HomepageForenKummerkastenGroße Brust, großer Brustwarzenvorhof?

Große Brust, großer Brustwarzenvorhof?

simone4711am 05.04.2010 um 17:21 Uhr

Hi,
ich hab große Brüste 80E und auch so einen großen Vorhof mit der Brustwarze. Ich kanns ja erst mal nicht ändern, aber ist das bei euch auch so?
Große Brust gleich großer Vorhof.
Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden oder hättet Ihr gerne eine andere Form und Größe?

Nutzer­antworten



  • von Synnove am 06.04.2010 um 09:13 Uhr

    @coer
    Schau einfach in google nach und eigentlich solltet du sowas wissen;-)

    Ich habe große D und auch große Brustwarzenvorhof, bin auch damit zufrienden. Nur das ich Probleme mit Klamottensuchen Probleme haben wegen meine großen Brüste.

  • von coer am 05.04.2010 um 19:22 Uhr

    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Stehe auf dem Schlauch. Was ist ein Brustwarzenvorhof? Das Wort habe ich vorher noch nie gehört..

  • von JuLiia_21 am 05.04.2010 um 19:18 Uhr

    bei mir sind sie auch groß, entsprechend wie meine brüste (70 F) und ich bin sehr unzufrieden damit 🙁 aber das kann man ja leider nicht so einfach ändern.

  • von romeomustdie am 05.04.2010 um 19:13 Uhr

    Aber ich kann dir sagen, es gibt genügend Männer (mehr als die Hälfte denk ich) die auf große Brüste stehen, da kann man als “nicht so gut Bestückte” manchmal schon neidisch werden 🙂 Früher hatte ich viele Komplexe deshalb aber ich hab mich damit arrangiert.
    Es hört sich für mich so an als hättest du damit Probleme, daher schreib ich dir. Aber die musst du wirklich nicht haben. Viele Frauen würden alles für große Brüste tun 🙂

  • von romeomustdie am 05.04.2010 um 19:10 Uhr

    Also ich hab ganz kleine Titties 🙂 und auch ganz kleine “Brustwarzenvorhöfe” (jetzt weiß ich endlich mal wie das heißt 😀 ) und das find ich eigentlich ganz schön, daher will ich auch keine großen Brüste.

    Meine Tanten haben alle so C-D Körbchen und auch ganz helle und große Vorhöfe, ich denke das ist einfach so

Ähnliche Diskussionen

Der große Busen einer Freundin.. Antwort

Fruehling2012 am 20.10.2012 um 16:02 Uhr
Hey Mädels, gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und paar anderen. Diese Freundin hat einen echt großen Busen und weil sie recht schlank ist, wirkt es noch viel krasser. Habe auch einen großen Busen, bin...

Brustop mögen Männer natürlich oder nicht? Antwort

Schokoliebe am 25.01.2011 um 20:44 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe ziemlich kleine Bürste und würde mir unglaublich gerne die Brüste operieren! Ich bin ziemlich unglücklich mit meinen Brüsten,jedoch haben mir meine Freunde immer gesagt sie haben lieber eine...

Brustwachstum mit 18 `abgeschlossen`? Antwort

JuJaa am 12.01.2011 um 15:07 Uhr
Hey Mädels: ) Stimmt es, das man mit 18 völlig ausgewachsen ist? Ich bin nicht so zufrieden mit meiner oberweite und habe noch die hoffnung dass meine brüste vielleicht noch wachsen. Ich werde jedoch in ein paar...