Homepage Foren Kummerkasten Hab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???

Hab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???

275

3

Ich hab ganz furchtbare schmetterlinge im bauch, kann nicht mal schlafen oder ruhig sitzten. Ich denke an nem typen kanns nicht liegen…ich weiss es zumindest nicht an wen. wie geht dieses gefühl weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    häää? zu hoher blutdruck? nervös?…. keine ahnung …. versuch dich zu beruhigen, lenk dich ab, geh spazieren….

    von lorelai am 06.01.2010 um 17:29 Uhr

  • du musst an iwas denken dass dich gut fühlen lässt denke ich – denn sonst hat man die doch meistens nur wenn man verliebt ist oder?

    von fiorucci23 am 06.01.2010 um 17:40 Uhr

  • ein rießen großes netz nehmen und einfach mal einfangen! :) warum sollen die denn weg? ist doch was schönes!!!

    von mania am 06.01.2010 um 18:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ich hab ziemlich viele haare an beinen und armen wie griegt man die weg?? Antwort

20

9

hilfe sauviel haare ich geh an stern ski fahrn zum ersten mal würd gern ne gute figur machen gibts da tipps zum ski fahrn???
Co3y am 01.03.2009