HomepageForenKummerkastenGroße oder doch lieber Kleine Brüste?!

LacostePrincess

am 20.02.2009 um 15:58 Uhr

Große oder doch lieber Kleine Brüste?!

wie denkt ihr?! Was findet ihr schöner?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krissy1691 am 20.02.2009 um 21:43 Uhr

    ich find es muss einfach zur person passen zum körperbau und alles…dann ist jede größe schön ^^

    0
  • von lilsunshine16 am 20.02.2009 um 21:42 Uhr

    ich habe 75 C und bin ziemlich zierlich und nicht besonders groß..daher ist es ein richtiger blickfang…ich hätte gerne KLEINERE brüste da ich manchmal das gefühl habe die jungs gucken nur auf meine brüste…es kommen auch hin und wieder böde kommentare…najaa aber immer noch besser als gar keine brüste

    0
  • von Kadyli am 20.02.2009 um 21:34 Uhr

    Ich denke oberflächlich betrachtet ist es am wichtigsten, wenn die Brüste zum Rest der Figur passen.

    0
  • von Kadyli am 20.02.2009 um 21:34 Uhr

    Ich denke oberflächlich betrachtet ist es am wichtigsten, wenn die Brüste zum Rest der Figur passen.

    0
  • von Milchschnute am 20.02.2009 um 21:34 Uhr

    ich hab B und ich finde die groß genug…. =)

    0
  • von aprilcheryse823 am 20.02.2009 um 19:36 Uhr

    also ich selber hab relativ große brüste und bin sehr zufrieden damit

    0
  • von pkLotte am 20.02.2009 um 19:06 Uhr

    Wenns optisch nich so seltsam aussehen würde, wären mir gar keine Brüste am liebsten. In den meisten Situationen stören die doch eh nur, das einzig gute an meinen ist, dass sie von meinem Bauch ablenken o.O

    0
  • von StressBacke am 20.02.2009 um 18:55 Uhr

    also ich finde ganz kleine Brüste nicht so Toll.
    ein größes B bis C ist gut.
    aber es kommt ja auch darauf an ob die Brust größe auch zum Körper passt

    0
  • von Augustina am 20.02.2009 um 17:32 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass es immer zum Körper passen muss. Wenn eine Frau Größe 34 trägt und ein C-Körbchen hat (oder hat machen lassen…) ist das schon komisch… Man sollte zu seinem Körper stehen!

    0
  • von Knitterblume am 20.02.2009 um 17:28 Uhr

    ein mittelmaß… aber vorallem natürlich sollen sie sien und nicht dran rumgeschnippelt… und ich bin mit meinen 70b/c zufrieden =)

    0
  • von fearkymiss90 am 20.02.2009 um 17:25 Uhr

    es kommt nicht darauf an wie groß sie sind, sondern wie man damit umgeht. geht man selbstbewusst damit um, dann überträgt sich das auch auf andere leute.

    0
  • von laufenlasserin am 20.02.2009 um 16:51 Uhr

    am schönsten sind die brüste, welche euch die natur geschenkt hat……..und nicht die, die irgendwelche dummen frauenzeitschriften oder modelsendungen oder irgen ein schönheitsideal euch erzählen wollen…….

    wer sich akzeptiert, wie er ist, der ist schön….wer ständig an sich rummäkelt, der hats halt nicht begriffen….

    0
  • von NineHasi am 20.02.2009 um 16:38 Uhr

    also ich finde,da ich ja bisexuell bin, kleine brüste schöner.ich würde sagen maximal körbchengröße b

    0
  • von SamanthaFox am 20.02.2009 um 16:34 Uhr

    Es muß zur Figur passen und bitte kein Sylikon.
    Da manche es wirklich übertreiben und sieht meist unnatürlich aus.
    Sprich Annina, die zur Zeit bei BB ist.

    0
  • von Shanilein am 20.02.2009 um 16:30 Uhr

    ist doch egal solange man einen guten charakter hat ist das wirklch nicht wichtig

    0
  • von Shanilein am 20.02.2009 um 16:29 Uhr

    ist doch egal solange man einen guten charakter hat ist das wirklch nicht wichtig

    0
  • von MinaRia am 20.02.2009 um 16:05 Uhr

    ich hab a und hab mich mittlerweile damit abgefunden. ich würd n schönes b körbchen für mich perfekt finden. ob groß oder klein nun “schöner” ist… geschmackssache 😉

    0
  • von LacostePrincess am 20.02.2009 um 16:03 Uhr

    Ja ich auch ! muss ich adore_w recht geben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

KLEINE BRÜSTE Antwort

SaraPflaume am 26.04.2010 um 14:48 Uhr
Haaℓℓo meaddeℓs :] ich war schon immer Sehr unzufrieden mit meinem Koerper.. ich bin Relativ Gross { 1.82 } und habe eine Koerpchenqrosze > 75 / b . Manchmaℓ auch c aber dann auch nicht grade ganz voℓℓ .. ich...

Kleine Brüste Antwort

Maus947 am 20.09.2010 um 15:13 Uhr
Hallo erstmal also mein problem ist ich habe ziemlich kleine brüste ich finde sie einfach zu klein :( ich bin zwar erst 13 bald 14 aber viele aus meiner klasse haben auch große brüste und ich wollte mal fragen mit...

Große Brüste - große Last? Antwort

simone4711 am 25.04.2010 um 11:50 Uhr
Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch...

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey :) Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...