HomepageForenKummerkastenGlaubt ihr an Übersinnliche Dinge?!?

liebchen25

am 28.09.2009 um 20:42 Uhr

Glaubt ihr an Übersinnliche Dinge?!?

Bei mir geschehen seid einiger Zeit schon seltsame Dinge, in meiner Wohnung im Auto oder aber auch wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Ich hab immer das Gefühl das jemand hinter oder neben mir steht und bevor das gefühl kommt, läuft mir ein kalter schauer über den Rücken runter. Auch in meiner Wohnung geschehen seltsame Dinge, Vorhänge bewegen sich ohne das der Wind weht oder das Besteck das ich in die Lade gab, liegt auf einmal wieder heraussen. Beim Autofahren macht es mich schon langsam verrückt, wenn ich tanke und die Tankanzeige ist ganz voll ist Sie am nächsten Tag ganz unten ( das war bis jetzt 3x ), schon langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. Wie denkt ihr darüber, was kann das sein und was sollte ich da am besten machen?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alinchen1986 am 29.09.2009 um 04:34 Uhr

    Hi! Ohne dich beleidigen zu wollen oder mich über dich lustig zu machen: such nen Arzt deines Vertrauens auf. Nicht, dass sich das Ganze noch zu nem echten Verfolgungswahn entwickelt. Alles Gute und lG

    0
  • von smiley1984 am 28.09.2009 um 22:05 Uhr

    boah, ich gluaub auch net dran. das einzige, was mir passiert ist, ist dass mein Computer sich nachts von allein eingeschaltet hat. Und ich weiß, ganz genau, dass ich ihn am Abend ausgeschaltet habe. Fand ich auch irgendwie merkwürdig, aber es ist nie wieder vorgekommen. Mach dich nicht selber verrückt, tote Seelen oder derart gibt es einfach nicht. Ganz sicher.
    Entspanne dich und die Vorfälle werden bestimmt nachlassen.
    Alles Gute,
    Smiley

    0
  • von MillionBabe am 28.09.2009 um 21:50 Uhr

    ich glaube nicht an so etwas. je mehr du an so etwas denkst umso mehr wirst du solche “vorfälle” sehen.

    mir ist noch nie so etwas passiert, bin da eher ungläubisch in solchen sachen

    0
  • von naseweiss1981 am 28.09.2009 um 21:45 Uhr

    Ich glaube auch daran. Als mein Schwiegervater gestorben ist hat es plötzlich angefangen zu spucken Türen gingen auf das Radio ging an und aus und seine Klingel läutete(er hatte eine Klingel für den Notfall damit wir schnell runter laufen konnten) auch wenn ich träume sehe ich Dinge die dann irgendwann pasieren manchmal macht es mir Angst wenn ich den Tod sehe aber oft ist es schön ich wusste schon vorher ob ich ein Junge oder ein Mädchen bekomme! Ich würde mir jetzt keine grossen Sorgen machen vielleicht bist du nur offen für solche Dinge ich weiss viele denken man ist verrückt aber nicht viele haben so eine Gabe alles Gute

    0
  • von MissyDarling am 28.09.2009 um 21:30 Uhr

    Ich glaube zwar an Übersinnliches, aber es kann auch eine psychische Ursache dahinterstecken. Ich will dich jetzt damit nicht angreifen!

    0
  • von sparkels am 28.09.2009 um 21:24 Uhr

    Ja, ich glaube daran. Beschäftige mich sehr mit der Wicca-Kultur, Orakeln und solchen sachen. Solche Dinge passieren und sind wie Nataliahome schon sagte meist die Energien der Toten. Keine Sorge. Bei dem Auto, warst du schon in der Werkstatt?
    Bei mir ist es oft so, dass ich in Situationen ganz instinktiv weiß wanns gefährlich wird, oder das etwas passieren wird. Ich kann oft nur nicht sage, was geschehen wird. Das ist auch bei meinen Visionen so. Ich bin in einer Situation und weiß ganz genau, dass ich das schon mal erlebt habe. Und nein, es sind keine Deja-vu`s. Meistens “träume” ich nachts davon und weiß am morgen nichts mehr nur noch, das irgendwas war und tage, wochen, monate oder jahre später geschieht dies dann auch.

    Mach dich deswegen nicht verrückt. Hab keine Angst davor, dadurch häufen sich nur die Phänomen.

    0
  • von porcelain am 28.09.2009 um 21:08 Uhr

    ich würde mir an deiner stelle nicht zuviele gedanken machen darüber – sonst machst du dich noch verrückt! ich glaube selber auch teilweise an übersinnliches… leider jedoch spielt sich sehr vieles nur in unserem kopf ab, auch wenn wir uns ganz ganz sicher sind dass es wirklich so ist.
    verlauf dich nicht in einem teufelskreis aus angst! wenns nicht aufhört red mit einem therapeuten drüber. (ist gut gemeint)

    0
  • von danihoneyxx am 28.09.2009 um 21:01 Uhr

    mhh weiss net so recht… ich hatte das auch ma ne zeit lang.. nur ich glaube, dass mer sich oft mehr und mehr dazu redet und sich viel auch einbildet.. mhmm

    0
  • von lilalilly am 28.09.2009 um 20:57 Uhr

    also bis auf dass dein auto kaputt sein könnte, hab ich da auch keine erklärung, aber ich denke darauf bist du schon selbst gekommen…
    ich glaub leider auch teilweise daran, weil ich immer sehr leicht angst bekomme und mich auch oft verfolgt fühle… aber in der wohnung hab ich das eigentlich nicht so oft, es sei denn ich habe vorher wirklich horrorfilme gesehen, da seh ich wirklich alles als übersinnlich an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr an Schutzengel? Antwort

specialEdition am 17.11.2010 um 20:15 Uhr
Hey mädels 😉 Also da mir in letzter zeit echt total viele "komische Zufälle" passiert sind, kann ich langsam nicht mehr anders als an irgendetwas höheres zu glauben..=) Hier mal das drastischste Beispiel der...

Glaubt ihr an sowas bzw. was sagt ihr dazu? Antwort

juicyBerry am 19.04.2013 um 01:19 Uhr
Heute (gestern) ist ein guter Freund von mir gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen.... und bin sehr traurig darüber.Am frühen Abend, gegen 20 Uhr, war ich mit dem Fahrrad einkaufen, um etwas frischen...

glaubt ihr an Schicksal? begegne immer wieder einem Mann.. Antwort

Coldplayfan am 25.08.2009 um 23:09 Uhr
Hi 🙂 also es gibt in meiner Nachbarstadt eine Rieseninnenstadtbereich, wo die Wahrscheinlichkeit, Bekannte zu treffen, eher gering ist. Trotzdem begegne ich seit 2 Jahren immer wieder einem Mann um die 40, der mich...