HomepageForenKummerkastenGute Freundin meldet sich nicht mehr

Catlover87

am 21.09.2016 um 11:00 Uhr

Gute Freundin meldet sich nicht mehr

Seit Juni meldet sich eine gute Freundin von mir nicht mehr. Es ist ncihts vorgefallen, allerdings scheint ihr Mann schwerer krank zu sein. Auf Mails hat sie nicht reagiert. Wenn man sie anruft, nimmt sie nicht ab. Ist es normal in schweren Zeiten allen Kontakt abzubrechen. Ich finde das sehr schade. Ich ahbe kaum vor Ort Freunde und mir graut es schon vor Silvester und ich freue mich auch nicht so richtig auf meinen Geburtstag. Dann werde ich nur etwas mit meinem mann unternehmen. ich würde allerdigns sehr gerne mit Freunden feiern… Zu diesen Anlässen wird einem immer wieder bewusst, wie wenig Kontakt man hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catlover87 am 28.09.2016 um 09:39 Uhr

    Ich habe sie angerufen, sie hat michw eggedrückt. Ich habe ihr Ich hab ihr eine Mal geschrieben und sie reagiert nciht drauf. Sorry, aber, wenn sie nciht fähig ist zu sagen, dass esieaufgrund persönlicher Probleme keinen Kontakt will und dass es nicht an mir liegt bzw was ich falsch gemacht habe, dann ist sie keine rrichtige Freundin un d meine Bemühungen nicht wert. Ich bin verheiratet und habe eine beste Freundin. Sie wohnt bei uns und schläft jede Nacht in meinem Bett. Sie ist verspielt undverrschmust und hat ein wunderschönes weiches Fell…Miauuu! Und dann habeich noch mein hobby, Sport. joggen, Fitness, haHauptsache Bewegung. deshalb werde iche erstmal nicht mehr nach Freundinnen suchen. Ich habe keine Lust mehr darauf.

    0
  • von Breathe04 am 21.09.2016 um 14:47 Uhr

    Also mein Freund war vor vielen Jahren auch schwer krank. Und mich hat das psychisch so mitgenommen dass ich mich auch total eingeigelt habe. Es heißt nicht dass es deshalb richtig ist, aber ich ich kann es somit sehr gut nachvollziehen wenn jemand sich wegen sowas einfach nicht meldet. Für mich war es so schwer mich allen Leuten zu erklären, es war den Leuten unangenehm weil sie nicht wussten was sie sagen sollten und mir selbst war es auch unangenehm. Es ist nicht fair sich einfach nicht zu melden, aber wie gesagt, nachvollziehen kann ich es.
    Für mich war es schwieriger je mehr sich die Leute dann an mich gedrängt haben, natürlich haben sie es nur gut gemeint und ich halte das auch niemanden vor.
    Wenn sie sich aber nicht meldet will sie offensichtlich zur Zeit keinen Kontakt. Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre und mich um eine liebe Freundin sorge, ihr eine ganz offene Nachricht schicken. Dass du es respektierst wenn sie zur zeit keinen Kontakt will aber willst dass sie weiß dass du für sie da bist wenn sie was braucht und an sie denkst.
    Feierlichkeiten wie Silvester oder ähnliches sind in einer solchen Situation für mich völlig nebensächlich, wenn es einer Freundin schlecht geht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin meldet sich nicht mehr Antwort

Galaktyka am 01.03.2014 um 18:33 Uhr
Ich brauche mal euren Rat. Meine beste Freundin meldet sich seit Wochen nicht mehr. Ich habe neulich mehrfach versucht, sie anzurufen, sie geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück Bei Whatsapp das selbe...

Beste Freundin meldet sich nicht mehr Antwort

Sophi89 am 26.03.2010 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss mir das jetzt von der Seele schreiben. Ich hab zurzeit einfach nur noch schlaflose Nächte! Meine beste Freundin, die mir sehr viel bedeutet, meldet sich nicht mehr bei mir. Vor nem Monat...

affäre meldet sich nicht mehr.... Antwort

Gullifisch am 18.12.2008 um 23:11 Uhr
habe seit einigen tagen eine affäre angefangen... ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um...

lehrerin meldet sich nicht mehr :( Antwort

misstuetue am 09.06.2013 um 21:36 Uhr
hallo mädels,folgendes:ich werde nächstes jahr aupair in spanien machen. damit ich nicht ganz sprachkenntnislos dorthin gehe, habe ich vorletztes jahr eine kontaktanzeige für spanischen privatunterricht...

Traummann meldet sich nicht mehr .. Antwort

Candy08 am 23.01.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und bitte euch um gute ratschläge .. Eine kurze einführung: Ich war am Wochenende mit einer Freundin in einem Club feiern,...