HomepageForenKummerkastenHab ma ne Frage, kann das selbst überhaupt nicht beurteilen..

Hanfhasi

am 19.08.2009 um 23:37 Uhr

Hab ma ne Frage, kann das selbst überhaupt nicht beurteilen..

Hey
ich war heute bei meinem ex freund das erste mal seit 7 monaten…wir haben uns kein einziges mal gestritten und haben viel gelacht..
er hat die ganze zeit körperkontakt zu mir gesucht, hat mmich umarmt, sollte mich auf seine brust legen..sowas alles.
Er dachte dass ich gekommen wäre um mit ihm zu schlafen und hat dann auch dementsprechend anspielungen gemacht..schlussendlich haben wir miteinander geschlafen und ich fand es sehr schön..wie damals halt..
davor fragte ich ihn ob er noch gefühle für mich hat und er sagte nein..wober er aber im 2ten atemzug sagte dass er nochwas für mich empfindet aber nicht mehr mit mir zusammen sein will…er war schon immer total zwigespalten mir gegenüber die beziehung war sehr kompliziert..aber er sagte er nutzt mich nich aus

Soo jetzt die frage, weil mein bester freund redet mit grad ein schlechtes gewissen ein..
HAT ER MICH VORHIN AUSGENUTZT???!?…verzweiflung
jez fühl ich mich benutzt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 20.08.2009 um 11:35 Uhr

    ich würde versuchen ihn zu vergessen.. ist mir auch mit dem ex passiert und mir ist es genauso gegangen.. war erst besser, als wir den kontakt abgebrochen haben

    0
  • von Stern1981 am 20.08.2009 um 08:46 Uhr

    naja, aber wenn er dir schon sagt, dass er keine beziehung mehr mit dir möchte??? und wenn er nichts besseres zu tun hat als mit dir zu schlafen bei eurem ersten wiedersehen? ich würde das abhaken, auch wenns schmerzhaft ist. alles andere ist noch schlimmer glaub mir.

    0
  • von paillon am 20.08.2009 um 07:30 Uhr

    er nutzt dich aus. wenn ein typ sagt, er will keine bezihung oder er hat nicht mehr genug gefühle für dich etc. dann stimmt das auch. klar war er trotzdem nett zu dir-er wollte ja auch sex!

    0
  • von Hanfhasi am 20.08.2009 um 01:33 Uhr

    begründung?

    0
  • von una_chica_loca am 20.08.2009 um 01:32 Uhr

    natürlich nutzt der dich aus!!!!

    0
  • von Miss_VIP94 am 20.08.2009 um 01:01 Uhr

    ey wenn er schon sagt das er e nicht mit dir zusammen sein will aber mit dir schläft würd ich sagen das er nur sex wollte….das war echt mies von ihm…. aber mach dir keinen kopf er ist es nicht wert

    0
  • von prinzessien87 am 20.08.2009 um 00:55 Uhr

    es kann sein das er dich auch spüren wollte streicheln usw… und das der sex nicht gleich ausnutzen ist! ich sage es mal so, männer sind meist schweine- aaaaber ihr wart mal ein paar er hat dich mal geliebt, klar hat er noch empfinden für dich, klar ist es auch für einen mann schön eine liebe person mit dem man damals schöne zeiten hatte, anzufassen kuscheln usw.. kaum zu glauben aber männer brauchen auch mal zärtliuchkeit!!! aber wenn er sagt keine beziehung und keine gefühle dann will er das auch nicht!!! er hat noch empfinden für dich, das sind aber keine gefühle für eine beziehung sondern scheinbar eben ein schönes gefühl eben für eine liebe person-Dich! aber deswegn nutz er dich nciht aus- schließlci hwar es für euch beide schön … der sex! dir hat der sex ja auch gefallen also! aber —- wenn du noch gefühle für ihn hast, dann machst du dich NUR kaput, denn süße, er will keine beziehung mehr, er will nciht das gleiche wie du!!! es tut weh, aber geh ihm lieber ausm weg und leb dein leben, denn umso mehr du mit ihm noch zeit verbringst, umso weniger wirst du glücklich sein:( sorry

    0
  • von Hanfhasi am 20.08.2009 um 00:47 Uhr

    er sagt ja nich dass wir wieder zusammen sind…nur dieser hass der durch die trennung von uns ausging ist weg..
    also war das nicht einfach weil er mich nochmal spüren und anfassen wollte sondern nur weil er sex wollte?

