HomepageForenKummerkastenGroße Brust, großer Brustwarzenvorhof?

simone4711

am 05.04.2010 um 17:21 Uhr

Große Brust, großer Brustwarzenvorhof?

Hi,
ich hab große Brüste 80E und auch so einen großen Vorhof mit der Brustwarze. Ich kanns ja erst mal nicht ändern, aber ist das bei euch auch so?
Große Brust gleich großer Vorhof.
Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden oder hättet Ihr gerne eine andere Form und Größe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 06.04.2010 um 09:13 Uhr

    @coer
    Schau einfach in google nach und eigentlich solltet du sowas wissen;-)

    Ich habe große D und auch große Brustwarzenvorhof, bin auch damit zufrienden. Nur das ich Probleme mit Klamottensuchen Probleme haben wegen meine großen Brüste.

    0
  • von coer am 05.04.2010 um 19:22 Uhr

    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Stehe auf dem Schlauch. Was ist ein Brustwarzenvorhof? Das Wort habe ich vorher noch nie gehört..

    0
  • von JuLiia_21 am 05.04.2010 um 19:18 Uhr

    bei mir sind sie auch groß, entsprechend wie meine brüste (70 F) und ich bin sehr unzufrieden damit :( aber das kann man ja leider nicht so einfach ändern.

    0
  • von romeomustdie am 05.04.2010 um 19:13 Uhr

    Aber ich kann dir sagen, es gibt genügend Männer (mehr als die Hälfte denk ich) die auf große Brüste stehen, da kann man als “nicht so gut Bestückte” manchmal schon neidisch werden :-) Früher hatte ich viele Komplexe deshalb aber ich hab mich damit arrangiert.
    Es hört sich für mich so an als hättest du damit Probleme, daher schreib ich dir. Aber die musst du wirklich nicht haben. Viele Frauen würden alles für große Brüste tun :-)

    0
  • von romeomustdie am 05.04.2010 um 19:10 Uhr

    Also ich hab ganz kleine Titties :-) und auch ganz kleine “Brustwarzenvorhöfe” (jetzt weiß ich endlich mal wie das heißt 😀 ) und das find ich eigentlich ganz schön, daher will ich auch keine großen Brüste.

    Meine Tanten haben alle so C-D Körbchen und auch ganz helle und große Vorhöfe, ich denke das ist einfach so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Brüste - große Last? Antwort

simone4711 am 25.04.2010 um 11:50 Uhr
Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch...

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

So unzufrieden mit meiner Brust! Antwort

Leenchen12 am 19.04.2014 um 13:19 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, naja eigentlich Schlepp ich diese Problem schon ewig mit mir rum. ich hatte damals einen schönen normal Größen Busen ca.75c-d. Nach einer...

Ich hasse meine Brust Antwort

EmoKid93 am 17.08.2009 um 14:41 Uhr
Hallo zusammen ich wusste nicht mehr was ich machen sollte deswegen frag ich euch mal was ihr meint! Ich hasse meine Brust also mir gefällt sie überhaupt nicht..wenn ich mich den spiegel schau kommen sie mir...

Keine Brust mit 14? Antwort

Ice_Princess am 27.02.2014 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Community :), Ich bin 14 Jahre alt und habe fast gar keine Brust. Ich bin 1.60m gross und *Ins Badezimmer renn und schnell auf die Waage* 38 kg schwer. Mein Brustumfang beträgt 66 cm. Mit 14! Ich weiss...