HomepageForenKummerkastengroßes dankeschön!

miss_cherie

am 30.06.2009 um 21:46 Uhr

großes dankeschön!

also ich möchte da mal was loswerden…
die erdbeerlounge ist zwar oft überlastet und einige dinge funktionieren nicht wirklich, aber ich finde die ganzen mädels super!!
egal, welche frage man stellt, man bekommt immer viele ernst gemeinte und hilfreiche antworten!! (meistens zumindest)
also ich hab hier echt schon tolle tipps bekommen, für ganz verschiedene themen! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 30.06.2009 um 23:20 Uhr

    Jep, hat mir auch schon geholfen und mir überlegt einen Dankes-Thread aufzumachen, hatte aber Angst, dass er als Juju-Thread abgetan wird (dabei weiß ich noch nicht mal genau was Jujus sein sollen^^).

    Also, Danke Erdbeermädels :-)

    0
  • von PenelopeSun am 30.06.2009 um 23:14 Uhr

    finds auch gut hier obwohl ich noch gar nicht lange dabei bin

    0
  • von Essential am 30.06.2009 um 23:12 Uhr

    Seh ich auch so, finds toll wenn man helfen kann und auch ab und zu mal Hilfe von anderen bekommt :-)

    0
  • von Joy085 am 30.06.2009 um 22:23 Uhr

    ich bin total deiner Meinung… bin auch zur Zeit jeden Tag da ^^

    0
  • von klenAnni am 30.06.2009 um 22:20 Uhr

    gleichfalls :)
    ich finde es super das mir hier mit sämtlichen problemen geholfen werden kann :)

    0
  • von SausyCouture am 30.06.2009 um 21:58 Uhr

    kann ich dir nur zustimmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ein kleines Dankeschön Antwort

LittleDevil86 am 20.09.2009 um 14:43 Uhr
So Mädels, ich habe ein Problem. Meine Mama hats im Moment echt nicht leicht mit mir. Ich bin in Wettkampfvorbereitung und sie steht wirklich total hinter mir, obwohl sie das alles, was ich da mache weder verstehen...

Passende Kleinigkeit/Aufmerksamkeit als `Dankeschön` Antwort

Nanas_Pinguin am 22.02.2011 um 23:32 Uhr
Was schenkt/bastelt/macht ihr jemandem ,wenn ihr einfach nur so DANKE sagen wollt,dass man immer für euch da ist etc. LG

großes liebesproblem Antwort

SchwarzerEngel am 08.07.2008 um 17:57 Uhr
ich wollte eig mit keinem drüber reden ,habs biser adnn doch meiner besten freundin erzaehlt und nem verdammt guten freund der mit immer zur seite steht aber wie ich es geahnt habe,haben sie mich natuerlich nicht...

mal eben ein dankeschön... Antwort

Feelia am 12.02.2009 um 19:45 Uhr
...an alle mädels,die mir hier schon mut machten und ratschläge oder neue denkanstöße gaben! bin erst eine woche hier und ich find klasse,dass sich hier echt zu 90% jede bemüht,der fragestellerin zur seite zu...

großes problem... Antwort

mini am 12.11.2008 um 16:53 Uhr
ich hab ein großes problem.... ich hasse es i-wie wenn die aus meiner schule rauchen oder trinken... ich find es einfach ehrlich gesagt SCHEIßE!!!! jetzt weiß ich nich ob ein junge(kl. 7,8,9) raucht/trinkt oder...