HomepageForenKummerkastenHab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???

Lady_Imogena

am 06.01.2010 um 17:23 Uhr

Hab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???

Ich hab ganz furchtbare schmetterlinge im bauch, kann nicht mal schlafen oder ruhig sitzten. Ich denke an nem typen kanns nicht liegen…ich weiss es zumindest nicht an wen. wie geht dieses gefühl weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 06.01.2010 um 18:27 Uhr

    ein rießen großes netz nehmen und einfach mal einfangen! 🙂 warum sollen die denn weg? ist doch was schönes!!!

    0
  • von fiorucci23 am 06.01.2010 um 17:40 Uhr

    du musst an iwas denken dass dich gut fühlen lässt denke ich – denn sonst hat man die doch meistens nur wenn man verliebt ist oder?

    0
  • von lorelai am 06.01.2010 um 17:29 Uhr

    häää? zu hoher blutdruck? nervös?…. keine ahnung …. versuch dich zu beruhigen, lenk dich ab, geh spazieren….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmetterlinge im Bauch Antwort

Schmetterlyng am 16.08.2013 um 14:17 Uhr
Hallo, ich muß das einfach mal loswerden. Ich habe Schmetterlinge im Bauch seid wir uns geküßt haben. Eigentlich dürften die da garnicht sein, weil wir beide in einer festen Beziehung sind, es ist einfach irgendwie...

Ihm aus dem Weg gehen? Antwort

schnecke_123 am 12.04.2017 um 16:59 Uhr
Hallo 🙂 Ich muss mich nochmal an jemanden wenden, weil ich in meinem Freundeskreis einfach nicht darüber sprechen kann, aber ich warne vor, der Text wird lang 😉 Ich hab letztes Jahr einen Typen kennen gelernt, der...

Soll ich ihr aus dem Weg gehen??? Antwort

Sann_86 am 23.03.2009 um 15:35 Uhr
Hay liebe Erdbeermädels, ich hab ne Freundin die hat voll oft miese Stimmung, auch Depressionsschübe. Ich bin fast die einizge die für sie da ist und ihr zuhört. Leider geht das schon seit Jahren so und meinem...