HomepageForenKummerkastenGlücklich sein heißt nicht das beste von allem zu haben

little_berry_

am 21.04.2010 um 17:21 Uhr

Glücklich sein heißt nicht das beste von allem zu haben

Liebe Erdbeeren, ich habe gestern einen Spruch gelesen den ich voll schön fand: glücklich sein heißt nicht das beste von allem zu haben. Wie findet ihr den?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann man zu 100% glücklich sein? Antwort

CruelIntentions am 25.02.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab gerade mal wieder Diskussionsbedarf und stelle euch daher eine Frage, die mich selbst in letzter Zeit sehr beschäftigt, und zwar: Seid ihr total zufrieden mit eurem Leben und dem was ihr macht?...

Wie sag ich meiner "Besten Freundin" das ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte bzw. das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte? Antwort

Miezeque am 23.04.2013 um 12:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels,mich bedrückt seit längerem schon das Problem das ich mir von meiner "Besten Freundin" ziemlich verarscht vorkomme. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, wir waren auch bis zur...

Glücklich sein heißt Antwort

Rosenelf am 12.12.2010 um 17:19 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein kleines Spiel mit euch machen. Bitte vervollständigt doch den Satz. Glücklich sein heißt…

was kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein??? Antwort

bibilove am 12.09.2009 um 21:29 Uhr
hee mädels ich bin seit ungefähr 2 monaten single und einfach nur soooo unglücklich. die beziehung ging fast 6 jahre. ich habe die beziehung beendet, aber will ihn wieder. mir gehts genauso scheisse wie am 1.tag...

muss man manchmal ein bisschen naiv sein um glücklich zu sein?! Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 16:30 Uhr
also ihr fragt euch vielleicht wie ich auf dieses thema gekommen bin, also mein freund und ich haben im moment ziemlichen streit und reden fast gar nicht mehr miteinander weil er fremgegangen ist, und das...