HomepageForenKummerkastenGroße Brüste – große Last?

simone4711

am 25.04.2010 um 11:50 Uhr

Große Brüste – große Last?

Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch unter den Brüsten. Eigentlich hätten zwei Nummern kleiner auch gereicht. Manchmal beneide ich die Mädels mit B Cup.
Findet Ihr auch eure Brüste zu groß und hat euch die große Oberweite schon mal echt gestört, weil man damit nicht alles machen, ohne das die Dinger wippen wie blöd.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariinaa am 29.07.2010 um 18:06 Uhr

    @ : toaster554 wie sollen wir dir denn bitte helfen?

    das einzigste was du tun kannst, ist:

    -bequeme BH`S tragen
    -wenig sport treiben / bzw. nicht die, bei denen du Rückenschmerzen bekomst, zb. Übungen im Liegen.

    Naja, das wars dann eigentlich, was mir gerade einfällt.

    0
  • von toaster554 am 29.07.2010 um 17:56 Uhr

    bitte könnt ihr mir auch helfen! (ich hab zwei riesendinger mit siebzehn und dei wachsen immernoch!) ich musste für meine bhs ziemlich
    schon viel geld ausgeben da sie in übergrößen sind (körbchengröße g)
    also BITTE HELFT MIR!!

    0
  • von LaLaLaura am 25.04.2010 um 18:54 Uhr

    Ich habe 75 F und extreme Rückenschmerzen…
    Joggen geht eigentlich mit Sport BH super…

    Für mein Bekini habe ich 50 Euro bezahlt im Katalog. und nächstes Jahr passt er mir dann wieder nicht mehr :(

    0
  • von maryluuu am 25.04.2010 um 18:52 Uhr

    ich hab zwar “nur” C.. aber das reicht mir schon… solche rückenbrecher schlimm… und es nervt imma so, dass z. B. Blusen immer spannen…

    0
  • von Lalaaaaaa am 25.04.2010 um 18:49 Uhr

    ich hab c und finds klasse :)

    0
  • von salifornia1005 am 25.04.2010 um 16:57 Uhr

    @ sophiesbf: also ich kauf meine bhs bei hunkemöller. jedoch find ich da keine schönen bikinis, bei trump gibt es teilweise auch schicke sachen. oder schau mal bei c&a manchmal kommt es auch vor, dass die ganz schöne in unserer größe haben…

    0
  • von sophiesbf am 25.04.2010 um 16:20 Uhr

    hab normalerweise auch C aba weil ich jez schwanger bin hab ich DD. Wo bekommt ihr eure BHs denn her? war neulich mit meiner bf shoppen aber hab nichts gefunden =(
    aber heute hab ich auch gemerkt das so eine Oberweite im Sommer ganz schön lästig is …

    0
  • von Juny am 25.04.2010 um 16:16 Uhr

    Ich gewöhn mich gerade an meine 75-80B. Ich hab aber die Hoffnung, dass ich bis 21 noch auf meinen C-Cup kommen werde 😀
    Kann mir aber gut vorstellen, dass D aufwärts nur noch nervt, da habe ich auch ganz ehrlich lieber etwas kleinere Brüste..

    0
  • von xxalexx am 25.04.2010 um 16:12 Uhr

    ihr sprecht mir aus der seele. ich hab mir auch schon ernsthaft überlegt sie verkleinern zu lassen. ich könnte mir nichts schöneres als ein b/c körbchen statt e ^^

    0
  • von salifornia1005 am 25.04.2010 um 16:09 Uhr

    mir gehts genauso wie euch. mein bikini vom letzten jahr passt mir schon gar nicht mehr -.- bis ich einen gefunden habe, hab 75F, ist der sommer schon wieder vorbei.

    und wenn das shoppen al das einzige problem wäre, die verdamten rückenschmerzen sind auch ne ziemliche last -.-

    0
  • von cheriiechn am 25.04.2010 um 12:19 Uhr

    Ich bin auch sehr schlank und hab Größe 65 E .. Mich nervts gewaltig, ertens weil ich kaum Bh`s finde und Bikinis kann ich gleich abschminken und zweitens weil ich kaum Sachen zum anziehen finde, die meinen Brüsten gerecht werden. Vorallem krieg ich ständig Streit mit meinem Freund, weil er meint dass jeder auf meine Brüste starren würde.
    Manchmal wünsch ich mir echt ein C Cup, das würd mich schon reichen.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 11:57 Uhr

    joa, das is der preis des ruhmes^^

    hat eben alles vor- und nachteile.im großen und ganzen find ich meinen großen busen toll, manchmal nervt halt schon(zb mein bh-kauf oder wenn gewisse tops nicht richtig sitzen)-aber ich denke, dass solche probleme jeder hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

zu große brüste Antwort

Magischi am 30.12.2009 um 16:37 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab ein Problem ich bin fünfzehn und habe jetzt schon 75C. vielleicht kling das erst mal nicht viel, aber ich weiß, dass das bei mir noch bis zu einem E/F-körbchen wächst (meine...

Zu Große Brüste ?! Antwort

BeatMyCheer am 28.01.2010 um 00:09 Uhr
Ich hatte bis jetzt immer 85 C, was eigentlich zu klein ist. Ich bin dann am Montag in die Stadt und hab mir 80 D geholt. Und der ist noch kleiner als 85 C. So, jez bin ich kurz vorm Verzweifeln, denn meine Brüste...

große Brüste - trz Diät :D Antwort

lottolulu am 29.05.2011 um 21:05 Uhr
Hi Leute, als ich nur 7 kg abgenommen hab, hab ich voll viel an meinen Brüsten abgenommen, was mir auch viele meiner Freundinnen gesagt haben ^^ jz hab ich n Bild gefunden, wo eine abgenommen hat & eig auch...

Schlank sein und große brüste haben? Antwort

JuJaa am 18.03.2011 um 09:34 Uhr
Hallo mädels: ) es ist doch ein traum für jede frau schlank zu sein und trotzdem schöne große brüste zu haben. Aber ist das überhaupt realistisch? Ich meine die meisten models haben (fast) nichts obenrum und sind...