HomepageForenKummerkastenGlückliche ehen

MirjaB

am 12.09.2010 um 15:25 Uhr

Glückliche ehen

Hallo ihr, warum erscheinen die Ehen von anderen immer perfekt aber ich schaffe es nicht eine glückliche Ehe zu führen. Liegt das an mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliche beziehung Antwort

ChrisHeBa am 10.11.2010 um 20:47 Uhr
Hallo! Mein Mann und ich führen seit Jahren eine glückliche Beziehung aber vor zwei wochen, hat er im Schlaf den Namen einer anderen Frau gesagt. Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich ihn deshalb fragen?

Glückliche sprüche msn Antwort

bjou1978 am 10.10.2010 um 11:28 Uhr
Hallo, ich suche schon die ganze Zeit auf msn nach ner Seite auf der so glückliche Sprüche sind. Aber ich finde leider keine. Könnt ihr mir helfen?

Glückliche beziehung sprüche Antwort

LunaSola am 05.07.2010 um 15:56 Uhr
Hey ihr, mein Ex meint, dass seit er nicht mehr mit mir zusammen ist, er erst weiß was eine glückliche beziehung ist. Sind das nur sprüche um mich zu verletzten oder bin ich vielleicht beziehungsunfähig?

Glückliche Päärchen- alle außer mir Antwort

Babsy19 am 22.10.2009 um 15:32 Uhr
kennt ihr das eig auch? egal wohin man guckt überall so super verliebte glückliche päärchen und man sich dann immer fragt warum das in der eigenen beziehung nicht so ist und ob man die einzige ist die probleme hat..?...

Glückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage Antwort

BiBaButzelfrau am 18.11.2010 um 10:59 Uhr
Hallo meine lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten Scheidung und brauche ein wenig trost. Könnt ihr mir hoffung machen? Gibt es wirklich so was wie glückliche Ehen, in denen man gemeinsam bis ans ende der Tage lebt?