HomepageForenKummerkastenGlücklich sein gedicht

NickyJ

am 17.10.2010 um 19:27 Uhr

Glücklich sein gedicht

Liebe Erdbeeren, ich suche Gedichte und Geschichten in denen es darum geht glücklich zu sein. Habt ihr ein paar Tips für mich?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kann man zu 100% glücklich sein? Antwort

CruelIntentions am 25.02.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab gerade mal wieder Diskussionsbedarf und stelle euch daher eine Frage, die mich selbst in letzter Zeit sehr beschäftigt, und zwar: Seid ihr total zufrieden mit eurem Leben und dem was ihr macht?...

Ich kann irgendwie nicht glücklich sein... Antwort

Hess71 am 21.01.2009 um 14:34 Uhr
Ich kann einfach kein Glück empfinden, ich fühle mich richtig tot und habe keine Lust auf irgendwas. Manchmal könnt ich heulen und manchmal hysterisch lachen. Zwischen meinem Mann und mir lief es eine zeitlang nicht...

was kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein??? Antwort

bibilove am 12.09.2009 um 21:29 Uhr
hee mädels ich bin seit ungefähr 2 monaten single und einfach nur soooo unglücklich. die beziehung ging fast 6 jahre. ich habe die beziehung beendet, aber will ihn wieder. mir gehts genauso scheisse wie am 1.tag...

warum dürfen manche menschen glücklich sein und andere müssen leiden? Antwort

justtheway_ am 07.11.2010 um 18:21 Uhr
hey ihr 🙂 ich stelle mir diese frage so ziemlich oft. wieso dürfen manche menschen jeden ferien in den urlaub fahren, viel geld verdienen und ne schöne, tolle familie haben? und andere müssen ums überleben...