HomepageForenKummerkastenGlücklichkeits skala

Ramonza

am 09.09.2010 um 19:52 Uhr

Glücklichkeits skala

Hi meine Lieben, wenn ihr eure Bezieung auf einer Glücklichkeits-Skala von 1-10 einordnen müsstet, wo würdet ihr eure Beziehung sehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seit ihr mit eurem Leben derzeit Zufrieden? Antwort

nadhii am 25.09.2009 um 21:25 Uhr
Also meins is in ordung. Es ist jetzt grad nich total aufregend aber naja... ich hoffe das wirds noch.Schule ist jetzt auch nicht los aber zum glück nur mehr 1 Jahr in dieser Idiotenschule^^ dann kann ich endlich...

liebe ich sie oder is sie nur eine gute freundin? Antwort

DarkAngel1308 am 06.07.2010 um 18:03 Uhr
hey mädels, ich finde einfach keine antwort.. ich hatte bis jetzt nur männer.. vll hab ich mich mal mit einer freundin geküsst aber mehr war da noch nie.. bis ich sie gesehen habe.. vom ersten moment an fühlt ich...

Brauche ganz dringend euren Rat!!! Antwort

Sann_86 am 05.03.2010 um 20:36 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll und zwar geht es darum das ich morgen umziehe. Ich hatte meiner besten Freundin gestern erzählt das wir den Umzug morgen um 13 Uhr machen, wo sie meinte gut kann...

Was soll ich von seinem Verhalten halten? Antwort

sunnylove am 29.12.2011 um 10:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht so ganz, wo ich das Verhalten eines Freundes einordnen soll. Kurze Vorgeschichte - ich bin sehr glücklich verheiratet, mein Mann und ich hatten uns...

Wo ist eure Grenze?( sprüche über juden) Antwort

CoCo_x3 am 20.04.2010 um 20:34 Uhr
damit meine ich wo eure grenze ist, wenn jmd was über den 2ten weltkrieg sagt. ich meine einer seits denke ich, wenn ich so was höre ja, kindergarten, die wissen ja damals gar nicht was damals los war, und wenn die...