HomepageForenKummerkastenGrashüpfer am Pooo :-(

VanillaLove

am 24.08.2010 um 05:54 Uhr

Grashüpfer am Pooo :-(

Hallo Mädels, Klasse es ist 5.50 und ich bin wach und kann dank Grashüpfer nichmehr schlofen..-.-
ich hab seit gestern ein Grashüpfer im Zimmer gehabt und ich hass die Fiecher und denk mir noch: “Nicht aufregen die werden dich schon nicht anfassen” eben der Standart “Es hat mehr Angst vor du als du vor ihm”. Tja denkste ich wach halt jetzt um %.30 auf mein Hintern liegt frei weil ich ein nachthemd anhatte und spür da etwas, und schlag aus Reflex drauf, Licht an liegt da tot der Grashüpfer!!!!!!!!!! Ich denk ich dreh durch ich krieg kein Auge mehr zu Hilfeee 😀
Mannoooo und mich kribbelts die ganze Zeit, ich saug jetzt erstmal mein ganzes Zimmer ab,.. wie soll ich den nur jemals wieder schlafen? haha wollts einfach jetzt loswerden kann ja nun niemanden anrufen alle haben urlaub^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 24.08.2010 um 13:09 Uhr

    ohh, ein grashüpfer… der wollte dich bestimmt auffressen!!! -.-

    0
  • von siddi1212 am 24.08.2010 um 12:53 Uhr

    das meinte ich mit heupferd.. gibt leider Arten die pieken :(
    aber bei Dir @ VanillaLove war es doch bestimmt nur so ein kleiner grüner oder? :)

    0
  • von Sunny_Orange am 24.08.2010 um 12:21 Uhr

    Ich hatte einen so besagten Grashüpfer mal im Hosenbein.
    Auf einmal piekte etwas, ich schrie und hielt mir das hosenbein hin zu.
    mein Papa kam angerannt…. dann sagte ich das da was ist… er meinte nur das ich mich nicht so anstellen solle… dann habe ich die hand wieder weg genommen… und auf einmal wieder richtig dolle…. dann habe ich wie am spieß geschrien… und er nur: zieh die hose aus, zieh die hose aus…. das habe ich dann irgendwie geschafft und zum vorschein kam ein grashüpfer so groß wie meine Hand, da musste auch er schlucken… Mistviecher

    0
  • von candycotton am 24.08.2010 um 11:50 Uhr

    Nicht mal bei einer Spinne würde ich so durchdrehen…

    0
  • von mibo94 am 24.08.2010 um 11:45 Uhr

    was ist daran jetzt so schlimm? sei doch froh dass der tot ist wenn du das ding so schlimm fandst

    0
  • von siddi1212 am 24.08.2010 um 11:26 Uhr

    😀 ha! – wie geil!! xD

    der Arme Grashüpfer wollte vlt ein erotisches Erlebnis mit Dir 😉

    Sei froh das es kein Heupferd war :)
    Oder eklige große Krabbelkäfer ^^
    Aber im ersten Moment erschrickt man immer ^^
    Hast du vor deinem Fenster keine Fliegengitter oder so?

    0
  • von VanillaLove am 24.08.2010 um 11:13 Uhr

    Spinnen können aber nich weghüpfeeeen!! 😀

    0
  • von Hummelpups88 am 24.08.2010 um 11:03 Uhr

    irgendwie find ich das witzig! ich hatte mal so nen großen grasshüpfer in meinem zimmer, da hab ich mich auch ganz schön erschrocken ! also ich kann es auch verstehn :-p

    0
  • von annything am 24.08.2010 um 10:36 Uhr

    es ist nur ein grashüpfer?!

    wenns ne spinne wäre wär deine reaktion ja noch normal- aber bei einem GRASHÜPFER?! komm mal runter^^ schau dir die tierchen mal bei tag an- die sind cool und nicht eklig!

    0
  • von Angel_Eyez am 24.08.2010 um 10:34 Uhr

    es is NUR ein GRASHÜPFER 😀 keine spinne ok? die sind doch ganz witzig^^

    0
  • von qwww am 24.08.2010 um 10:27 Uhr

    Igitt, du Arme :S Da könnte ich auch nicht mehr schlafen

    0
  • von Fritzy am 24.08.2010 um 09:33 Uhr

    Igitt!!! Ich hasse sowas auch…
    Wenn bei mir was in der Bude ist wird gnadenlos gejagt!!! Und wenns ganz was ekliges oder großes ist muss mein Freund den “Drachentöter” spielen.

    0
  • von Sternchen20 am 24.08.2010 um 08:40 Uhr

    Haha xD ich hasse sowas auch! Sobald etwas aus der Gattung Krabbeltier im Schlafzimmer ist wird auf Jagd gegangen ^^

    0
  • von Peanut1988 am 24.08.2010 um 08:31 Uhr

    Wahh! Ich kann dich verstehen ich raste da auch immer total aus! Ich krieg dann immer richtige Panik wenn ich so ein Insekt in meiner nähe hab. Hatte das vorgestern Abend eine begegnung mit einer art von Wanze. Wollte einen Stecker einstecken und dann saß da auf einmal was auf meiner Hand. Die war auch noch end groß. Hab dann geschrien vor schreck. Mein Freund musste das dann erstmal weg machen.%-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Tiefpunkt Antwort

Emmaus am 26.05.2015 um 11:11 Uhr
Noch vor rund 2 Jahren war ich quicklebendig, fit und voller Leben. Und vor allem gesund. Nach und nach habe ich den Kontakt zu meinen Freunden verloren, besonders als ich meinen Freund kennenlernte. Ich habe mich...

Mobbing am Arbeitsplatz Antwort

Saskia21 am 10.01.2016 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, nachdem ich meine Ausbildung letztes Jahr im August beendet habe, fing alles an. Ich wurde - zumindest glaubte ich das - eine vollwertige Arbeitskraft im Unternehmen, indem ich auch meine Ausbildung...

Bin ich am Überreagieren? Antwort

lottolulu am 16.05.2012 um 20:54 Uhr
Ich hab voll das Problem, ich bin glaub dabei meine beste Freundin zu verlieren... Ich hab vor 2 Monaten die Schule gewechselt und habe 1 gute und meine beste Freundin zurückgelassen. Mit der besten Freundin treffe...

Dunkelblauer Punkt am scheideneingang. Antwort

rosali1997 am 12.05.2014 um 22:14 Uhr
hallo Leute. Hab vor 3 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Es war spontan & deshalb nur mit pille die ich regelmäßig nehme. Jedoch habe ich gerade bemerkt das ich am scheideneingang so einen...

weil am rhein Antwort

remike2009 am 12.10.2009 um 21:52 Uhr
ein mädchen aus weil am rhein hier oda in der nähe die lust auf eine neue freundin hat? hab schluß mit meinem freund und brauche abwechslung! danke wäre cool bin 19