    0
  • von Hanfhasi am 20.08.2009 um 00:36 Uhr

    ne er war richtig lieb und hat sein gesucht an meins gedrückt hat mich sogar freiwillig geküst obwohl er das seit der trennung nie wollte..

    0
  • von Missie1555 am 20.08.2009 um 00:16 Uhr

    hmm, schwierig. ich kann dich sehr gut nachvollziehen…hab eine ähnliche situation. war er denn sehr liebevoll zu dir oder wollte er wirklich, so hart es klingt, nur sex und danach war er eher abweisend oder komisch zu dir?!

    0
  • von Hanfhasi am 19.08.2009 um 23:56 Uhr

    ist das sex weil man sich vermisst oder gehts wirklich nur ums ausnutzten?? ich wies garnich was ich denken soll

    0
  • von JasminDS am 19.08.2009 um 23:55 Uhr

    Willkommen im Club – Sex mit dem Ex! Das ist scheiße. Ich hab`s selber gemacht und alle Gefühle sind wieder hochgekommen. Ob es bei uns letztendlich nur um den Sex ging, weiß ich nicht. Aber ausgenutzt bin ich mir danach irgendwie vorgekommen.
    Männer sind Schweine!^^

    0
  • von Hanfhasi am 19.08.2009 um 23:51 Uhr

    so wies aussieht wird aus uns nichts mehr…wir haben in den sieben monaten schon 2 mal miteinander geschlafena aber heute war irgendwie anders,,,hat er mich trotzdem ausgenutzt??oder was ist das??

    0
  • von Hanfhasi am 19.08.2009 um 23:42 Uhr

    ach ja…ich hab zwar keine hoffnungen mehr aber ich vermisse ihn immernoch so sehr.und heute hatt ich das gefühl das er das irgendwie auch tut…er hat mich so viel gekuschet..das hat er nie getan vorher..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ma ne Frage… WICHTIG! Antwort

Stefaniella am 17.07.2008 um 15:31 Uhr
Also, eine Freundin von mir hat eine sau coole Ausbildungsstelle angeboten bekommen. Aber leider stellen sich ihre Eltern total quer! Sie wollen dass sie die FOS fertig macht, was im Prinzip keine Sinn macht, da sie...

Hab ma ne fraqe (: Antwort

Barbiie_x3 am 16.01.2009 um 01:06 Uhr
Hey danke das ihr vorbei schaut :D hätt mal ne frage an euch also mit den thema zwangsheirat kanntet ihr jmd der datunter litt oder sogar ihr selbst würd mich mal intresieren und wie ihr dann weiter gemacht habt oder...

ich hab das gefühl, ich hab ihn verloren... Antwort

kirschkuchen02 am 29.07.2010 um 01:38 Uhr
ach mädels! wer keine lust hat, sich jetzt gefühlsdusseliges zeug zu gemüte zu führen, klickt jetzt ganz schnell wieder weg. auf jeden fall geht es um meinen ex, ich weiß nicht wie viel zig beiträge ich bereits über...

Kann man sich selbst mögen, wenn einen sonst überhaupt KEINER MAG? Antwort

Liebelle am 12.01.2012 um 23:12 Uhr
Frage steht oben, ist sicherlich sehr theoretisch, aber dennoch würde ich gerne eure Meinungen dazu hören! :)

Ich kann die Ansicht meiner Bekannten überhaupt nicht nachvollziehen: Antwort

DesperateGirl am 29.07.2010 um 11:31 Uhr
Ich hatte mich zuletzt mit einer Bekannten von mir unterhalten und Sie ist folgender Meinung: Wenn man noch keine Kinder hat, dann hat man auch keine richitgen Probleme und Sorgen... Sorry die Ansichtsweise ist...