Lady_Imogena

am 06.01.2010 um 17:23 Uhr

Hab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???

Ich hab ganz furchtbare schmetterlinge im bauch, kann nicht mal schlafen oder ruhig sitzten. Ich denke an nem typen kanns nicht liegen…ich weiss es zumindest nicht an wen. wie geht dieses gefühl weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 06.01.2010 um 18:27 Uhr

    ein rießen großes netz nehmen und einfach mal einfangen! :) warum sollen die denn weg? ist doch was schönes!!!

    0
  • von fiorucci23 am 06.01.2010 um 17:40 Uhr

    du musst an iwas denken dass dich gut fühlen lässt denke ich – denn sonst hat man die doch meistens nur wenn man verliebt ist oder?

    0
  • von lorelai am 06.01.2010 um 17:29 Uhr

    häää? zu hoher blutdruck? nervös?…. keine ahnung …. versuch dich zu beruhigen, lenk dich ab, geh spazieren….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenHab schmetterlinge im bauch…wie gehen die weg???