HomepageForenKummerkastengrößer als alle anderen

RollrasenBraut

am 12.04.2010 um 13:58 Uhr

größer als alle anderen

Hey Ihr…
Ich hab zwar nicht direkt ne Frage, sondern möchte nur was los werden
Ich bin 1,80m groß.
Eigentlich nicht so schlimm aber, ich komm mir einfach total doof vor wenn ich mit meinen Freundinnen weg geh. Meine Freundinnen sind nicht besonders groß und neben ihnen komm ich mir fast vor wie ein monster…obwohl ich jetzt nicht die hässlichste bin oder so
-Bin aber auch leider nicht die dünnste also mein Gewicht entspricht halt meiner Größe. 70kg
Nur bei meinem Freund (1,85m) fühl ich mich wohl weil er größer ist als ich und nur bei ihm kann ich sein wie ich bin.
Im Juli geh ich auf eine neue Berufsschule und ich habe Angst, dass in meiner neuen Klasse wieder alle viel kleiner sind als ich.
Meine Größe zersprengt schon seit Jahren mein Selbstwertgefühl.
Vorallem beim Sport.
Leider werde ich auch nicht kleiner.
Ich könnt höchstens abnehmen um mich besser zu fühlen, aber das ist nicht so einfach. Was soll ich denn nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rapante am 12.04.2010 um 22:33 Uhr

    Hey, ich bin 1,75m und war auch immer eine der größten. Hatte früher auch immer riiiesen Probleme damit und wollte so klein sein wie die anderen, aber nun nicht mehr. Ich finde meine Größe inzwischen toll, man muss sich ja so oder so damit zufrieden geben. Mittlerweile trage ich sogar hohe schuhe und es gibt immer noch genug Menschen ( vor allem Männer :D) die größer sind als ich. Und hey, dein Freund liebt dich wie du bist, also fang du auch damit an! :)

    0
  • von Julschae am 12.04.2010 um 15:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch – die perfekten Maße um Model zu werden 😉

    0
  • von LadyEstate am 12.04.2010 um 14:58 Uhr

    ja, ich bin auch 178 (scheint ja eine häufige größe zu sein :D)
    ich weiß was du meinst.. aber ich hab mich auch dran gewöhnt und ich fühl mich wohl.
    fang bloß nich an abzunehmen.. 70 auf 180 is doch super ich wiege 55 bei 178 und würde gern zunehmen.. schaffs aber nich. siehste ich bin dazu immer noch die `boah bist du riesig` `boah bist du dünn`
    ich lass sie einfach alle reden =)
    mir is das mitlerweile total egal!

    0
  • von mibo94 am 12.04.2010 um 14:52 Uhr

    ich bin 1,78 und bin stolz auf meine größe. was ist denn toll daran ein kleiner zwerg zu sein, den keiner sieht? 😉
    aber ich versteh jetzt nicht was das abnehmen mit deiner größe zutun hat, schließlich wirst du dadurch auch nicht kleiner

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 14:31 Uhr

    ich bin 1,78m und mein freund ist 1,80m.und ich trage immer noch schuhe mt nem kleinen absatz!ich wäre auch gerne kleiner, geht aber nicht!sei zufrieden mit dir, du kannst deine größe eh nicht ändern!übrigens, ich habe nur eine freundin die größer ist als ich.sonst bin ich auch immer die größte!

    0
  • von woelkchen90 am 12.04.2010 um 14:29 Uhr

    hmm also ich versteh dich nicht wirklich..ich bin auch 180 und hatte nie n problm damit..gut ich muss sagn dass alle meine freundinnen auch ziemlich groß sind, meine beste sogar 186. aber ich steh drüber und hab eig noch nie dumme kommentare oder so bekommen…

    0
  • von erzrose am 12.04.2010 um 14:25 Uhr

    Die Tochter meiner Freundin ist grade 14j geworden und ist 185cm gross und die kleine Schwester von ihr ist grade 10j und ist 170cm gross.

