HomepageForenKummerkastenGroße Schwester chronisch eifersüchtig auf alles o.O

Große Schwester chronisch eifersüchtig auf alles o.O

linusaam 12.06.2010 um 12:44 Uhr

Hi ihr Lieben..

Ich habe da so ein kleines Problem..eigentlich müsste ich ja drüberstehen und es einfach belächeln, aber meine große Schwester (wesentlich älter als ich)
war und ist inzwischen ziemlichst neidisch auf alles,was mich angeht, ich kann nichts dagegen machen.

Z.B. hat sie letztens mein Nasenpiercing das 1.Mal gesehen und ist voll drauf ´´abgegangen´´, in etwa: ,,hä, wieso hast du ein Piercing ? aha (…),naja,ist
ja interessant´´

Also sie war sozusagen angekotzt davon, hat mich schief angeschaut deswegen…. und jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert und sie erzählt mir stolz, dass sie sich was ganz Individuelles hat machen lassen…. 3 mal dürft ihr raten ^^ ich sprach sie drauf an, gratulierte ihr, aber sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass ich auch eins habe ^^

Was mich einfach daran stört : Sie tut so,als wenn alles ihre Idee ist, dabei macht sie es nur nach, also so OFFENSICHTLICH.

Ich freue mich ja auch für sie, aber warum hat diese Frau nicht einfach IHREN EIGENEN Geschmack ? wieso muss sie mit 31 (!!!) wie ein kleines Kind das wollen,was ich auch habe ? Es bringt NICHTS , mit ihr darüber zu diskutieren, ich weiß einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll… ich hätte auch gerne mit ihr ZUSAMMEN was gemacht, aber das will sie nicht…:(

Und das mit dem Piercing war nur 1 von 100 Beispielen..
Sorry, wenn ich mich eurer Meinung nach dumm anstelle

Sonst verstehen wir uns ja gut… nur..es wurmt mich echt…

Ich danke für gute Ratschläge 🙂

Nutzer­antworten



  • von bekke am 27.07.2013 um 22:56 Uhr

    Ich weis der beitrag ist schon ziemlich alt, aber wie ist es den weitergegangen? Was hast du gemacht? Oder hast du es beim altem belassen? Wie sieht deine bezihung zu ihr jetzt aus? Es ist so, das ich dich total verstehe, ich hab ein ähnliches problem… und keine ahnung wie ich damit umgehen soll….

  • von linusa am 12.06.2010 um 16:22 Uhr

    @BarbieOnSpeed : Das ist völliger Blödsinn,was du schreibst.

    Meine Schwester IST eifersüchtig, und dabei NICHT nett mit ihren Kommentaren UND ich bin ziemlich zufrieden mit dem,was ich habe. An mir liegt es nicht,…also ist dein Kommi Quark.

  • von BarbieOnSpeed am 12.06.2010 um 15:56 Uhr

    meinst du das ist eifersucht?
    Nimm dir lieber ein Beispiel an deiner Schwester, sie ist wenigstens nett zu dir. sei froh, dass du sie hast. aber du bist wahrscheinlich so eine die nicht zufrieden ist mit dem was sie hat.

  • von Nadka am 12.06.2010 um 12:54 Uhr

    tja ist schon ein bisschen bitter aber sieh es doch mal so : sei stolz , dass deine große schwester dich nachmacht , denn normalerweise passiert sowas umgekehrt .

Ähnliche Diskussionen

Zu Große Brüste ?! Antwort

BeatMyCheer am 28.01.2010 um 00:09 Uhr
Ich hatte bis jetzt immer 85 C, was eigentlich zu klein ist. Ich bin dann am Montag in die Stadt und hab mir 80 D geholt. Und der ist noch kleiner als 85 C. So, jez bin ich kurz vorm Verzweifeln, denn meine Brüste...

Unterschiedlich große Brüste. Was kann man tun?! Antwort

shelikeshim am 21.07.2009 um 08:42 Uhr
Hey! Meine Brüste sind unterschiedlich groß..jaja, ich weiß, das ist normal. aber meine rechte Brust ist eine ganze Körbchengroße größer! Das find ich richtig schlimm. kann man dagegen irgendwas machen, dass...

Große Brüste - große Last? Antwort

simone4711 am 25.04.2010 um 11:50 Uhr
Jetzt im Sommer sind sie mir wieder manchmal lästig. Ich bin eher zierlich, habe aber mit E Cup doch eine ordentliche Oberweite. Kein Joggen und reiten geht ohne Sport BH und wenn es heiß ist, schwitz ich auch noch...