HomepageForenKummerkastenGrüße an ein Erdbeermädchen

Fruchttraum

am 22.01.2010 um 19:21 Uhr

Grüße an ein Erdbeermädchen

Hallo Levelfun – Rita
Vielleicht kommen auf diesem Wege meine Nachrichten zu Dir. Ich hoffe, es geht Dir gut. Habe schon alles probiert, mit Dir in Kontakt zu kommen, es scheint nicht zu klappen. Ich hoffe, dass die Baustelle hier bald beendet ist und wir wieder miteineinder sprechen können. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße Fruchttraum – Veronika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von levelfun am 31.01.2010 um 11:39 Uhr

    Hallo Veronika,
    hoffe das es endlich mit den internen Nachrichten in Gang kommt!
    Hatten jetzt schon 3 Wochen Zeit, Montag ist schon der 01.02.2010.
    Hoffe das dann Alles wieder geht!
    Ganz ganz lieben Gruß Rita

    0
  • von levelfun am 31.01.2010 um 11:35 Uhr

    Hallo Veronika,
    schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruß Rita

    0
  • von Fruchttraum am 30.01.2010 um 23:21 Uhr

    Hallo Rita, danke für die lieben Grüße. Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Schnee nicht so bald weg ist. Allerdings ist ja auch erst seit 21.12. Winter, also geht er ja schon noch ein Weilchen. Bei uns schneit und schneit es, die Schneetürme an den Straßenrändern werden immer höher und man weis bald wieder nicht mehr, wo man parken soll, Bin grad froh, wenn ich nicht aus dem Haus muß. So ab und zu kommt bei uns trotzdem die Sonne raus und man bekommt eine leichte Ahnung von Frühling (aber nur, wenn man die Augen zmacht). Auch für Dich ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald mal wieder richtig zum quatschen und erzählen.

    Liebe Grüße Veronika

    0
  • von levelfun am 30.01.2010 um 09:29 Uhr

    Hallo Veronika,
    wünsche dir ein schönes Wochenende! Kann das Schneewetter nicht mehr sehen, kann den Frühling kaum erwarten.Die Erdbeerlounge geht schon 3 Wochen nicht mehr, so langsam müssen sie es ja in den Griff bekommen,
    hoffe nächste Woche funktioniert Alles wieder!Lieben Gruß Rita

    0
  • von Fruchttraum am 26.01.2010 um 13:56 Uhr

    Hallo Rita,
    danke für Deine Grüße, auch Dir einen schönen Dienstag. Die kürzeren Haare machen auch jünger, sieht sicher gut aus.
    Ich habe am Donnerstagnachmittag einen Termin beim Friseur, auch schneiden und neue Farbe. Man muss ja was tun heutzutage, oder?? Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass das Erbbeerteam jetzt bald alles in den Griff kriegt.

    Liebe Grüße von Veronika

    0
  • von levelfun am 26.01.2010 um 11:19 Uhr

    Hallo Veronika,
    Knuddelgruß und shönen Dienstag Rita

    0
  • von levelfun am 25.01.2010 um 13:21 Uhr

    Hallo Veronika,
    es funktioniert immer noch Nichts. Hoffe es klappt bald!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und lieben Gruß levelfun

    0
  • von levelfun am 23.01.2010 um 19:57 Uhr

    Hallo Veronika,
    habe bereits einen Club da kann jeder lesen. War heute
    beim Friseur habe meine Haare kürzer. Hoffe das nächste
    Wochen mal wieder alles geht, die müssen es ja mal hinkriegen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende Lieben Gruß levelfun

    0
  • von Fruchttraum am 23.01.2010 um 11:48 Uhr

    Hallo Vamp87, das ist eine gute Idee, leider weiß ich nicht, was man da machen muß. Hallo Levelfun, hast Du das auch gelesen? Weißt Du vielleicht, wie das geht und hast Du Interesse daran? Schreib nochmal hier.

    Ein schönes Wochenende an Alle

    Liebe Grüße Fruchttraum

    0
  • von Vamp87 am 23.01.2010 um 10:35 Uhr

    hey ihr süßen darf ich euch nen tipp geben? macht nen club nur für euch auf macht ihn privat und ihr könnt dadrinne texten ohne das es wer lesen kann 😉

    0
  • von levelfun am 23.01.2010 um 09:12 Uhr

    Hallo meine liebe Veronika,
    danke es geht mir gut. Schade hätte dir einige Neuigkeiten zu
    erzählen, aber nichts funktioniert. Vermisse dich und deine Zeilen.
    Freu mich riesig über deinen Gruß hier:) Kann man mal sehen
    wie schlau du bist, hast einen Weg gefunden um überhaupt in
    Kontakt zu treten, nur schade hier kann jeder lesen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen
    lieben Knuddelgruß Rita :):):)
    Hoffe das die internen Nachrichten bald wieder funktionieren
    dann haben wir uns wieder viel zu erzählen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! Hört sich zwar jetzt blöd an: ich schaff es nicht ein bild hochzuladen :D Antwort

daninipanini am 14.10.2009 um 14:54 Uhr
kann mir einer helfen, ich klich auf das bild das auf meinem profil erscheinen soll und es kommt einfach nicht in meine seite. Was jetzt :(? wusste nicht in welches forum ich das einbringen soll deshalb hab ich...

Ich muss immer an einen anderen denken Antwort

OoSandraO am 10.11.2013 um 16:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal hier mitteilen und hoffe sehr, dass ihr mir durch eure Einschätzungen von außen helfen könnt, mein "Chaos im Kopf" zu mildern. Ich (27) bin seit fünf Jahren mit...

Ideen gesucht. Ein Dankeschön an die Familie Antwort

Eisprinzesschen am 22.09.2009 um 14:22 Uhr
Ich möchte meiner Familie zu Weihnachten danken... Sie haben sehr sehr viel für mich getan um mich aus den schwierigsten Zeiten heraus zu holen. Ich finde es ist an der Zeit ihnen richtig arg zu danken. Habt ihr Ideen?

ein dankeschön an alle,die gratulieren... Antwort

Feelia am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
ihr süßen seid wundervoll! <3 habe erst vor ein paar stunden hier meine verlobung bekannt gegeben und schon etliche glückwünsche erhalten!ich danke euch von herzen dafür. ich bin sowieso schon (logischerweise...

Wie schaffe ich es nicht mehr an ihn zu denken? :( Antwort

Maria178 am 28.03.2016 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hab mich von meinem Freund getrennt und mir geht's echt beschissen. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich immer noch sehr aber seit Januar lief es...