HomepageForenKummerkastenhab ich mir alles nur schön zurechgelegt?

MisS_Butterfly

am 13.11.2010 um 18:17 Uhr

hab ich mir alles nur schön zurechgelegt?

also ich bräuchte mal eine außenstehende meinung,weil ich halt nicht weiß ob ich im moment die situation richtig einschätze oder mir einfach alles hübsch zurechtlege 😀
ich hab vor paar monaten einen jungen im internet kennengelernt u wir haben uns vor 2 wochen 2 mal getroffen weil er mal wieder in der heimat war (ist beruflich am andren ende von mir :() es war mega schön u wir haben uns auch geküsst u seitdem telefonieren wir auch jeden tag u er sagt auch sachen wie,dass er mich vermisst u an mich denkt u so was :) sooo so weit so gut…
das problem ist dass ich glaub dass ich eine konkurrentin hab… kann mir das nur anhand dieses komischen internetprofils erklären… er war halt auch an ihrem geb gewesen als er letztes mal da war u “er steht ihr auch in schlechten zeiten bei seite” wie sie das so schön formuliert hat^^… u jetz stalked sie auch mein profil u so…
naja ich weiß einfach nicht ob es möglich wär dass er sie genauso behandelt wie mich… also dass er mit ihr auch täglich telefoniert,ihr die gleichen dinge schreibt wie mir etc. … im grunde wäre dass doch ziemlich krank oder? ich kann mir dass auch nicht wirklich vorstellen,weil er ja so süß zu mir war u auch meinte dass er eine ernste beziehung will…u ich ihm wichtig bin.
trotzdem macht sie mich irgendwie eifersüchtig wenn sie auf seiner seite rumschawenzelt u ihm irgendwelche gästebucheinträge macht…

…jetz fühl ich mich etwas besser,nachdem ichs mir von der seele geschrieben hab 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 14.11.2010 um 15:14 Uhr

    och gott, ignorier das doch!
    aber sei lieber etwas vorsichtiger… kannst ja was “ernstes” mit ihm anfangen (das will er doch?) und dann haste auch das “recht” zu fragen, wer sie ist…
    ich glaube nicht, dass er mit ihr genauso umgeht. wär ja ziemlich dumm, schließlich würde das ja nicht lange gutgehen…

    0
  • von cccatlaq am 13.11.2010 um 22:33 Uhr

    jep ich hätte sie mal angeschrieben und gefragt woher die sich kennen und so, ist ja nix schlimmes

    0
  • von susannda am 13.11.2010 um 21:17 Uhr

    sprich sie doch mal an…. ich hätte schon längst mal ne mail dahin geschrieben. mich höflich vorgestellt und gefragt, wer sie ist… 😉

    0
  • von MisS_Butterfly am 13.11.2010 um 18:50 Uhr

    naja weil wir ja noch nicht zusammen sind…da ist es sozusagen seine sache was er mit wem macht könnte man meinen… will ihn einfach auch nicht gleich verschrecken,wenn ich ihn auf sie anspreche…

    0
  • von Girl_next_Door am 13.11.2010 um 18:43 Uhr

    du wirst nicht drum herum kommen, ihn einfach mal drauf anzusprechen.das liegt doch nahe, wieso haste das noch nicht getan?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...

singel=lebenswandel???ich hab nur stress mit meinen eltern Antwort

xxbutterfly88xx am 31.10.2009 um 10:14 Uhr
hi mädels.... irgendwie ist bei mir alles ganz komisch seit ich singel bin! ich hab mich vor 5 wochen von meinem freund getrennt,mit dem war ich 5,5 jahre zusammen!wir hatten eine gemeinsame wohnung und es war für...

Ich hab so ne riesen Leere in mir Antwort

Sam361 am 18.10.2009 um 18:05 Uhr
es ist alles etwas seltsam... ich weiß genau was ich will und wie ich es bekomme aber wenn ich allein bin denke ich oft nach und werde plötzlich so traurig. ich stelle alles was ich bisher erreicht habe und alles was...

Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Antwort

darnosbawen am 05.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte mir hier jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben, es tut so weh. Gestern morgen bin ich mit meiner Freundin nach Hannover gefahren. Es war alles okay, Gegen Nachmittag...

Ich hab es satt immer nur für andere da zu sein! Antwort

Susi20 am 13.08.2008 um 13:42 Uhr
Muss hier mal Dampf ablassen. Ich hab es satt dass es in meinem Leben immer nur darum geht was andere wollen, was mein´Freund will oder meine Mutter oder mein Vater oder meine Großeltern. Auf jeden muss ich Rücksicht...