HomepageForenKummerkastenGuten morgen, ihr Süßen!

Vanana

am 04.03.2010 um 09:53 Uhr

Guten morgen, ihr Süßen!

Na gut geschlafen? Ich wollt euch nur mal einen wünderschönen Tag wünschen!

😀

Antworten



  • von Vanana am 04.03.2010 um 14:44 Uhr

    Oh je! Das ist echt immer so. Der Tag dansch ist voll für ´n Arsch, weil man sich die ganze Zeit total den Kopf macht.

  • von florw am 04.03.2010 um 13:28 Uhr

    @elemtarteil habt ihr euch wenigsten vertragen ?

  • von Elementarteil am 04.03.2010 um 13:18 Uhr

    Das ist süß von dir. Hab schon gut geschlafen aber hatte gestern einen derben Streit mit meinem Freund. Der Tag danach ist dann nicht immer ganz so schön

  • von Shakey am 04.03.2010 um 13:02 Uhr

    hab nich so gut geschlafen aber trotzdem danke:-)

  • von florw am 04.03.2010 um 13:00 Uhr

    Ich arbeite noch im Lübecker Hafen, aber auch nicht mehr lange… Bleib da nur noch bis juni…

  • von Vanana am 04.03.2010 um 12:05 Uhr

    ich trink schon die ganze Zeit Tee…und warm wird mir heut trotzdem nicht. Im zweiten Lehrjahr. Jetzt geht´s zum Endspurt über 😉 Was machst du beruflich?

  • von florw am 04.03.2010 um 11:46 Uhr

    Da hast du recht…mhm erst 11:45… Habe nun bereits ein liter wasser getrunken. Wird bestimmt noch mehr. In welchem Lehrjahr bist du ?

  • von Vanana am 04.03.2010 um 11:27 Uhr

    Ja, a1 ist echt gut…dachte nur dass es vllt noch was anderes gibt! Ich hab grad auch nichts zu tun! Und dann vergeht die Zeit einfach nicht!

  • von florw am 04.03.2010 um 11:17 Uhr

    Hey Romy Kitty. Hast du wenigstens was zu tun auf arbeit ? Ich leider nicht 🙁 Und schon wieder hängt man hier rum.

  • von florw am 04.03.2010 um 11:17 Uhr

    Es gibt noch das Atrium. Aber das kann ich dir nicht empfehlen, da laufen die ganzen 16 jährigen rum…. Naja ich gehe wenn dann ins a1, da ich da auch Clubmitglied bin.

  • von RomyKitty am 04.03.2010 um 11:16 Uhr

    Guten Morgen 🙂
    jaaa, toller tag wenn ich net arbeiten müsste 🙂

  • von Vanana am 04.03.2010 um 11:12 Uhr

    Ja genau…und eigentlich ist es echt immer total super in Lübeck, bin nur auch jedes mal am Anfang erst krank 🙂 ist nämlich echt ne Ecke kälter bei euch hihi Wo kann man denn gut weggehen, außer Parkhaus und A1??? Paar Tipps?

  • von florw am 04.03.2010 um 11:06 Uhr

    habe mir schon fast gedacht. Und in Lübeck ist die einzigste berufsschule in ganz deutschland. Habe da schon mal jemand kennen gelernt…Ja wohne in Lübeck.

  • von Vanana am 04.03.2010 um 11:00 Uhr

    Ich hab Schule in der Akademie für Hörgeräteakustik. Du wohnst in Lübeck direkt?

  • von florw am 04.03.2010 um 10:58 Uhr

    Ist leider so, ich will auch Sonne! Was machst du denn für ein Monat in lübeck ?

  • von Vanana am 04.03.2010 um 10:54 Uhr

    Echt jetzt? Ich komm gaaaanz vom Süden in Deutschland, da waren schon wenige T-Shirt Tage dabei 😉
    Und jetzt ein Monat in den Winter zurück…

  • von florw am 04.03.2010 um 10:48 Uhr

    1 Grad plus immerhin 🙂

  • von Vanana am 04.03.2010 um 10:46 Uhr

    oh nein!!! Ich will ´doch einfach Sonne 😉
    Wie kalt ist es bei euch? Muss noch Koffer packen hihi

  • von florw am 04.03.2010 um 10:41 Uhr

    Lübeck? haha ja genau da hats geschneit. hehe naja jetzt gerade schneit es nicht, gestern war es ja auch erst so erst schneit es und dann schien kurz die sonne “verrückt”

  • von Vanana am 04.03.2010 um 10:35 Uhr

    Wo im Norden schreit´s? Muss am Sonntag wieder nach Lübeck… 🙁 Och nö. Obwohl, hier ist es auch total kalt und alles grau ich grau!

  • von honeychica07 am 04.03.2010 um 10:22 Uhr

    Guten Morgen, gut geschlafen hab ich =) aber zu kurz ^^ hätte liegen bleiben können aber naja arbeit ruft ^^
    Wünsch euch einen schönen Tag und supertolles Wetter 🙂
    Bei uns strahlt die Sonne ins Büro!

  • von florw am 04.03.2010 um 10:16 Uhr

    Bei uns im norden hat es geschneit -.-

  • von Motte2 am 04.03.2010 um 10:04 Uhr

    Guten Morgen. Scheint die Sonne bei euch auch schon so schön? Da fangen die Glückshormone gleich an zu tanzen 😉

  • von mariechen89 am 04.03.2010 um 10:01 Uhr

    Guten Morgen!!!:)

  • von Aryanchen am 04.03.2010 um 09:56 Uhr

    Jap gut geschlafen du auch? Dir auch einen schönen Tag.. 😀

Ähnliche Diskussionen

Morgen mündliches Abitur!ANGST! Antwort

lola_halt am 24.05.2011 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels, morgen kommts drauf an! wenn ich morgen nicht mindest 5 np erreiche, bin ich durchs abi geflogen......ja leider, obwohl meine noten im jahr nicht schlecht waren, das abi ging bei mir in die hose!...

Morgen: Besuch beim Psychologen Antwort

xXNataschaXx am 09.03.2010 um 15:30 Uhr
Hallo Ladys. wie paar von euch bestimmt schon wissen hab ich morgen ein besuch beim Psychologen. Aber da ich seeeehr nah am wasser gebaut bin was um meine Porbleme geht habe ich schreckliche angst, das ich vor dem...

wie finde ich einen voll süßen jungen wieder????... Antwort

mizkin am 04.08.2009 um 14:52 Uhr
ich habe mich am samstag mit nem kumpel getroffen und seine kumpels waren auch da...alle haben mich irgentwie die ganze zeit angemacht,aber einen fand ich bloß toll..wenn er mich angelächelt hat,dann wurde mir warm...

Ich muss morgen meine Katze abgeben! Antwort

Aryanchen am 23.08.2012 um 13:35 Uhr
Ich fang mal von vorne an. Letztes Jahr im September hab ich mir meine Fibi geholt 🙂 Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine kleine Wohnung, wollte aber eh schnell ausziehen. Da Sie da nicht raus konnte, weil ich direkt...