HomepageForenKummerkastenHabe meine besten Freundinnen verloren..

Celi100

am 06.01.2016 um 01:21 Uhr

Habe meine besten Freundinnen verloren..

Hi:) Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse einer Mittelschule. Bitte schreibt nicht Kommentare wie ” was bist du für eine Freundin” oder sowas. . Ich habe mit dem Ex meiner besten Freundin rumgemacht und auf diesen Ex stand eine auch beste Freundin von mir.. Ich habe es Monate lang vor ihnen verheimlicht und es wussten nur meine 2 besten Freunde. Bis aufeinmal es alle erfahren haben. Der Ex hatte es allen erzählt. Die eine Freundin meinte es macht nichts doch das glaubte ich ihr nicht. Ich habe mich dann mit ein paar anderen Mädchen aus meiner Klasse ganz gut angefreundet, aber die mich nur beschimpfen und fertig machen und meinen nur “nimm es nicht so ernst.” Ich vermisse meine alten Freunde soo und mein Gewissen quält mich.. seit ein paar Wochen reden wir nun wieder miteinander aber wie kann ich sie zurück gewinnen?
Sorry für meine Rechtschreibung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 08.01.2016 um 09:10 Uhr

    Dich ernsthaft entschuldigen und sowas nie wieder tun, so kannst du sie zurückgewinnen.

    0
  • von Sahne2015 am 06.01.2016 um 07:51 Uhr

    Mit dem ex deiner besten Freundin macht man nicht einfach so rum, Merk dir das! Und schon gar nicht, wenn keine ersthaften gefühle im spiel sind! Da solltest du schon unterscheiden, ob dir die Befriedigung, der spaß oder die Freundschaft mehr bedeutet! Sowas geht nie gut!
    Wg der anderen Freundin würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, sie steht nur auf ihn, aber er vermutlich nicht auf sie, also was soll’s!? Ihr seid noch sehr Jung und da werden noch viele Jungs auf euch zukommen, also seht das jz nicht so ernst!
    Wie du sie zurück bekommst kann ich dir nicht sagen, vl gar nicht wg Vertrauensbruch… Kommt auf die Freundin an, ob sie bereit ist dir zu verzeihen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen verloren. Antwort

puttie_x3 am 01.11.2009 um 13:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca. einem viertel Jahr todunglücklich&zwar, weil ich meine fünf besten Mädels verloren habe! &das ist so passiert: Mein Exfreund&ich haben uns wieder genährt&er fing...

Habe meine beste Freundin verloren :( - Wie finde ich eine Neue?? Antwort

evelyn1996 am 29.05.2011 um 17:03 Uhr
Also das ist jetzt schon etwas länger her , aber mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass ich sie vermisse und das ich sie brauche !! Aber sie will nichts mehr von mir wissen , weil sie schon 2 beste Freundinnnen...

besten freund verloren )= Antwort

Ingalii am 20.07.2009 um 23:01 Uhr
ich weiß hier gabs die letzten tage schon nen beitrag zu dem thema... naja aber bei mir und meinem freund ist wohl alles zu spät, leider )= er kommt aus bremerhaven, was gut 300km weg ist, aber das hat uns über...

Meine Freundinnen hassen sich!! Antwort

naturblond am 25.09.2011 um 01:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Ich hab ein gewaltiges Problem! (etwas längere Geschichte..) Ich habe zwei Freundinnen, die sich überhaupt nicht leiden können. Mit der einen war ich 7 Jahre lang beste Freundinnen und dann...

Habe den Respekt von mir verloren Antwort

Mary_ am 18.07.2016 um 09:28 Uhr
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme nicht nur Beleidigungen an den Kopf geworfen, sondern auch gut gemeinte Tipps! Seit einigen Monaten stecke ich wieder in einer Phase, bei welcher ich mit vielen Männern was...