erdbeerin

am 05.05.2008 um 19:18 Uhr

Glück

Wäre lieb wnen ihr mir mitteilen würdet, was euch glücklich macht. Schreibe nämlich grad eine FAcharbeit in Philosophie und würde dazu gern ne kleine Umfrage starten;) Also: Was macht euch glücklich? SChriebt einfach auf was euch spontan einfällt:) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elfenfee am 11.07.2008 um 12:40 Uhr

    Wahre Freunde in der Not! Ein Dach über dem Kopf zu haben! Und Menschen zu helfen die ohne Ihr Zutun in Not geraten sind!

    0
  • von lovis am 09.05.2008 um 17:42 Uhr

    musik machen und hören
    freunde
    durch meine tolle stadt laufen (berlin)
    paddeln
    am wasser sitzen

    0
  • von haargel am 09.05.2008 um 14:40 Uhr

    mich macht eine zweisamkeit glücklich selbst ohne viele worte meine familie nervt mich momentan an auch mal jede sekunde zeit die ich für mich nehme

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 08.05.2008 um 00:53 Uhr

    Mein Schatz <3 <3, freunde,familie,sonne,meer/strand,spaziergänge,schokolade…Shoes & Bags <3

    0
  • von Macavity69 am 07.05.2008 um 14:58 Uhr

    Glück bedarf keiner Definition, weil kein Wort es treffend beschreiben kann…jeder fühlt es anders, es ist ist ein Ausdruck des Einklangs von Körper und Seele in jeder Situation:-) und an jedem Ort…

    0
  • von engelchen89 am 06.05.2008 um 21:06 Uhr

    Freunde, Familie, Sonne, Strand, Meer, barfuss laufen, lachen, rumalbern, Liebe, Freundschaft, liebe Briefe, Pferde, reiten, Winter, Schnee, nach einem langen Tag endlich im Bett liegen, spontan in den Arm genommen oder geküsst werden, all solche Sachen eben…

    0
  • von Teela_007 am 06.05.2008 um 19:46 Uhr

    Hm das kommt drauf an. Meist ist es mein Freund und seine Familie, Harmonie in meinem Leben, schlafen und andere Länder besuchen, denn da leb ich total auf. Sonne ist auch toll und was mich am meisten glücklich macht ist das Land Spanien :)

    0
  • von xstrawberryx am 05.05.2008 um 21:38 Uhr

    Was macht mich glücklich? Gute Frage.
    Auf jedenfall jeder Moment den ich mit meinen 2 besten Freundinnen verbringe. Wir haben wahnsinnig viel Spaß und lachen ohne Ende! Und natürlich Kleinigkeiten, meine ABF macht ständig irgendwelche süße Sachen, schreibt mir irgendwelche netten Nachrichten… Das zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht!
    Gute Noten machen natürlich auch glücklich. Ne 2 und ich schweb für den Rest des Tages auf Wolke 7 xD

    0
  • von thea am 05.05.2008 um 20:34 Uhr

    glücklich machen mich kleinigkeiten wie z.b. ein lachen, eine selbstgepflückte blume, das gefühl von freiheit zu genießen, träumen, mich einfach gehen lassen, briefe, mich wohl zu fühlen, jemanden eine freude machen, geborgenheit, angst zu überwinden… aber auch meine freunde, kleine kinder, schöööne klamotten, urlaub…etc.

    0
  • von blooondie am 05.05.2008 um 19:59 Uhr

    wenn ich mid meiner besten freundin spaß haben kann wir eisessen gehn oder shoppen oder einfach nur reden :)

    0
  • von blooondie am 05.05.2008 um 19:59 Uhr

    wenn ich mid meiner besten freundin spaß haben kann wir eisessen gehn oder shoppen oder einfach nur reden :)

    0
  • von Sassilein am 05.05.2008 um 19:37 Uhr

    kuscheln 8am besten mit Freund) und dann auf jedenfall wenn ich weis wofür ich etwas tue..also wenn etwas was ich tue einen guten Grund bekommt! 😀
    meine Schwestern und mein Bruder..<3

    0
  • von little_princess am 05.05.2008 um 19:35 Uhr

    meine Familie, meine Freunde, Schokolade, Sonne, lachen, musik, sport, lustige Abende mit meinen Mädels 😉 …

    0
  • von Hilda am 05.05.2008 um 19:33 Uhr

    An einem schönen, sonningen Tag in einem Cafe sitzten; mit Freunden feiern; guter Sex;

    0
  • von lurina am 05.05.2008 um 19:24 Uhr

    sonne, schwimmen, singen, tanzen, lachen

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 19:23 Uhr

    Familie, intime Momente z.B. Sonnenuntergang oder Sex, Shopping, Reiten, Natur,offene und ehrliche Menschen

    miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glück Antwort

Ilayda88 am 08.07.2010 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, was ist für euch Glück? Wann wart ihr mal richtig glücklich? Und was tut ihr, wenn ihr unglücklich seid? Liebe Grüße:-)

Kein Glück! Antwort

Edita33 am 13.06.2011 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin sehr unglücklich in der liebe... NIchs geht meht... :( habe keine Ahnung was ich tun soll... Ich finde einen Jungen...alles ist gut...aber er hat eine Freundin...ich vergesse ihn...sage dass...

WANN FÄNGT DAS LEBEN AN und glück und einfach alles... WANN?? Antwort

XYYassi am 10.12.2011 um 20:19 Uhr
hallo ihr lieben wie soll ich anfangen bin richtig deprie ka was ich tun soll!! mein leben is einfach nicht mehr so wies einmal war ich war, immer glücklich aber seid 2 jahren oder so läuft einfach nichts mehr so...

Lieder über Glück ???? Antwort

lottolulu am 08.03.2011 um 14:50 Uhr
Hey Leute .. ich brauch bis morgen dringend ein Lied über Glück.. also dass um Glück geht... kennt ihr eins ? Egal ob englisch oder deutsch..

Weltschmerz - Glück ist sinnlos? Antwort

LastLullaby am 23.12.2013 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, momentan befinde ich mich psychisch in einem ziemlichen Tief. Meine persönliche Lage tut hierbei eigentlich nichts zur Sache, auch, wenn sie nicht besonders gut ist - In letzter Zeit quält mich nur...