HomepageForenKummerkastenGute Laune, 2t Job, absurde beiträge hier und cupcakes :)

Corax3

am 14.11.2010 um 23:34 Uhr

Gute Laune, 2t Job, absurde beiträge hier und cupcakes :)

hey :)
ich habe heute irgendwie eine Laune… ich könnte die Welt umarmen.
heute war der letzte Tag meines Urlaubs, mein Zimmer ist eine einzige Baustelle durch renovierungsarbeiten udn so lieg ich jetzt hier auf meinem Bett, was in mitten meines Zimmers steht. alles riecht ncoh nach frischer farbe, dennoch freue ich mich irrsinnig auf das endresultat.
udn trotz all des stresses ist meine laune absolut super :)

cih freue mcih darauf ab morgen wieder auf der arbeit durchstarten zu können und werde morgen in einem discounter fragen ob cih dort nebenberuflich aushelfen kann. ich bin am 5. november endlich 18 geworden und da ich nächstes jahr zur schule gehen möchte um mcih weiter zu bilden mag cih jetzt geld zusätzlich verdienen und zurück legen damit meine eltern nächstes jahr nciht die kosten für mein auto übernehmen müssen.

oh man, ein bisschen bammel hab ich schon, dass ich das nicht schaffe, dass es zu viel stress ist, bei einer 38,5 stunden stelle und nebenbei ncoh einen 2t job..

naja, ich wollte nur meine gute laune mit euch teilen, und ein bisschen von mir bzw meiner momentanen situation erzählen :) nachdem man hier ja überall so witzige dinge liest wie “hier schaut mal wie hübsch ich doch bin” und sämtlichen diskusionen ob es nun geister gibt oder ob geräusche im haus normalen ursprungs sein dürfen. nciht zu vergessen natürlich das sicher sehr lustig aussehende strip-video, die mädls die die dazu passenden beiträge auch gelesen haben wissen worums geht :>
all diese sachen bringen mri heute ein lächeln ins gesicht ;D

außerdem habe ich suuper lust auf cupcakes und wollte mal fragen ob jmnd von euch schonmal so richtige mit creme-häubchen gemacht hat? ich hab ein rezept von oreo-cupcakes , udn bin schon ganz wibbelig, da ich es ausprobieren will 😉

einen wunderschönen abend noch meine lieben :>

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 15.11.2010 um 00:33 Uhr

    oh jaaaa :)

    0
  • von Peani am 15.11.2010 um 00:24 Uhr

    dann musste dich jetzt eben auf deine cupcakes freuen … :)

    0
  • von Corax3 am 15.11.2010 um 00:22 Uhr

    das freut mich :) hätte ich mal noch ungeputzte zähne..:D so ein misst!

    0
  • von Peani am 15.11.2010 um 00:20 Uhr

    eigene erfahrungen zu machen ist immer am besten. erst dann kann man wirklich beurteilen, obs einem liegt oder nicht …
    schön, dass du darin deinen traumberuf gefunden hast :)

    ja, ich hab schon 3 käfer gegessen^^ schmeckt hervorragend.

    0
  • von Corax3 am 15.11.2010 um 00:16 Uhr

    ja ich mag die ausbildung als heil und erziehungspflegerin machen :) nru ich muss davor zu dieser helfer-schule für 1-2 jahre.

    danke mädls :)

    ich hatte früher angst vor behinderten menschen… ich kannte das nicht.. ka.
    bis ich probearbeiten war weil ich dachte ich sollte mir eine meinung bilden die auf erfahrungen basiert. und schwupp, saß ich weinend im auto meines dads als er mich am ende des probearbeitens ( 3 tage) nach hause gefahren hat weil cih angst hatte niewieder da sein zu dürfen.

    ich weiß nciht.. iwie hat mcih das alles viel offener gemacht. tolleranter allerdings auch verletzlicher.

    aber so glücklich war ich selten :)

    also ich würde mal schauen, ein bisschen abbeißen von der schoki udn wenns doch schmeckt, dann iss es ruhig :)

    0
  • von Peani am 15.11.2010 um 00:10 Uhr

    also machst du dann zuerst heil- und erziehungspflegehelfer/in?!
    ich bewundere dich da schon ein bisschen, bin zwar selbst in nem sozialen beruf tätig (bin erzieherin) aber ich könnte nicht mit behinderten menschen arbeiten. habe in dem bereich meine erfahrungen gemacht und musste für mich selber feststellen, dass das nicht meins ist …
    jaa, das mit der selbstdisziplin ist immer son ding. die ausrede “hab schon zähne geputzt” gilt bei mir schon lange nicht mehr :)
    ok, ostern ist schon ein bisschen her^^ aber die schoki schmeckt noch … bin da auch nicht so wählerisch. oder ist das eklig^^ sollte ich die lieber nicht mehr essen?

