehler” auch was gutes :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.11.2010 um 16:13 Uhr

    Das ich wegen der falschen Freunde nicht aufs Gymnasium gegangen bin bereue ich sehr

    0
  • von missmad90 am 20.11.2010 um 16:10 Uhr

    ja, vieles

    0
  • von phantasie am 20.11.2010 um 16:06 Uhr

    Ja na klar, in so einer Situation war bestimmt schon jeder! Man gerät in eine unangenehme Situation und möchte am liebsten im Erdboden versinken… Aber wie schon gesagt man kann all diese Ding nicht beeinflussen und sie gehören zum Leben (leider !) dazu

    0
  • von Bommelsche1987 am 20.11.2010 um 15:59 Uhr

    klar XD ich hatte zum glück nur tolle leute in der truppe damals XD aber trotzdem ist das so etwas wo man zwar lachen muss aber trotzdem im boden versinken will XD

    0
  • von SterbenerSchwan am 20.11.2010 um 15:59 Uhr

    Natuerlich gibts da so einiges.. aber ich kann es eh nicht aendern.. & ichs koennte, waer es schon laengst Ungeschehen. Zum Beispiel wuerde ich ganz gern meine letzte Beziehung rueckgaengig machen 😉

    0
  • von phantasie am 20.11.2010 um 15:56 Uhr

    @ bommelsche: Auch wenn Dir das unangenehm war, schmunzeln muß man trotzdem

    0
  • von phantasie am 20.11.2010 um 15:54 Uhr

    Klar gibt es Sachen in der Vergangenheit, die ich gerne ändern würde. Man kann es aber nicht und deshalb denke ich darüber auch gar nicht nach! Wie gesagr gehört halt der Vergangenheit an, die man leider nicht beinflussen kann.

    0
  • von Bommelsche1987 am 20.11.2010 um 15:51 Uhr

    Mit 12 hab ich mal in meinem Karatekurs einen echt laufen Furz rausgehauen, den ich nicht mehr halten konnte. Ich werd heute noch rot, wenn ich daran denke. Das würde ich sehr gerne rückgängig machen XD

    0
  • von ashanti187 am 20.11.2010 um 15:49 Uhr

    hm… also sowas gravierendes wie bei dir nicht, eher so kleinigkeiten im zwischenmenschlichen verhalten :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr Euch gerne leisten können? Antwort

mirablue am 12.08.2013 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels!Habe mir hier heute ein paar Sachen durchgelesen und bin auf eine junge Dame gestoßen, die wohl sehr gerne verreist und so wie ich das verstanden habe, ist sowohl der Kanada, L.A. als auch der...

Was bereut ihr?? Antwort

NYdaydreamer am 10.04.2013 um 17:47 Uhr
Gibt es etwas was ihr bereut? Ich bereue es, dass ich nicht früher gespart habe. Wenn ich früher ans Sparen gedacht hätte, hätte ich jetzt schon meine eigene Wohnung :D. Was ist mit euch?

was würdet ihr machen mädels?? Antwort

mizzdilan am 31.05.2010 um 19:35 Uhr
also ich fass es mal kurz zusammen.. vor 3 monaten hab ich mit einem aus meiner alten schule immer viel und intensiv gechattet..wirklich nächte lang war echt toll und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden.....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Heiratsantrag!! Antwort

meinelieben am 04.11.2011 um 12:07 Uhr
Es ist ein wenig Kompliziert, versuche es aber zu verdeutlichen!! Ich habe den besten, allerbesten Mann an meiner Seite und wir erwarten in den nächsten Wochen unsere Tochter. Als wir uns letztes Mal gestritten...

er bereut es... Antwort

Cutelina am 09.11.2009 um 17:24 Uhr
hey mädels... ich hab schon ein paar beiträge gestartet in denen ich erzählt habe das mein freund schluss gemacht hat..naja jetz meinte er das er ein fehler gemacht hätte das es ihm leid täte und so "was steht dann...