HomepageForenKummerkastengute freundin kündigt freundschaft

Knatterfee

am 07.02.2010 um 15:48 Uhr

gute freundin kündigt freundschaft

hallo mädels… also wie oben schon erwähnt hat mir meine freundin die freundschaft gekündigt, den grund weiß ich bis heute nicht. ich will auch jetz nicht alles erzählen, das wäre zu lang.. alle sagen mir ich soll sie links liegen lassen und mir keine gedanken drüber machen (womit sie ja auch recht haben, da ich ihr nichts getan hab) aber sie war mir doch schon wichtig… ich bin einfach nur traurig, dass ich sie verloren habe, obwohl ich nichts gemacht habe. letztens waren wir bei einer party, da war sie auch da..sie sagt mir nicht mal mehr guten tag! bin denn nach ner stunde gegangen weil ich das nicht ertragen konnte wie sie mich ignoriert und tut als ob sie mich nicht kennt. ich hoffe ich hab´s bald überwunden und kann einen haken unter die sache machen. ging es euch auch schon mal so? danke für´s lesen ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 24.02.2010 um 23:35 Uhr

    oh nein du arme *drück*
    meine beste freundin hat mich auch verlassen… also sie scheint kein interesse mehr an mir zu haben! Und da weiss ich auch keinen grund. Sie hat auch nicht mal zu mir was gesagt. Sie hat sich einfach nicht mehr blicken lassen. Habe desshalb auch schon einen Thread eröffnet… aber naja das holt sie mir auch nicht mehr zurück

    0
  • von himbeereis am 07.02.2010 um 20:48 Uhr

    ja. ich kenne das auch. mir hat mal vor einiger zeit eine freundin die freundschaft gekündigt (ich finde sowas irgendwie albern, man kann miteinander reden, wenn man probleme hat und entscheiden, dass es einfach nicht mehr passt, aber die freundschaft “kündigen”?!). ich kann verstehen, dass sie sauer auf mich war, ihr hat meine meinung zu einem thema auch nicht gefallen. es ging um den typen, den sie geliebt hat – er hat sie wie dreck behandelt. ich konnte das nicht mehr mit ansehen und habe ihr halt gesagt, was ich davon halte. ja, ich hättere andere worte wählen sollen, deswegen verstehe ich es. wir haben mehrmalös wieder den kontakt aufgenommen, aber es hat einfach nicht geklappt. zum glück wohnen wir 30 km auseinander, deswegen sind wir uns nicht über den weg gelaufen.
    ich verstehe dich ziemlich gut. ganz ehrlich? ich würde ihr nicht hinterher rennen. ich denke, dass kränkt dich nur noch mehr. wenn du allerdings nicht damit leben kannst, wäre es vielleicht ratsam doch nochmal ein gespräch zu führen.
    viele liebe grüße + alles gute.

    0
  • von Knatterfee am 07.02.2010 um 16:44 Uhr

    es ging um ein gespräch bei dem ich mich eingemischt habe, hab ihr meine meinung dazu gesagt, hat ihr wohl nicht so gepasst…

    0
  • von herzensfrau27 am 07.02.2010 um 16:33 Uhr

    Hey du ja das problem kenn ich leider nur zu gut aber ich kann dich trosten wenn du den kontakt mit ihr suchen wirst und sie dir die ehre erweist dich rein zu lassen und ihr redet dann könnte es sein das ihr vieleicht drüber lacht

    aber vorsicht es wird nie wieder wie vorher sein weil das bleibt dir im kopf bleibt
    aber ich frück dir die daumen das du glück hast und sie dich rein lässt ich hoffe es und wünsche es dir

    0
  • von gAngstA_queen am 07.02.2010 um 16:32 Uhr

    okee wie übel.. warum kündigt man ohne grund die freundschaft ?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gute Freundschaft?!? Antwort

BeTTerInTime am 17.10.2008 um 19:31 Uhr
Also, ich hab da so ne freundin...die ich mal ne sehr lange zeit beste freundin genannt hab...nur mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob sie so eine gute freundin ist und hab jetzt mal den kontakt zu...

Stress mit Freundin-Freundschaft aufgeben? Antwort

xinderella am 12.01.2013 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Habe in letzter Zeit ziemlich Streit mit meiner besten Freundin. Es fing alles so im November an,wir hatten bis dahin den gleichen Freundeskreis,doch als ich anfing mich mit einem anderem...

bester FREUND KÜNDIGT wieder Freundschaft wegen einer neuen Beziehung Antwort

SoulmateLady am 20.09.2015 um 22:35 Uhr
hab hier schon mal wegen meinen Kolleg reingeschrieben dass er gern die Freundschaft kündigt, wenn er eine neue hat, doch jetzt ist es wieder passiert.... es geht hier um meinen ehemaligen allerbesten Freund, der wie...

Zur selben Therapeutin wie ne gute Freundin Antwort

CruelIntentions am 13.10.2015 um 16:46 Uhr
Hallo, kurze Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach nem Therapie-Platz und wie allgemein bekannt ist, gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Therapeuten meist als ziemlich schwierig... Ne Freundin von mir ist...

Gute Freundin ständig genervt und egoistisch! Antwort

Chilli03 am 21.11.2013 um 20:05 Uhr
Hallöchen! Ja, der Titel beschreibt die Situation schon einmal im gröbsten... Eine Freundin aus meiner Clique hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Sie ist so gut wie jeden Tag schlecht gelaunt, ignoriert einen,...