HomepageForenKummerkastengroßes liebesproblem

SchwarzerEngel

am 08.07.2008 um 17:57 Uhr

großes liebesproblem

ich wollte eig mit keinem drüber reden ,habs biser adnn doch meiner besten freundin erzaehlt und nem verdammt guten freund der mit immer zur seite steht aber wie ich es geahnt habe,haben sie mich natuerlich nicht verstanden.
es darum das ich zwei menschen liebe..den einen weniger nur ich weiss nich welchen,ich weissnicht wen ich will und mir gehts total schlecht weil einen von beiden wird enttaeuscht/verletzt.einer der beiden wohnt inmeiner stadt,der andere weit weg und dazu mein ex.ich wette ihr sagt sowas wie hör auf dein herz oder so aber ich zerbreche mir tag und nacht den kopf darueber und kann nicht mehr so gut schlafen.einer seits denke ich mhh ich fang wieder wasmit meinem ex an aber anderseits ne der wohnt so weit weg und so uahhh ich weissnicht weiter.wenn ich mit meinem ex zusammenkommen wuerde ,würde ich den anderen trotzdem fast jedentag in der schule sehen nur ich weiss nicht ob ich das aushalten wuerde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 09.07.2008 um 00:28 Uhr

    danke <3

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.07.2008 um 23:59 Uhr

    Ich hatte das auch schon. Ich versteh dich total. Bei mir ist es nach ner Weile weggegangen, weil ich gemerkt hab, dass ich nur den einen liebe. Das kam mit der Zeit immer klarer hervor, durch Kleinigkeiten. Es war auch so, dass der eine weiter weg wohnte und ich ihn nicht gesehn hab und er mein Ex war 8den ich allerdings nicht wieder haben konnte, das war das Problem). Der andere war mein bester Freund, der mich in und auswendig kennt (nicht so wörtlich xD) und soo einen super Charakter hat. Er hat sich in mich verliebt und meine Gefühle waren auch viel mehr als Freundschaft. Ich würde sogar mittlerweile sagen, dass ich ihn liebe, aber auf eine andere Art. Zu der Zeit hätte ich mir aber schon was mit ihm vorstellen können und hab jeden Tag mit ihm telefoniert und konnte gar nicht mehr auf ihn verzichten. Das ging 2 Monate so und das Gefühlschaos war echt nicht schön! Dann ist mir aber irgendwie klargeworden, wie sehr ich meinen Ex liebe, und ich musste das dann meinem besten Freund schonend beibringen und ihn trösten. Es hat unsre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, aber wir haben es überstanden und es ist alles wieder so wie vorher geworden. Wir wollten sogar zusammenziehen, was wir möglicherweise auch irgendwann noch tun werden. Also, ich kann dir sagen, auch wenn es schwer ist: Diese Phase geht vorbei und dann siehst du klar. Viel Glück!

    0
  • von Highway am 08.07.2008 um 21:34 Uhr

    Manchmal funktioniert der Spruch `Hoer auf Dein Herz` einfach nicht. Denn selbst das Herz weis manchmal nicht weiter. Ich wuerde etwas auf Abstand gehen. Du musst ganz tief in Dich hinein horchen und dann wirst Du die Antwort finden. Denn, ich bin mir sicher, tief in Deinem inneren weißt Du genau wen Du nehmen wirst.

    0
  • von Knitterblume am 08.07.2008 um 20:57 Uhr

    Also bei mri wars so, dass ich wen kennen gelernt habe – das war Liebe auf den ersten Blick. Aber ich hatte einen Freund und den habe ich auch geliebt.
    komplizierte situation war das. weil ich beiden weh getan habe… ich hab die entscheidung lange hinausgezögert.
    irgendwann ging das nicht mehr und ich hab meinen freund verlassen.
    mir hat das sehr weh getan, aber mir hat er noch soviel bedeutet, dass ich ihn nicht länger hinhalten wollte.
    mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit meinem neuen freund.
    @smile: ich war mir nicht 100% sicher – das ist also nciht zwangsläufig 😉 auch wnen es zweifellos besser ist, sich sicher zu sein!

    0
  • von Smile am 08.07.2008 um 18:22 Uhr

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass du, falls du dich entscheiden solltest, zu 100% dafür entscheidest.

    Ansonsten trauerst du nachher dem anderen hinterher und das würde der “neuen” Beziehung sehr schaden.

    Ich würde dir gerne helfen aber die Entscheidung liegt bei dir. Vielleicht überlegst du mal von beiden so gut wie es geht Abstand zu halten und zu gucken wie das läuft.

    Weiterhin alles Gute!

    0
  • von SchwarzerEngel am 08.07.2008 um 18:05 Uhr

    vllt kannst du mir ja per nachrricht oder so mehr ueber die zwei maenner schreiben vllt faelltr es mir dann leichter :/

    0
  • von Babsi74 am 08.07.2008 um 18:04 Uhr

    ich glaube ich weiß, was du meinst. ich stand eine zeitlang auch zwischen den stühle.. ich war verliebt in zwei männer und konnte mich nicht entscheiden. aber das geht nicht lange gut, das sag ich dir. ich habe mich dann für einen der beiden entschieden (obwohl ich eine zeitlang mit beiden etwas sexuelles hatte). das tat mir weh, weil ich den einen dann hinter mir lassen musste. war jetzt im nachhinein aber auch gut, weil ich ab der entscheidung etwas klarer gelebt habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Lüge - Großes Theater ...:( Antwort

LOVEISMAGIC am 23.07.2011 um 17:50 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich bin seit 2 Jahrem mit meinem Freund zusammen. Er musste gestern Abend arbeiten und ich sagte ihm ich will mit paar Freunden einen Filmabend machen. Stattdessen war ich mit meiner...

Ein großes Problem :( Ausbildung Antwort

LiLPuppe am 08.08.2010 um 08:51 Uhr
Hii :) Ich bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr zur Physiotherapeutin ...und es macht ja auch sehr Spaß aber ich bin der Meinung würde die Prüfung nicht schaffen :( ist mir eindeutig zu schwer habe ja die...

Perioden Problem großes Antwort

Kimi_Lovee_x3 am 22.08.2014 um 00:52 Uhr
Hallo also ich hatte am Sonntag meine Periodw bis montag ab danach kam selten was rotes raus nur noch was weiß/gebliches und das schon die ganze zeit was kann das sein? Und da kommt total viel raus Bitte helfen

GROßES PRObLEM :10 jahre verheirratet und seit 3 jahren ein verhältniss mit seinen Arbeitskollegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Tatjana_88 am 07.07.2010 um 22:41 Uhr
Was soll ich(33) machen bin verheiratet und hab ein verhältniss?? möchte mich nicht scheiden lassen aber mein verhältniss auch nicht verlieren! mein verhältniss weis das ich verheiratet bin und nimbt das im kauf,wir...

Liebesproblem, was soll ich tun?? Antwort

Dana369 am 22.08.2008 um 16:21 Uhr
Ok also, ich habe auf einem Fest einen sehr süßen Typen kennen gelernt.Ich habe mich in ihn verliebt. Er mag mich genauso viel wie ich ihn, ist ja schön und gut, ich bin nach HAuse gekommen und musste es gleich meiner...