HomepageForenKummerkastenglaubt ihr an Schicksal? begegne immer wieder einem Mann..

Coldplayfan

am 25.08.2009 um 23:09 Uhr

glaubt ihr an Schicksal? begegne immer wieder einem Mann..

Hi 🙂
also es gibt in meiner Nachbarstadt eine Rieseninnenstadtbereich, wo die Wahrscheinlichkeit, Bekannte zu treffen, eher gering ist. Trotzdem begegne ich seit 2 Jahren immer wieder einem Mann um die 40, der mich auf den ersten Blick dermaßen umgehauen hat wie kein anderer bisher (nicht mal mein Exfreund, der jünger ist^^). Wir haben uns gegenseitig angestarrt und ich war erstmal wie paralysiert. Irgendwann hab ich mich mal an einen Brunnen gesetzt und ganz fest daran gedacht, dass ich ihn jetzt sehen will und 5 Minuten später lief er an mir vorbei!!Ich sprach ihn dann an und meinte ziemlich kleinlaut, dass ich finden würde, dass er eine tolle Ausstrahlung hat. Dann hab ich mich sofort verabschiedet..aufregender aber auch prickelnder Moment, macht man ja nicht alle Tage bei Fremden!Natürlich wirkte er überrascht und irritiert.

Einmal hab ich ihn nicht mal gesehen sondern nur ganz plötzlich an ihn gedacht und ich hatte das Gefühl er sei “da” woraufhin ich mich umgedreht hab und er dort langlief und mich irgendwie fassungslos anstarrte weil er sich wohl auch keinen Reim darauf machen konnte, dass ich mich plötzlich zu ihm umgedreht hatte ohne Grund (ich musste nicht mal suchen, ich hab ihn einfach sofort angesehen – muss unheimlich gewesen sein für ihn). Das ist immer ganz komisch wenn wir uns ansehen, das hab ich mit niemandem sonst. Heute bin ich mit meiner Freundin und ihrem Baby vor Karstadt langgelaufen als ER plötzlich rauskam.. er nickte mir sanft lächelnd zu, aber ich konnte nicht reagieren. Danach hab ich ihm hinterhergeguckt und er mir auch (wie jedes Mal, wir “glotzen” förmlich).
Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich mein, das wäre ein Riesenaltersunterschied und er ist bestimmt verheiratet. Aber dermaßen seltsame Zufälle hatte ich mit niemandem – es ist eine 500.000 Einwohner-Stadt und ich bin ihm sicherlich schon 25 mal begegnet.
Was sagt ihr?soll ich mich noch mal blamieren und ihn ansprechen?

Antworten



  • von Claire71 am 25.04.2010 um 22:46 Uhr

    Hallo,

    ich bin neugierig. Wie ist es weiter gegangen?

    Seid ihr euch begegnet, und hast Du mit ihm gesprochen? Seid Ihr am Ende seit fast einem Jahr ein glückliches Paar?

  • von Nachtkatze am 26.08.2009 um 14:23 Uhr

    warum probierst dus nicht aus?^^
    ich finde, das klingt spannend.

  • von panther76 am 26.08.2009 um 09:24 Uhr

    sprech ihn einfach mal an, ein Versuch ist es auf jedenfall wert.Geht doch mal ungezwungen einen Kaffee trinken,…
    wünsche Dich viel Glück dabei.

    Würde mich freuen was von Dir zu lesen wie das mit Euch ausgegangen ist.

    lg

  • von lazysun am 26.08.2009 um 07:16 Uhr

    ich habe gerade richtig gänsehaut bekommen 😀
    Also ichglaube an Schicksal,

    nimm all deinen mut zusammen und red mit ihm 🙂

  • von MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 07:13 Uhr

    jaa ich glaube an schicksal 😀

  • von Coldplayfan am 25.08.2009 um 23:43 Uhr

    stimmt^^ ich hab etwas Muffensausen weil ich letztes Mal schon extrem aufgeregt war, als ich ihn vor nem Jahr ungefähr angesprochen hab. Aber eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren.. Danke für eure Hilfe!

  • von Coldplayfan am 25.08.2009 um 23:36 Uhr

    ich bin 20 – also ne ganze Ecke jünger. Zwar weiß ich, dass ich mit Älteren generell gut klarkomme, trotzdem wäre das selbst für mich eine zu große Differenz, auch wenn mein erster Freund auch 12 Jahre älter war als ich (ich war aber schon 18 zu dem Zeitpunkt). Die Faszination ist trotzdem da..

  • von julia0890 am 25.08.2009 um 23:29 Uhr

    also ich würd sagen sprech ihn an, er guckt dir ja auch hinterher also muss er dich ja auch iwie interresant finden!! wie alt bist du den??

  • von kookii am 25.08.2009 um 23:21 Uhr

    naja, es ist vllt eher zufall?

    ich meine, unterbewusst wisst ihr beide vllt, wo ihr euch das erste mal begegnet seid und geht deswegen vllt oft an diese orte, in der hoffnung, diese person dort wieder zu treffen.

    ich meine selbst in einer großstadt wie berlin treff ich plötzlich menschen, die ich vorher schonmal iwo gesehen habe. einfach aus dem grund, weil ich genau wieder an dem ort bin, wo ich sie das erste mal traf. bzw ich und diese person vllt den selben tagesrhytmus haben.

    bsp. jeden freitag 19 uhr am mc-donalds vorbei oder so. k.a. sowas eben.

    aber schicksal is das für mich iwie nicht.

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr an Schutzengel? Antwort

specialEdition am 17.11.2010 um 20:15 Uhr
Hey mädels 😉 Also da mir in letzter zeit echt total viele "komische Zufälle" passiert sind, kann ich langsam nicht mehr anders als an irgendetwas höheres zu glauben..=) Hier mal das drastischste Beispiel der...

Glaubt ihr an Zufall oder Schicksal? Antwort

scary_fairy am 08.10.2012 um 20:14 Uhr
Hey Mädels, was glaubt ihr? Passieren gewisse Dinge rein aus Zufall, oder könnte doch das Schicksal seine Finger im Spiel haben? Man denkt an einen bestimmten Menschen und kurze Zeit später begegnet man ihm. Zufall...

Glaubt Ihr an die "Zweite Seele"? Antwort

Cathryns_Dreams am 05.09.2011 um 23:33 Uhr
Hallöchen Ihr lieben Erdbeeren 😉 Sagt mal glaubt ihr eigentlich an die zweite Seele? Also ich mein das so: Ich hab vor ca. einem halben Jahr jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich einfach super verstehe....

Glaubt ihr an sowas bzw. was sagt ihr dazu? Antwort

juicyBerry am 19.04.2013 um 01:19 Uhr
Heute (gestern) ist ein guter Freund von mir gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen.... und bin sehr traurig darüber.Am frühen Abend, gegen 20 Uhr, war ich mit dem Fahrrad einkaufen, um etwas frischen...