HomepageForenKummerkastenGlücklichkeits skala

Ramonza

am 09.09.2010 um 19:52 Uhr

Glücklichkeits skala

Hi meine Lieben, wenn ihr eure Bezieung auf einer Glücklichkeits-Skala von 1-10 einordnen müsstet, wo würdet ihr eure Beziehung sehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin ganz verwirrt Antwort

toffiefee56 am 27.06.2012 um 16:40 Uhr
Hi Mädels, also ich bräuchte mal eure Meinung, bin gerade total verwirrt. Also die Situation ist folgende, habe schon seit bestimmt 10 Jahren einen besten Freund und wir haben uns immer super verstanden. Wollten...

5 einhalb Jahre Altersunterschied- oft Streit... Hält das noch lange? Antwort

Sonnenschein_x3 am 11.12.2011 um 17:03 Uhr
Hey Leute. Ich bin jetzt fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist 21 und ich 15. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule, das ist mein Abschlussjahr, d.h. es sollte ein gutes Zeugnis her! Mein Freund...

Was kann ich tun um mich wieder attraktiver und wohler zu fühlen ? Konkrete Tipps sind gefragt ! Antwort

SunshineRayne am 18.12.2010 um 22:32 Uhr
hi ihr lieben ! ich suche tipps und tricks wie ich mich wieder wohler fühlen kann und mir nciht mehr so unattraktiv vorkomme ! der grund für mein gefühl: ich habe 16 kg in diesem jahr zugenommen und außerdem: ich...

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

Was soll ich von seinem Verhalten halten? Antwort

sunnylove am 29.12.2011 um 10:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht so ganz, wo ich das Verhalten eines Freundes einordnen soll. Kurze Vorgeschichte - ich bin sehr glücklich verheiratet, mein Mann und ich hatten uns...