HomepageForenKummerkastenGroßkotz xxl :D

kuechlein

am 17.07.2009 um 01:32 Uhr

Großkotz xxl :D

alsooo mäidels… es geht darum ich bin soo aggresiv in letzter zeit, dass heißt eig schon länger, es hat mit großem Stress in der Beziehung angefangen also nicht Stress im Sinne von Streit sondern dass ich zuviel Verlangt hab und immer nur drauf rumgehackt hab undso.. aber dass ist shcon seid längerem kein thema mehr dass hab ich im Griff.
Aber auch seiddem lass ich meinen Ärger gern an anderen raus: habe schlechte Laune, bin total angepisst von Leuten die ich eigentlich mag, sofort genervt von allem, muss jedem meine Schlechte Laune reindrücken…also es klingt echt grausam aber es gibt so Tage da kommt dass vor und dass will ich nichtmehr ich war davor so ein glückliches Mädchen alle ham immer mit mir geredet und ich war sehr beliebt..und jetzt wo ich merke dass ich oft auch anderen meine Meinung reinpfeif und andere bisschen fertig mach (mach iwie auf großkotz 😀 ) entfernen sich manche von mir .. sind zwar personen die nicht wichtig für mich sin aber schon gute gelegenheits Gespräche

mhmm was sagt ihr was soll ich machen? (dazu muss ich sagen ich denke nicht dass es eine Phase so lange wie ich dass schon hab die bösen Wörter kommen einfach aus mir heraus .. der teufel springt mir auf der Zunge herum:D )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 18.07.2009 um 16:41 Uhr

    ach man mädels es wird immer shclimmer mitlerweile kann ich manche leute nedmal mehr sehn weil ich sonst voll den anfall krieg weil die mich so ankotzen ohne dass sie irgendwas machen

    0
  • von schoko_olivchen am 17.07.2009 um 12:34 Uhr

    geh irgendwo hin wo du allein bist entspann dich denk nach ob du so bleiben willst und alle verlierst oda ob du wieda wirst wie vorher und lass mal alle probleme wegfliegen

    0
  • von flusenfirma am 17.07.2009 um 12:07 Uhr

    und vor allem:
    öfter mal die klappe halten.
    auch wenn es noch so schwer fällt.
    schreibe doch mal ein tagebuch darüber, wie du dich wann gefühlt hast und was du gesagt hast.
    warum hast du das gesagt, was wolltest du damit erreichen, was hast du erreicht?
    mach es mal ganz für dich alleine und lerne aus den worten, die du schreibst, einen neuen umgang mit den menschen, die dich umgeben.

    aber weisst du…alles was du gibst, wird dir ebenso entgegengebracht…

    das große zauberwort heißt selbstbeherrschung!
    lerne sie zu benutzen und du wirst sehen…alle mögen dich wieder.
    nimm dich und dein gemotze mal auf tonband, viedo oder ähnlichem auf und lausche mal deinen worten…möchtest du so angelabert werden? nicht?
    dann lerne und ordne dich unter damit du nicht alle menschen um dich vergraulst.
    also lieber 3 x mehr die klappe halten, als ein mal einen blöden satz sagen!!!

    0
  • von arwenbln am 17.07.2009 um 10:22 Uhr

    ich glaube eher, das das ein zeichen von totaler unzufriedenheit ist. du solltest nicht die symptome bekämpfen sondern die ursache dessen herausfinden… irgendwas beschäftigt dich und du kannst es nicht direkt bündeln bzw. benennen. finde heraus, was dich so unzufrieden macht, lange werden deine lieben um dich herum das theater sicher nicht mitmachen, die können ja auch gar nix dafür… viel glück

    0
  • von kikieinsam am 17.07.2009 um 08:23 Uhr

    Ich kenne das, hatte das auch eine Zeitlang. Suche dir einen ausgleich, wenn du merkst es geht wieder los, versuche dich abzulenken, ich gehe dann inlinern oder fahre ans wasser und mache es mit mir selber aus. Wenn du diese möglichkeit nicht hast, versuche es mit musik… mp3 player auf die ohren oder einfach mal die anlage mit kopfhörer aufdrehen.
    lg kiki

    0
  • von Loquito am 17.07.2009 um 07:17 Uhr

    also solche tage hab ich als auch…bei mir geht das jetzt schon ne ganze woche..und ich lass meine schlechte laune aber nur an meinem freund aus, obwohl er eigentlich garnix macht..is komisch aber wirklich so…
    gut aber bei mir is es ne phase…phasen können ja auch länger gehen wie en paar tage..deswegen mach dir da erst mal keinen kopf..=) des wird wieder…
    und wenn die leute dich wirklich mögen dann wenden sie sich auch net von dir ab. =)

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freude!!! :D Antwort

Phoenixtraene am 05.02.2010 um 11:23 Uhr
Das muss ich jetzt enifach mit euch teilen :D : * Wuhuuuuu :) I war grad beim Packen für den Urlaub und bin drauf kommen dass i depp wiedermal net gewaschen hab vorm verreisen ( typisch ich ^^ ) und dann hab ich...

Frustabbau :D Antwort

la_puce am 07.08.2009 um 18:56 Uhr
also eigentlich bin ich gerade nur sauer, und möchte meinen Frust loswerden. Angefangen hats damit, dass ich ihn (M.) eigentlich beim Eishockey kennengelernt hab, jedeoch haben wir uns eigentlich nicht...

Hilfeee :D Antwort

Wuhi am 15.03.2009 um 21:40 Uhr
Heey alsoo ich fang dann mal an^^ ich find son typen aus meiner schule total süss x3 und ich kenn den halt nua so vom sehen aba ich bin total baff xD un ich trau mich haöt voll nich mit dem zu reden oda soo un...

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUTE :D Antwort

Emma2 am 08.05.2012 um 14:39 Uhr
Heute hatte ich meine mündliche Prüfung in religion :D Das Thema war Religionskritik und Tiefenpsychologie :D ich habe mir 1 woche vorher alles reingezogen als Marx, Feuerbach, Freud, Nietzsche, Blaise, Engels :D...

Lebensmotto :D Antwort

carlanda am 17.04.2013 um 14:57 Uhr
hey, Was ist euer Lebensmotto?