HomepageForenKummerkastenGlückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage

BiBaButzelfrau

am 18.11.2010 um 10:59 Uhr

Glückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage

Hallo meine lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten Scheidung und brauche ein wenig trost. Könnt ihr mir hoffung machen? Gibt es wirklich so was wie glückliche Ehen, in denen man gemeinsam bis ans ende der Tage lebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habr keine Freunde in der Klasse, Ich kann einfach nicht mehr bin am ende! Antwort

pferdefreak100 am 26.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo erstmal an alle! Ich bin Janine 13 jahre und hab eig KEINE Freunde! :( Alles fing damit an das ich vor 1 1/2 Jahren auf eine neue Schule wechselte. Ich war vom Ersten tag an mit eine der beliebtesten der...

Was wenn es schief geht ? Umzug , Prüfung .... Antwort

Hanny11 am 20.04.2015 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß momentan wirklich nicht weiter und brauche mal euren Rat. Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wollen im August zusammen ziehen. Ich werde also nach Hannover zu...

habe angst vor dem umzug!! Antwort

mimip2 am 03.01.2009 um 00:10 Uhr
hallo ihr lieben, ich stehe kurz vor meinem umzug (30 km von meinem derzeitigem wohnort entfernt). meine tochter und ich werden ins gleiche haus ziehen, in dem auch eine sehr gute freundin mit ihrem mann und deren...

Wie kann ich mein Leben ändern? Antwort

Loveletter91 am 19.04.2011 um 22:57 Uhr
hey ihr. mir gehts es nicht gut. ich habe meinen freund verloren, wegen starker eifersucht und starken wutausbrüchen. ich liebe ihn immer noch, aber er ignoriert mich und ich habe das gefühl, dass er mittlerweile...

Nicht immer aufgeben / An Träumen festhalten Antwort

raupe am 24.05.2016 um 05:22 Uhr
Hallo zusammen Ich bin 46, seit langem geschieden - gottseidank - habe 2 erwachsene Kinder und drei Enkelkinder und bin voll berufstätig. Seit ich denken kann, bin ich immer wieder einsam. Es gab zwischendurch...