HomepageForenKummerkastenHab mich in einen verlobten Mann verliebt

Anna499

am 02.05.2014 um 20:28 Uhr

Hab mich in einen verlobten Mann verliebt

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe mich in einen Freund (28) von mir verliebt. Wir kennen uns aus einem Opel club in dem ich seit kurzem bin. Aber er ist leider verlobt. Wie lange er schon verlobt ist oder ob er glücklich ist weiß ich nicht. Soll ich ihm nun sagen was ich fühle? Wenn er nicht so empfindt wäre das extrem peinlich… was soll ich nun machen?

Danke schonmal für eure Hilfe
Anna :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bussi3 am 04.05.2014 um 19:57 Uhr

    Das ist echt ne schwierige Situation, lass es lieber und block es ab und versuch nichts zu intensivieren, soetwas geht meistens schief.

    0
  • von Lelana am 03.05.2014 um 11:14 Uhr

    Lass es einfach!!

    0
  • von SuicideSquad am 02.05.2014 um 21:04 Uhr

    Du kennst ihn doch überhaupt nicht, wie kannst du da verliebt sein? Schlag ihn dir einfach aus dem Kopf.

    0
  • von CruelPrincess am 02.05.2014 um 20:34 Uhr

    Haste schonmal gepostet.
    Lass die Finger davon. Geh ihm aus dem weg und vergiss ihn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen anderen? Antwort

finchen19 am 14.12.2011 um 11:38 Uhr
Hallo, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es war auch alles gut... bis vor ein paar Wochen. Da fing ich an mit meiner Gefühle unsicher zu werden. Es geht soweit, dass ich ihn kaum noch küssen...

Verliebt in einen Vollidioten?! Hilfeee Antwort

DaMuse am 20.06.2010 um 17:02 Uhr
Hey Mädels, also ich hab Männertag nen Typen kennengelernt ich war ziemlich betrunken und mit ihm heim, das war unsere erste gemeinsame Nach. Ich muss dazu sagen obwohl er mich schon total angemacht hat mit seinen...

hab mich mich auf dem friedhof verliebt? was mit seiner weste? Antwort

bella4ever am 07.09.2008 um 16:53 Uhr
haiii mädels.... ich hab ein problem....ich wolllt euch freagen ob ihr mir vllt helfen könnt...also vor 2 jahren hatte miene beste freundin mal was mit so nem typ und in letzter zeit verstehe ich richtig gut aber er...

Ich hab mich in meinen Mitbewohner verliebt Antwort

Helena0815 am 03.04.2012 um 23:27 Uhr
Mein Mitbewohner und ich verstehen uns echt gut. Wir haben viel Spaß zusammen und es ist immer lustig. Er hat seit kurzem eine Freundin und trotzdem haben wir miteinander geschlafen. Jetzt bin ich total verwirrt und...

mein bester kumpel ist in mich verliebt Antwort

Vampirengel92 am 08.12.2009 um 15:22 Uhr
Hey ich habe ein riesen problem. also es geht darum, dass mein bester kumpel in mich verliebt ist... leider kann ich seine gefühle nicht erwiedern... (obwohl er total nett ist und mich wie eine prinzessin behandelt)...