HomepageForenKummerkastenGlücklicher nichtraucher

beerenliebe

am 27.09.2010 um 12:06 Uhr

Glücklicher nichtraucher

Hey Ihr, mein Mann ist starker Raucher und wir Streiten ständig deshalb. Ich glaube, wenn er Nichtraucher wäre, könnten wir sehr viel glücklicher sein. Kennt ihr das Problem auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glücklicher nichtraucher hamburg Antwort

petraimglueck am 10.06.2010 um 17:40 Uhr
Hallo ich komme aus Hamburg und möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir Jemand weiter helfen, der früher auch geraucht hat und jetzt glücklicher Nichtraucher ist?

Glücklicher nichtraucher erfahrungen Antwort

sahnestueck23 am 10.02.2010 um 10:32 Uhr
Hallo an alle glücklichen Nichtraucher. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Kann mir jemand, der das gleich durchgemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

Glücklicher nichtraucher essenz Antwort

GuestGuest am 07.04.2010 um 14:28 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin endlich glücklicher Nichtraucher und mich würde interessieren was euer Ansporn war mit dem Rauchen aufzuhören? Meine Essenz zum glücklichem Nichtraucher war die Überzeugung.

in glücklicher beziehung und dann das studium in weit weg Antwort

Ankatayla am 23.11.2014 um 02:41 Uhr
hallo ihr erdbeeren. mich belastet seit einiger zeit schon dieses riesige problem, zu dem ich von bekannten und familie aber doch immer nur die gleichen, wenig hilfreichen ratschläge erhalte. der background:...

Sind Egoisten glücklicher? Antwort

AnjaQueen am 03.03.2008 um 17:45 Uhr
Habt ihr euch das auch schon mal gefragt? Ich glaube wirklich, dass, wenn mn einfach nur an sich denkt, man es im Leben leichter hat. Könt ihr mir da zustimmen?