HomepageForenKummerkastengutes verhältnis zur mutter?

Laeti

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

gutes verhältnis zur mutter?

wie ist euer verhältnis zur eurer mutter so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:50 Uhr

    bestens

    0
  • von Synnove am 09.05.2010 um 22:02 Uhr

    ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, wir reden seit fast 3 Jahren nicht mehr miteinander. Wenn was dringend ist, dann mailen wir uns kurz. Also richtig quatschen ist nicht dabei, weil es meistens bei uns in die Hose schief geht und ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie aus meinem Leben raus ist.

    0
  • von Caroo_X3 am 09.05.2010 um 21:49 Uhr

    ich hab ein richtig shlechtes verhälnis zu ihr. Sie wollte heute nicht mal mein Geschenk zum Muttertag

    0
  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 10:53 Uhr

    ich liebe meine mutter. 😀
    auch wenn sie mir meines teenager-erachtens zu viel mitbekommt. ich komm durch die tür und sie sieht mir an der nasenspitze an “aaaaaaha! hat madame wieder schöne grüße von meinem `schwiegersohn`?” das find ich manchmal richtig gruselig ^^

    0
  • von x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:48 Uhr

    Ich bin eindeutig eher “Daddy`s Girl” 😉 Ich streite mich oft und auch heftig mit meiner Mutter… Aber danach ist es meistens schon wieder okay und wir kommen wieder gut miteinander klar^^ Trotzdem, ich würde mich eher an meinen Vater wenden, wenn ich Probleme hätte 😉

    LG, Meggie =)

    0
  • von Elementarteil am 31.12.2009 um 23:28 Uhr

    ein sehr sehr gutes
    sie ist nicht nur meine mutter , sondern auch noch wie eine beste freundin für mich
    ihr kann ich alles anvertrauen, sie ist immer da.

    0
  • von kadl am 02.08.2009 um 15:47 Uhr

    naja es könnte schon besser sein..

    0
  • von Happy2 am 02.08.2009 um 15:45 Uhr

    eigentlich ein super verhältnis :] kann ihr viel sagen (natürlich nciht alles- da gehe ich dann immer zu meiner älteren schwester:D) aber sie ist immer für mich da & merkt sofort wenns mir scheiße geht.
    LG

    0
  • von NowaSowa am 12.03.2009 um 22:19 Uhr

    Mit meiner Mutter… hm na ja mal so mal so… Ich wünschte es wäre ein gutes Verhältns aber manchmal glaube ich eher ich bin ihr Therapeuth und nicht ihre Tochter…

    0
  • von Keks_0815 am 31.07.2008 um 11:16 Uhr

    also ich versteh mich gut mit meiner mutter auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend ist. sie ist ziemlich schnell gereizt und überfordert auch kann sie nicht gut mit geld umgehen, sodass ich immer am ende des monats mein taschengeld für lebensmittel ausgeben muss. auch hat sie nicht immer die nerven sich um meine kleine schwester zu kümmern und dann mach ich das immer, meine schwester hört jetzt allerdings besser auf mich als auf meiner mutter. im gruinde ist im moment einfach alles anstrengend und ich bin froh wenn ich dann mein eigenes geld verdienen und meine mutter besser unterstützen kann.

    0
  • von Bella_Luna am 12.05.2008 um 01:00 Uhr

    also ich beneide euch wenn ihr euch mit eurer mutter versteht schade dass es bei mir nicht so ist!war nie wird auch nie sein =…(

    0
  • von engelchen78 am 15.04.2008 um 19:59 Uhr

    verhältnis??? mutter? was ist das? seit jahren gar keins mehr….und ich lebe noch 😉

    0
  • von Daisy am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich habe ein eher schlechtes verhätnis zu meiner mutter. Ich war schon immer ein papakind. Wenn ich was haben wollte, hat meine mutter es mir immer verweigert und deshalb habe ich mich dann direkt an meinen vater gewandt. Natürlich ist sie eine gute mutter gewesen und ist es immer noch. ganz klar. aber mein verhältnis zu meinem vater ist einfach besser.

    Antwort
    0
  • von liebchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit meiner mutter. Wir haben ein sehr enegs verhältnis und ich kann mit ihr über alles reden und sie steht mir mit rat und tat zur seite 😉

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    meine mutter ist meine beste freundin

    0

Ähnliche Diskussionen

Gestörtes Verhältnis zur Mutter Antwort

Darling20 am 27.01.2011 um 19:13 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - es gibt Zeiten, in denen denke ich öfters daran und es gibt welche - so wie jetzt, wo es mit eine Zeit lang richtig schlecht geht. Ich bin verzweifelt...

angespanntes Verhältnis zur Mutter Antwort

Cathy am 04.08.2008 um 12:07 Uhr
Ich habe im Moment richtig Ärger mit meiner Mum... Das geht mir ziemlich ans Gemüt, da wir uns noch nie gestritten haben und ich sie ganz schön vermisse... Kennt ihr das? Wie versteht ihr euch mit euren Müttern?...

Verhältnis zur Mama von meinem Schatz Antwort

Mascha2608 am 07.11.2010 um 14:15 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels, wollte mal wissen, wie denn eure verhältnis zu den Müttern eurer Freunden oder sogar Schwiegermüttern ist. Also bei mir ist das garnicht gut, ich weiß nciht wodran das liegt aber ich habe das...

schlechtes verhältnis zur eigentlich besten freundin. Antwort

schirn123 am 29.09.2009 um 11:10 Uhr
hallo ihr lieben,also ich habe vollgendes problem.ich habe seit einigen monaten ein angespantes verhältnis zu meiner eigentlich besten freundin,bzw ehemaligen besten freundin.wir sind immer durch dick und dünn...

freundlich sein reicht anscheinend nicht für ein gutes verhältnis Antwort

stiefmutterchen am 12.08.2010 um 17:49 Uhr
hallo und zwar bin ich momentan total abgenervt von meiner hauptmieterin. habe irgendwann mal zufällig mitbekommen, dass sie mich nicht ganz besonders leiden kann. ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht wieso....