    Und beide Mädchen stehn über blöde Sprüche und sind stolz auf ihre grösse.

    0
  • von Claudia1212 am 12.04.2010 um 14:17 Uhr

    mit 1,80 und 70kg hast du eine top figur! sei stolz auf deine größe! dein freund ist es bestimmt auch :)

    0
  • von porcelain am 12.04.2010 um 14:14 Uhr

    phu ich kann dich echt gut verstehn… damals in der schule hat immer jeder, wirklich jeden einzelnen tag zu mir gesagt: mann bist du gross! (bin 1.78!) es hat sehr an meinem selbstwert genagt. gerade weil ich so gross war kam ich mir auch oft vor wie ein monster oder ein elefant! dann hab ich angefangen abzunehmen und wurde magersüchtig. seit ich das überstanden habe, kann ich meine grösse so akzeptieren wie sie ist! denn sie gehört zu mir, genauso wie meine sommersprossen.
    das heisst jetzt nicht dass du erst magersüchtig werden musst um das zu akzeptieren 😀 erspar dir das lieber!
    gross sein ist doch rein ästhetisch gesehn etwas schönes! du hebst dich hervor :)
    mach dir nichts draus! geh mir aufrechtem gang und nicht gebückt, wie es viele grossen machen, die sich für ihre grösse schämen. denn das sieht dann erst blöd aus!
    sei wie du bist :)

    0
  • von RockabillyBabe am 12.04.2010 um 14:05 Uhr

    ich kann dich verstehen obwohl ich “nur” 1,73 m bin!
    jedoch war es bei mir so: früher war ich IMMER und ÜBERALL die kleinste! und das fand ich scheiße und wurde verarscht.
    jetzt bin ich oft eine der größten und finde es scheiße.
    ich glaube es ist egal wie groß oder klein man ist, einen grund sich unwohl zu fühlen findet man immer.
    das ist wie locken und glatte haare… man will meistens das, was man nicht hat.
    zeige deine größe einfach stolz! lass niemanden merken dass du gerne kleiner wärst, dann wird dich auch niemand verarschen/auslachen.
    diese erfahrung habe ich zumindest gemacht!

    0
  • von giddi am 12.04.2010 um 14:00 Uhr

    du kannst leider gar nichts machen. du brauchst dich wegen deiner größe auch nicht blöd fühlen, dass ist doch unnötig. deine freundinnen wachsen besitmmt auch noch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich als Frau (danke an alle) Antwort

loretta_girl am 23.11.2010 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, bin hier irgendwie rausgeflogen, ich hatte letzten freitag eine frage gestellt. fühle mich schon lange als frau und trage gerne röcke und kleider, liebe es, meine feminine seite auszuleben. wollte...

Kennt ihr das auch ? Für alle, die gerade nichts zu tun haben ! Und auch alle anderen ! ;) Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 14:18 Uhr
Hallöchen ! Bitte nicht wegklicken, weil ich so viel geschreiben habe! Bitte lesen :) Und kommentieren ;) Also... Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, wenn man irgendwie bedrückt ist, obwohl es einem...

Ich weiss nicht mehr weiter... Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden. Antwort

Corax3 am 28.01.2010 um 16:36 Uhr
hey Mädls.. ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben. Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super. ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles. Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr,...

Wieso sind die alle so seltsam??? Antwort

Sternschnuqqe am 06.05.2011 um 15:33 Uhr
Hallo, ich bin gerade total verzweifelt. Mir geht`s schon seit einigen wochen nicht so gut, aber gestern & heute ist es echt schlimm. ich komm mir vor als wär ich der einzig normale mensch oder ein alien auf...

Wieder ein Cup größer bei Bhs... Antwort

Phantomgirl am 26.05.2013 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels,Ich muss mich mal aus heulen...ich war am Samstag mit meiner Freundin Shoppen.Ich suchte noch einen schönen Bh da ein anderer von mir kaputt gegangen ist und  ich fand ein echt hübschen...