HomepageForenKummerkastenGlückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage

BiBaButzelfrau

am 18.11.2010 um 10:59 Uhr

Glückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage

Hallo meine lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten Scheidung und brauche ein wenig trost. Könnt ihr mir hoffung machen? Gibt es wirklich so was wie glückliche Ehen, in denen man gemeinsam bis ans ende der Tage lebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ende der Freundschaft? Antwort

nora677 am 07.08.2010 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels Mein Problem: Ich war im März 2010 in Berlin City mit meiner besten Freundin um die Stadt zu besichtigen, wir waren fast jeden Tag in einer Cocktailbar..haben da jemand kennengelernt der dort...

"bis die tage" Antwort

pina_84 am 11.02.2010 um 15:47 Uhr
wie findet ihr diesen gruß zum schluss einer sms oder mail? ich finde er kommt sehr distanziert und auf abstand rüber.. hab heute früh nämlich eine sms bekommen mit "bis die tage" und irgendwie hat mich das...

Ende der Welt 2012? Antwort

MjPrincess am 09.11.2009 um 23:57 Uhr
Was glaubt ihr? Glaubt ihr wirklich dass die Welt 2012 untergeht so wie es uns prophezeit wurde?

Ende der Therapie? Antwort

Phoenixtraene am 27.06.2009 um 15:19 Uhr
Hey Mädels Ich stehe zur zeit vor einer Veränderung die mir ganz nett zu schaffen macht ... Es geht um meine Therapie bei der Psychiaterin. Seid einem Jahr bin ich jetzt bei ihr ... Es gab einen Konkreten auslöser...

ständig ärger mit der mutter und jetzt total am ende ich kann nicht mehr länger... :-( Antwort

nessa_93 am 13.07.2009 um 23:04 Uhr
hey ich habe stänig ärger mit meiner mutter wenn sie mittags arbeiten geht (mittagsschicht)kommt sie ca. um halb 11 nach hause un wenn dann nichts mehr zu esse da ist bekomme ich den ganzen ärger ab obwohl mein bruder...