HomepageForenKummerkastenHab ich etwas falsch gemacht und will sie mich loswerden?

Flourilo

am 24.07.2016 um 17:11 Uhr

Hab ich etwas falsch gemacht und will sie mich loswerden?

Guten Abend, nun ist meine Woche im schönen Österreich bei meiner bester Freundin vorbei. Die ersten 4 Tage waren auch SUPER. Wir haben gelacht, gespielt, alles! Nur ist ihre Laune am Freitag richtig zusammengekracht. Also beim Aufstehen hatte sie schon schlechte Laune, nur ist die dann gegen Abend dezent besser geworden. Nun dachte ich, dass der letzte Tag, welcher ein Samstag war, besonders für sie und mich sein sollte, da ich sie zum ersten mal getroffen habe und ich 700km weit weg wohne. Leider weit verfehlt, sie hatte noch schlechtere Laune und hat kaum mit mir geredet. Als ich dann in den Bus stieg und wir abfuhren, ging es ihr dann sogar teils besser, als sie bei ihrem Kollegen war. Ich hab mich für die gefreut und dann ist sie auch schlafen gegangen. Ich hab mich dann auf heute gefreut, halt wieder normal mit ihr schreiben, doch als sie dann wach geworden ist, hab ich bemerkt, dass es ihr immer noch schlecht geht. Zuerst hab ich gedacht, dass ich vielleicht schuld bin, bzw., dass sie nur mit gegenüber so abweisend ist, doch sie hatte mir versichert, dass dies nicht der Fall wäre. Das einzige, warum sie schlechter gelaunt war, lag daran, da ich ZU LANGE da war, was auch vollkommen in Ordnung ist, nur heute war ich ja nicht mehr da. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter und ich bin nervlich echt am Ende. Will sie mich loswerden? Oder mach ich mir zu große Sorgen? Am Rande noch, wir haben seit April JEDEN TAG miteinander geschrieben. JEDEN TAG. Mal hab ich dies gestartet, mal sie und jeden Tag immer ein lachen. Klar, davor auch, nur seit April richtig intensiv. Nun weiß ich echt nicht, was los ist und was ich machen soll. Sollte ich sie die nächsten Tage in Ruhe lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pudelchen am 24.07.2016 um 22:01 Uhr

    Hm… ne komische Freundin hast Du da. Ich würde mich wohl ein wenig zurück ziehen. Wer nicht will, der hatte schon.

    LG

    0
  • von Weidenkatze am 24.07.2016 um 21:11 Uhr

    Bedräng sie nicht und lass ihr die Entscheidung wann sie wieder intensiveren Kontakt wünscht. Ich bin leider auch so. Ich baue ganz schnell eine gewisse Antipathie und Genervtheit auf, sobald ich jemanden längere Zeit um mich herum habe und mich nicht mal in meine Wohnung zurückziehen kann. Mach es nicht kaputt indem du sie jetzt ständig anschreibst, sondern lass/ gib ihr erstmal den Abstand. Mir wird das auch immer ganz schnell zu viel. Weiß also was sie meint bzw kann es mir vorstellen. :-)

    0
  • von Dawson am 24.07.2016 um 20:06 Uhr

    naja sowas kann vorkommen, vllt hat sie auch nur ihre tage^^ wer weiß. vllt wars ihr einfach nur zu viel auf einmal. lass ihr luft zum atmen, sie wird schon wieder ok werden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich irgendwas Falsch gemacht??? Antwort

butterfly2703 am 05.01.2010 um 03:08 Uhr
Ich hab/hatte ne beste Freundin, die seit Silvester kein Wort mehr mit mir redet. Ich hab ihr einen Monat vor Silvester gesagt das wir an dem Tag was zusammen machen, aber erst nach 0:00 Uhr, da ich gerne mit der...

Hab ich etwas falsch gemacht? Antwort

viva_italia am 12.07.2015 um 13:35 Uhr
Ihr Lieben, Ich schreibe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder mit einem meiner Kollegen... Das ist alles rein freundschaftlich, ich bin ja eh in einer Beziehung und ich fühle für ihn wirklich gar nichts. Aus...

will sie mich loswerden und ich merke es nicht? Antwort

dileila1 am 09.07.2010 um 12:43 Uhr
hey meine lieben, ich frage mich warum sich meine freundin so verhält, sie sagt mir immer ab, ich glaube wir waren das letzte mal im november zusammen aus und wenn sich sie jetzt frage hat sie immer schon was vor oder...

Eine Freundin hat mich ihrer Clique vorgestellt, es fing einer an mit mir zu flirten und jetzt ignoriert sie mich...und ich will den Kontakt zur Cliqu Antwort

Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 13:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja oben schon beschrieben, worum es geht. Jetzt erzähle ich das nochmal ausführlicher ;-). Diese Freundin habe ich letzten Sommer zufällig wieder getroffen, ein paar Jahre vorher haben wir...

Ich hab`s heute endlich gemacht ..! Antwort

vogelprinzessin am 30.08.2010 um 21:10 Uhr
Hallihallo, da ich nicht weiß, wem ich das erzählen könnte, weil es mir auch was peinlich ist, erzähle ich es euch! Ich habe mich heute eeeendlich dazu durchringen können, einen Termin beim Frauenarzt zu machen,...