HomepageForenKummerkastengute tipps gegen chronische müdigkeit

minzii

am 13.09.2010 um 18:22 Uhr

gute tipps gegen chronische müdigkeit

danke (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 13.09.2010 um 19:35 Uhr

    auch Tipp Schilddrüse.
    Oder Vitaminmangel.
    Gegebenenfalls Nebenwirkung von Medikamenten.

    0
  • von JuLiia_21 am 13.09.2010 um 19:16 Uhr

    dezent ignorieren :)

    0
  • von LoveToHate am 13.09.2010 um 19:14 Uhr

    bei mir ist das auch ganz extrem :(
    ich schlafe wirklich gut & ich schlafe auch aus aber wenn ich mittags ovn der schule heimkomme & hausaufgaben gemacht habe geht bei mir gar nix mehr
    da hilft kein kaffee, kein cola oder sonstiges.. ich kann dann nichmal mehr aufstehn sowenig kraft hab ich :(

    Ganz schlimm..

    0
  • von binesummsumm am 13.09.2010 um 19:10 Uhr

    zum arzt gehen und blut abnehmen lassen… könntest was an der schilddrüse haben…

    0
  • von kibarinha am 13.09.2010 um 18:37 Uhr

    Bei mir hilft..

    – Kaltes Wasser über die Handgelenke
    – Joggen
    – Mit meinem Hündchen ne Runde gehen
    – Obst essen
    – Kalten Orangensaft, oder sonstige Säfte trinken..

    Negativ wirkt sich bei mir aus
    – Fettige Sachen essen
    – Rumlungern
    – Nix zu tun haben
    – TV gucken
    – Mittagsschlaf

    ^^

    Vllt hast du auch Eisenmangel.. Dann besorg dir Tabletten!

    0
  • von Girl_next_Door am 13.09.2010 um 18:32 Uhr

    Bewegung, frische Luft, gesunde und ausgewogene Ernährung mit allen Nährstoffen, die man so braucht,…
    und wenn das alles nix nützt, mal nen Arzt aufsuchen und sich durchchecken lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Schüchternheit? Antwort

DieLiebe am 26.12.2010 um 18:15 Uhr
Hallo ihr süßen Edbeermädels =) Ich habe leider ein Problem. Schon soo lange bin ich hinter diesem einen Typ her. Ich meine er ist der einzige wisst ihr? wenn ihr einfach fühlt: Das is er! Kennt ihr das? Jaaa. und...

Seid ihr auch solche Morgenmuffel? Tipps gegen Müdigkeit am frühen Morgen Antwort

xMissSunshinexX am 26.08.2010 um 11:27 Uhr
Hallo an alle Erdbeeren :) Fällt es euch auch soo unglaublich schwer morgens früh aus dem Bett zu kommen?? Vor allem bei diesem regnerischen Wetter fällt es mir z.B. unglaublich schwer aufzustehen! Das ist einfach...

Tipps gegen Stress Antwort

sternchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr
hab in letzter zeit ziemliche probleme, mich zu entspannen.was macht ihr gegen stress?

Was tun gegen die Müdigkeit? Antwort

sugark am 18.11.2010 um 14:50 Uhr
Fast jeden Tag fallen mir in einer Vorlesung die Äuglein zu... Das ist richtig anstengend, dagegen anzukämpfen. Es hilft, wenn ich ein bisschen früher ins Bett gehe. Aber es hilft nicht wirklich viel. Zusätzlich nehme...

Einschlafprobleme trotz Müdigkeit -.- Antwort

maeh_lina am 03.08.2011 um 23:33 Uhr
Heey ihr (: ich hab seit ca. 2 wochen probleme beim einschlafen.. ich hab im moment ferien, deshalb schlafe ich natürlich ziemlich lange und weil das wetter schlecht ist tu ich den ganzen tag lang fast garnichts. dann...