    0
  • von Hirschkuh am 15.11.2010 um 00:00 Uhr

    uii ostern ist schon was her :D:D:D:D:D….
    Also an dieser Stelle mal Respekt an alle Leute die solch einen sozialen Beruf ausüben…ich hab einmal ein Praktikum in einem Kurzpflegeheim gemacht…das ist verdammt schwer…aber auch ein sau geiles gefühl zu wissen dass man anderen hilft
    aber bei so einem beruf würd ich fett werden weil dann würd ich nur noch schokolade essen :D:D:D

    0
  • von Corax3 am 14.11.2010 um 23:59 Uhr

    ja ich brauche wenigstens fachabi.. aber das hab ich abgebrochen um sofort in dem beruf zu arbeiten, eben für das FSJ..
    und deswegen geh ich nächstes jahr auf eine extra schule um mcih speziell auf den wissensstand zu bringend er zu dem beruf passt :) das nennt sich iwie “helfer” oder so.

    ich hab schon zähne geputzt x: und danach ist für mcih imemr sense ;D soviel selbstdisziplin muss ich bei mir zwingend erhalten sonst läufts mir aus dem ruder 😮

    0
  • von Peani am 14.11.2010 um 23:57 Uhr

    ui, das ist bestimmt ein toller beruf :)
    und um die ausbildung beginnen zu können, muss man sich erst in dem bereich fortbilden?
    wenn du so gute laune hast, dann gönn dir doch einfach etwas süßes :) manchmal darf man das!

    0
  • von Peani am 14.11.2010 um 23:55 Uhr

    ich hab leider nur die reste von ostern ôO so kleine marienkäfer :)

    0
  • von Corax3 am 14.11.2010 um 23:53 Uhr

    danke mädls 😀 :)

    ich mache ein freiwilliges soziales jahr als heil und erziehungspflegerin :)
    ich pflege udn betreue behinderte menschen :> mein traumberuf. allerdings muss ich ja auch an “morgen” denken, wenn cih mich weiterbilden muss um die ausbildung machen zu können.. und da kommt das geld vom 2t job ins spiel 😀

    oh oh oh, jetzt wisst ihr wies mir geht! 😀 heißhunger auf süßes.. 😮

    0
  • von Hirschkuh am 14.11.2010 um 23:50 Uhr

    hehe :) yeeaaah die längste praline der welt?! :D…vllt hab ich dann auch so gute laune 😉 ….

    0
  • von Peani am 14.11.2010 um 23:47 Uhr

    oder versuchs doch mit schokolade, hirschkuh. das mache ich gerade :)

    0
  • von Hirschkuh am 14.11.2010 um 23:46 Uhr

    Ich wollte nur einmal anmerken : DU BIST SCHULD DASS ICH JETZT KEKSE WILL xxxxD…..

    0
  • von Peani am 14.11.2010 um 23:44 Uhr

    schön, dass du gute laune hast :)
    als was arbeitest du denn?
    cupcakes habe ich noch nie gegessen … sehen aber immer seehr lecker aus :)

    0
  • von Hirschkuh am 14.11.2010 um 23:41 Uhr

    freut mich dass es dir so gut geht ;)….Ist ja auch mal schön zu sehen dass nicht alle hier irgendwelche Probleme haben 😀
    Solange du Spaß an der Arbeit hast wirds dir auch nicht zuviel ;)….Okay früher oder später wird der Moment wohl kommen :D:D:D:D Ich kenne diese motivierenden phasen 😀 sie sind guuuuuuuuuut :D:D:D
    viel spaß bei deinen cupcakes!:D:D:D will ich auch mal versuchen 😀

    0
  • von Corax3 am 14.11.2010 um 23:35 Uhr

    darf ich bitten ladys ? ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Laune Antwort

snoopy92 am 15.12.2008 um 15:00 Uhr
Hey Mädels! Gerade jetzt in den dunklen, kalten Tagen hat man ja des öfteren schlechte Laune oder ist ohne erkennbaren Grund traurig. Bleibt die Frage: Wie macht beschafft man sich gute Laune? (: Ich hör meistens...

Habe unfassbar gute Laune und muss das teilen :) Antwort

Corax3 am 03.05.2012 um 13:43 Uhr
Hey Mädels ! :) Mir geht es momentan sooo gut :) und ich wollte das einfach mal loswerden... vor ca. einem Monat habe ich meinen besten freund (während einer kleinen krise) beiseite gepackt und ihm gesagt dass er...

Super gute Laune :) Hello Kitty Labello und Seminar! Antwort

Corax3 am 09.01.2011 um 20:40 Uhr
Hey Mädls! :) ich hab grade so tolle Laune, das wollt ich nur mal so loswerden :D mein Lieblingsjunge hat mir zu Weihnachten SOOOO viele schöne Hello Kitty sachen geschenkt :) ich bin voll vernarrt in einen voll...

Kaffee=Gute Laune??? Antwort

VanessaW am 26.08.2008 um 15:18 Uhr
Hey Mädels... Ich habe neulich gehört, das man gute Laune kriegt wenn man richtig viel Kaffee trinkt, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Gibt es vielleicht ander Sachen (außer Drogen!) die einene...

Ein Gute Laune Thread Antwort

Emma2 am 10.06.2012 um 15:42 Uhr
Ich habe mir überlegt ich mache einen gute Laune Thread auf. Denn sonst wird man wegen den ganzen eifersüchtigen Heulsusen noch depressiv ;) Also was hat euch diese Woche besonders gefreut? Worauf freut ihr euch ?